[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese TV Pod Kamera onboard

das sieht doch echt aus wie 1080P und 60 FPS/Hz

also extrem flüssig
 
Klarer Fall von alle 3 Schuld. Verstappen zu schnell und am Abweiser, Kimi zu weit innen und zu schnell und Vettel zu enge Linie gewählt.
Damit rutscht Kimi in Vettel und Ves in Kimi. Dumm gelaufen, aber immerhin sind alle 3 gleichermaßen gestraft.

Warum Kimi zu weit innen? Die meinten vorhin dass der Ves Kimi in den toten Winkel gefahren ist, da kann der da ja dann nix für.
 
Jetzt hatte der schon wieder Kontakt. Der Knabe gehört aus dem Verkehr gezogen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Was soll der Mist, heute komplette Freiheit? Einfach mal jeden abschiessen und NASR kriegt 5 sekunden obwohl da es niemand stören sollte was er da hinten macht.
 
Grundsätzlich ist ein Fahrer der auch mal mehr macht als bloß auf seine Boxen/Reifen Strategie zu vertrauen zu begrüßen aber der Bengel übertreibt es dann doch etwas arg.
 
Ich glaub beim Überholmanöver grade ist Verstappen Vettel hinten etwas reingefahren sah so aus als wären da kleine Teile vom Flügel geflogen.
 
Da ist selbst Lauda angefressen.

Vom Jahrhunderttalent zu "der gehört in die Psychatrie" :bigok:
 
Verstappen war heute untragbar, mal sehen ob da (hoffentlich) noch ne Strafe kommt.

RIC super, hulk ebenfalls. Glückwunsch!
 
Muss im nächsten Rennen 3 Startplätze nach hinten und fährt 2 Rennen auf Bewährung.
Irgendsowas wischi-waschi-artiges erwarte ich falls da überhaupt was kommt.
 
Heute war wirklich gefühlt halb Holland an der Rennstrecke. :fresse: Unglaublich.

Viel zu viele Leute... Nächstes mal mindestens Silber, oder gleich Gold. Auf gar keinen Fall mehr Bronze.
 
Schön gemacht Vettel, Rennen zerstört, top. Wie kann man die Kurve so dämlich eng fahren? Verstappen auch ultra dämlich.

Ähm ja ne ist klar. Vettel und Johnny Herbert haben das schön analysiert. Vettel geht davon aus, dass nur Kimi da ist weil sie beide Verstappen überholt haben aber der Vogel sticht innen rein wie ein Wilder. Somit kann Kimi nicht wie erwartet einlenken und somit kracht es.
Verstappen war das ganze Rennen on a killing spree :d . Die FIA müsste den mal richtig verarzten. Respektlos und dazu noch uneinsichtig.
 
Manche Fahrer haben im der F1 Narrenfreiheit... Da gehören Hamilton, Vettel und verstappen ganz klar dazu.
 
Ganze F1 ist nur noch Verarschung was da abgeht. Rosberg kriegt Strafen für Boxenfunk (danach mitten in der Saison wieder abgeschafft) und Kurven komplett ausnutzen usw., Nasr kriegt 5 Sek. für Abkürzen(??), Hulk für unsafe Release, Hamilton aber nicht und der Verstappen kann gleich in einem Rennen mehrere Fahrer fast abschiessen und wird nicht mal untersucht. Das beste noch "die anderen haben angefangen, also mache ich deren Rennen auch kaputt". Sag mal, gehts noch??
 
Hab auch leichten Sonnenbrand. Fotos habe ich kaum welche gemacht, überall Zäune im Weg, und Menschen. :(

Sind auf der Strecke aber bisschen rumgelaufen. Da habe ich mit dem Handy paar Fotos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant war auch, das die Alonso beim Losfahren in der Box kein Unsafe Release reingedrückt haben, als er mit Hülkenberg parallel aus der Box raus ist und ihn sogar über die Linie geschoben hat. Andere hätten dafür ne empfindliche Strafe kassiert...

Mal im Ernst: Etwas mehr Racing zuzulassen in allen Ehren, aber doch nicht SO.
 
Viel zu viele Leute... Nächstes mal mindestens Silber, oder gleich Gold. Auf gar keinen Fall mehr Bronze.

Soweit ich weiss kann man mit Bronze aber auch bei Silber und Gold rein, nur halt ohne Anrecht auf Tribünenplatz?

Mfg.
 
Hhmm, weiß ich nicht. Wir haben uns an die Karte gerichtet, wo markiert war wo man mit Bronze Zutritt hat etc.

Wir haben etwas gebraucht bis wir einen halbwegs guten Platz gefunden haben.

Wir waren erst kurz vor Pouhon, aber da hat man viel zu wenig gesehen. Wir sind dann, als das Rennen abgebrochen wurde zurück zu Les Combes gelaufen und dort geblieben.
 
Soweit ich weiss kann man mit Bronze aber auch bei Silber und Gold rein, nur halt ohne Anrecht auf Tribünenplatz?

Mfg.

Nope. Bei Silber und Gold wird direkt am jeweiligen Eingang kontrolliert. Da kommst du nur mit der passenden Karte rein. Zumindest war das immer so. Wir waren insgesamt 3 mal bei der F1 in Spa.
Am Nürburgring weiß ich aber, dass man am Freitag und evtl Samstagabend (da bin ich mir aber nicht mehr sicher; ist schon ein paar Jahre her) auch mit den günstigen Karten auf die Gold Plätze kommt. Da haben wir uns Ende Startziel das GP3 Rennen angeschaut und entschieden, dass das die geilsten Karten sind und 2 Jahre später haben wir dann auch genau diese Karten gekauft.
 
Wir standen/saßen die Jahre immer am Ende der langen geraden, jedenfalls hatte Andi mir das mal erzählt dass du ihm das mit den Tickets mal sagtest. Man kann ja selbst Freitag in den Parc Ferme mit dem Bronze meine ich... aber die letzten Jahre waren wir nicht mehr da gewesen. Aber wenn du Gold nimmst mit Tribüne Start/Ziel ist das auch nicht übertrieben teurer, zusätzlich hat man glaube ich sogar noch die Parkkarten und Parkplatz reserviert im Vorverkauf, gab da meine ich eine Anzahl von Erstverkäufen wo das so war.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh