[Sammelthread] Formel 1

Na dann sollte man Alonso ebenfalls austauschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

der ist auch nimmer ganz am höhepunkt, hat aber durchaus immer noch den biss und rennfahrerinstinkt wie in den besten zeiten


und kimi ist ne ausnahmeerscheinung dieses jahr, fährt der doch ganz dicht am vettel dran

und am ende verliert rosberg vielleicht wrklich die wm um ein paar pünktchen^^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte wir hoffen das ein "deutscher Jung" gegen einen "britschen Popstar" verlieren soll?
Sowas liest man nur in DE, aber mehr patriotisches sollte man mit Blick auf Wahlergebnis in MV wohl eher sein lassen...
 
Ah weil man als Ösi automatisch gegen DE ist oder wie ? :rolleyes:
 
er redet sonst auch ziemlich viel Mist im IRC ;) große dicke Autos die er hat etc....
 
Ok, als Ösi hat man natürlich ne gute Ausrede ;)
 
OK, meine Aussage war dann zu allgemein, man muss als Österreicher nicht zwangsweise gegen deutsche Sportler sein.
 
IRC? Das gibt es immernoch? :fresse:
 
Wieso sollte wir hoffen das ein "deutscher Jung" gegen einen "britschen Popstar" verlieren soll?
Sowas liest man nur in DE, aber mehr patriotisches sollte man mit Blick auf Wahlergebnis in MV wohl eher sein lassen...

Warum nicht? Ich hab am Ende auch lieber Ham mit dem nächsten Titel als Britney. Am liebsten wäre mir Kimi, aber da bin ich schon zufrieden, wenn der am Ende Vettel knackt.
 
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
 
Man darf sich nicht Wundern, keiner weis ob der Poster auch Deutscher ist! In welchem Land der Welt ist man gegen die eigenen Fahrer? In DE als Migrant oder mit Hintergrund. mfg
 
In Deutschland ist es leider so dass man nicht für die deutschen Sportgrößen ist.
Siehe auch im Fussball das Gomez, Poldi, Götze gebashe... oder Schröder, Schrempf (NBA) & Boris Becker.
In der Formel 1 ist es mit Frentzen, Ralle, Heidfeld, Rosberg usw. auch nicht besser, gefühlt sogar schlimmer.
Alles außer Schumi und Vettel ist rotz :(

Finde übrigens, dass man für 2017 erstmal nur die Reifen hätte ändern sollen.
Wäre dann Dank viel mechanischem Grip sicherlich sehr interessant geworden.
 
Mal sehen was RedBull gleich noch zusammenbringt. 1:44.2xx sieht schonmal sehr gut aus.
 
Das ist schonmal 8/10 schneller als die Pole vom letzten Jahr. Und da kommt bestimmt noch was hinterher :d
 
1:42:5 und der sagt das Auto ist noch nicht ganz perfekt :d
 
Da ist jemand nervös :)
 
Alter haben die einen rausgehauen o_O

Ricciardo super, Rosberg unerwartet schnell und Hamilton hat total versagt. Vettel natürlich auch.
Raikkönen hätte ich aber auch stärker erwartet... Schade.
 
Bei Vettel stimmte etwas mit dem Auto nicht, das hat man auch wohl recht deutlich gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh