[Sammelthread] Formel 1

Marc hat eben gesagt, dass es bei F1 keine Rennverschiebung gibt, sondern halbe Punkte und Feierabend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kameramann hatte die gerade die Perfekte Position um zu checken ob die Rihanna ein Höschen trägt :d
 
gerade beim Glock Interview sind im Hintergrund ein Tanklaster und eine "Saugkarre" langegefahren, die wollen glaub die Strecke absaugen.

zoggt ihr eigentlich Comuniogp?
 
besagter fuehrt uebrigens in Pocono ;)

Wenn mir wieder einer im F1-Thread ein US-Rennen spoilert werde ich zum Tier.

Pack das doch bitte in den "Endlich brüllen die Motoren wieder" Thread.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Lewis macht sich gerade Rihanna klar. :fresse:

Seit wann steht die auf Typen die es nicht bringen?
 
Jetzt heult sich Hamilton bei der Rihanna aus, der böse Button hat keinen Platz gemacht. Jetzt hat er ihr gezeigt, wenn ich den Knöpf drücke schalte ich den Turbo zum rammen ein :d
 
Er ist noch nicht genug Leuten hinten reingefahren.
 
jaque schulz :fresse:
 
hoffentlich sieht das die Scherzinger, dann gibts nachher noch eine Runde Schlamm-Wrestling :d
 
eddi ftw. der fand das mit dem fliegenden start auch kacke
 
Die Zuschauer dort tun mir leid... Soviel Asche bezahlt .... Und sehen nur Taxis darum Düsen xD
 
Mercedes Dreifachführung.
 
Das kleine Kehrmaschinchen, niedlich :d
Und schon wieder so schiarche Mercl, jetzt sind es schon drei :fresse:


Nikki sagt
Hamilton gehört ausgepeitscht :d
 
2 Benze neben der Strecke, die sind sicher gecrasht :fresse:

Edit: Die Pumpenteams bekommen gerade Anweisungen, Pumpst das blöde Wasser weg :d
 
Schircha blinkender Benz auf der Strecke.
Die beiden anderen haben sicher Motorschaden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh