[Sammelthread] Formel 1

das größte Problem ist glaub, die unterschiedliche Wassermenge auf dem Track. Auf Start und Ziel gehts ja noch halbwegs aber im hinteren Teil stehts Wasser. :( mir wäre son zünftiges Regen-Rennen schon lieber.
Wenn das ganze so ausgeht, dann war die Pole natürlich Gold wert. Bin mal gespannt, was zwischen Button und Hamilton passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen halt warten bis heute abend. ein paar scheinwerfer holenm und die strecke ausleuchten und ab gehts :fresse:
 
ne ich bin glücklicher Sky HD gucker :) auf der Wiese steht das Wasser die versuchen das Wasser wegzusaugen :lol: und die Gullis aufmachen.
Hoila zu was gehört der rote SLS?

Marc Surer sagt gerade, dass es beim jetzigen Stand nur halbe Punkte gäbe. Wenn die weiter warten, weiss einer wann es in Montreal dunkel wird?

20Min dauert die Pause wohla uf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Habt ihr grad den Kanal gesehen, der geht über. Also das wird heute nichts mehr.


@vfdesignz

Nein habe ich nicht.
 
LOL die mit ihren Strßenkermaschienen.Was soll das den bring.
 
ne ich bin glücklicher Sky HD gucker :) auf der Wiese steht das Wasser die versuchen das Wasser wegzusaugen :lol: und die Gullis aufmachen.
Hoila zu was gehört der rote SLS?

Marc Surer sagt gerade, dass es beim jetzigen Stand nur halbe Punkte gäbe.

Ah, da haben wir warscheinlich die gleichen Bilder ohne Werbung. :fresse2:
 
ken block bei schumi :d
 
ken block in f1. das wäre lustig :d

achja schwarz gold rot haben die immer noch nicht gefixt :d

ich nehm jetz inception auf und guck den danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosberg steigt aus.

Lol die Rennleitung die fahren nur Benz, der CLS fährt sicher Bestzeit :d
 
jo soller ersaufen?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

was für geile kisten da fahren ^^
 
da labert grad einer bei sky was im hintergrund im funk aber sutil is wichtiger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh