[Sammelthread] Formel 1

Wenn das Rennen jetzt ganz abgebrochen wird, also nicht mehr gefahren wird,
bleibt Kobayashi dann zweiter? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sky.. ich weis grad nicht aber ich glaube in dem moment war nen sky reporter mit ihrer eigenen kamera unterwegs^^

die is innem weißen zelt
 
Dann hätte sich Schumi mal wieder schön selbst ins Knie geschossen ... Ich begreifs eh nicht, vlt. sollten die sich mal nen gescheiten Wetter-Frosch besorgen ... hab gehört Kachelmann hat Zeit xD
 
Die neue Trendsportart in Canada, Wasser schippen :d

PS: schon wieder so a schircha Benz

PS1: wieder sehr interessant, ein Vogel der sich putzt :d

Und das Hamilton schon, NEIN ich bin nicht schuld. Der muss doch Platz machen wenn ich ihn überholen will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich eine Regel für die Pause zwischen dem Abbruch und der Wiederaufnahme oder sind die da flexibel? Normal ist ja alles reguliert :fresse:
Die sollen die Lufteinlässe abkleben hinten einen Außenboardmotor drankleben und das wie echte Männer austragen.

Der Vogel ist schon wieder im Bild :d
 
was für ne regel meinst du ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

schwarz rot gold VOgel :d:d:d
 
wenn vettel zu jammern aufhoert dann wird wieder gefahren, vorher nicht :p
 
na eine Regel, wo die sagen, dass es maximal 1h oder so zwischen Roter Flagge und Wiederaufnahme vergehen darf oder ob dann abgebrochen wird.
 
2 autos.... die sollen den stadt verkehr einmal hier drauf leiten und zack is das wasser weg^^
 
mark surer. türlich :d
 
es gibt wohl noch eine Chance, da die das Rennen um 13Uhr Ortstzeit angefangen haben und 17Uhr wäre wohl schicht im Schacht.
 
is noch genug zeit. warum fahren die nicht einfach mit den autos ganz langsam damit das wasser weggeht und fahren danach wieder das rennen weiter :d
 
Weils immer noch Regnet, ausserdem würden dann die Runden und die 2h Regel wieder zählen.
 
in der haarnadel solls wieder mehr regen, hat der orf grad gsagt, als quelle nannte er das ferrari radar und den ferrari twitter
 
ja aber der Vogel pickt die Würmer weg, dann kann die F1 nicht auf den kleinen flubbrigen Regenwürmern ausrutschen unser kleiner Hilfssheriff :fresse2:
 
in der haarnadel solls wieder mehr regen, hat der orf grad gsagt, als quelle nannte er das ferrari radar und den ferrari twitter


Hat man grad gesehen, das wird heute nichts mehr.
Die sollen den Inder fragen und Feierabend machen :fresse:


@powerpete

Ja so ein Vogel muss auch mal essen und bei so einen Wetter kommt das Frühstück schnell raus.

@all

Grad die Rihanna beim Sekt trinken gesehen, die Alkoholikerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Nartehikayan Typ, kA wie man den schreibt, meint das in den nächsten 30 minuten nichts bezüglich Rennstart etc. passieren wird.
 
sollen die halt morgen nochmal starten ^^ ich will ein renenn und net son käse^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh