[Sammelthread] Formel 1

nicht Größe, sondern Schiss vor den "Konsigwenzen"

stell dir vor er bekommt ein Rennen Sperre, so doll steht er bei Ferrari auch grad nicht da

ist aber auch ok so, man muss auch mal rumschnauzen dürfen, sind ja alles erwachsene Männer da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2016

kennste net? ich such mal :)

Edit:

img_0733ajsry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem es wird immer laut geschrien dass die Fahrer kein Format mehr hätten und nur nachlabern was ihnen ihr PR Heini sagt und kaum macht mal jemand den Mund auf ist das Geschrei groß.

Jetzt nicht nur bei dem Vorfall auch bei anderen Fahrern gabs das schon dass dann groß mit dem Finger auf denjenigen gezeigt wurde. Ich find das voll in Ordnung so...war auch eines der wenigen Sachen die ich an einem Montoya z.B. cool fand.
 
gut das es da keine strafe gab, ist ja nur noch lächerlich, fuck you am funk geht ned, aber nach ner verwarnung hat sich die sache auch

sowie der vettel wohl in zukunft nicht mehr pausenlos den daumen am knopferl haben wird

Fuck you hat er auch nicht gesagt.
 
Langsam bilden sich die Fahrerpaarungen für die 2017er Saison.

WilliamsBottasStroll
McLaren HondaAlonsoVandoorne
Force IndiaPérezOcon
Toro RossoSainzKvyat
RenaultPalmerHülkenberg
HaasGrosjeanMagnussen
SauberEricsson
Nasr
Manor? (Wehrlein)?

Mich überrascht es ja, dass Wehrlein nächste Saison ja weiterhin für Manor fahren wird, während Ocon schon nach einer halben Saison bei Force India landet.
Beide stehen ja unter dem Schutz von Toto Wolf mit Wehrlein als #1 bzw. war's so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sauber ist auch Ericsson fest (war sein Sponsor der das Team gekauft hat ;))
 
Ist das Geil!! Alonso ist in p2 mal wieder stehen geblieben und hat sichs an nem Kamerastand gemütlich gemacht und die Kontrolle über die Kamera übernommen :d Interlagos und Alonso schreiben gute Geschichten....
 
Mal abwarten wie Manor, Williams, Sauber und FI sich nächstes Jahr schlagen. Alle Teams haben ein mehr als knappes Budget und relativ wenige Ingenieure...
Bei Haas bin ich unschlüssig wo man die einsortieren sollte, da die ja dieses Jahr einiges an Ferrari Teilen spazieren fahren.
Ist fast so wie die Zweiklassengesellschaft zwischen LMP1 und LMP2.

EDIT:
Früher mochte ich Alonso nicht, aber der Typ hat irgendwie was. Ist immer fürn Lacher gut...
Ich glaub den werde ich vermissen, wenn er mal nicht mehr fährt (im Gegensatz zu Button).
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass Ros scheinbar wieder chancenlos. Der wird am Ende nachher nur WM wegen Hams Motorschaden xD.
 
0.1 Chancenlos?? WTF
 
Zu langsam ist zu langsam. Ich weiß ich wiederhole mich, aber selten gönne ich einem Fahrer den Titel weniger als Rosberg. Anfang des Jahres einen riesengroßen Vorsprung nicht halten können und am Ende eventuell nur noch Weltmeister werden, weil dem Kollegen der Motor platzt. Aus eigener Kraft nicht geschafft. Egal welcher Sport, solche Titel taugen gar nix. Dabei bin ich nicht mal Fan von Ham.
 
Bisher ist noch nichts entschieden.
In den letzten zwei Jahren waren die Top 3 aus dem Qualifying auch immer die Top 3 am Ende des Rennens.
 
Wenns morgen nass wird hat rosberg ein Problem. Hatten wir ja unter anderem in silverstone und Monaco so. Man darf gespannt sein.

Sehr interessant finde ich Kimi auf P3. Hoffentlich wirds da interessant gegen max...
 
Wie oft war Hamilton denn dieses Jahr schon chancenlos und stand auf 2?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zu langsam ist zu langsam. Ich weiß ich wiederhole mich, aber selten gönne ich einem Fahrer den Titel weniger als Rosberg. Anfang des Jahres einen riesengroßen Vorsprung nicht halten können und am Ende eventuell nur noch Weltmeister werden, weil dem Kollegen der Motor platzt. Aus eigener Kraft nicht geschafft. Egal welcher Sport, solche Titel taugen gar nix. Dabei bin ich nicht mal Fan von Ham.

Keine Sorge, ich und genug andere Leute gönnen dem Affen Hamilton den Titel auch nicht ;)
Und Hamilton hat natürlich noch nie von Problemen bei Rosberg profitiert :haha:
 
Zu langsam ist zu langsam. Ich weiß ich wiederhole mich, aber selten gönne ich einem Fahrer den Titel weniger als Rosberg. Anfang des Jahres einen riesengroßen Vorsprung nicht halten können und am Ende eventuell nur noch Weltmeister werden, weil dem Kollegen der Motor platzt. Aus eigener Kraft nicht geschafft. Egal welcher Sport, solche Titel taugen gar nix. Dabei bin ich nicht mal Fan von Ham.

Ja und der andere schiesst seinen Teamkollegen Anfang der Saison ab, weil er sich nicht im Griff hat und ca. 40 Punkte hinterher hinkt. Ist natürlich viel cooler. :haha:
 
wär witzig wenns hamilton doch noch packt, wär ihm zu gönnen

wobei ich hoffe das es rosberg wird, weil ich ham absolut nicht ausstehen kann

ja wenns morgen regnet, kann rosber einpacken, da fährt ihm verstappen und rai um die ohren nach 2 runden
 
wieso soll er es verdient haben?

diese Hamilton-Huddelei is ja nicht mehr auszuhalten hier
 
Früher möchte ich Alonso garnicht, aber seitdem er bei McLaren ist, ist er entspannter geworden
 
wieso soll er es verdient haben?

diese Hamilton-Huddelei is ja nicht mehr auszuhalten hier

weil er dann trotz deutlich mehr technischen problemen und verpatzten starts immer noch am ende besser dasteht als rosberg? wenn der titel am silbertablett serviert wird, und man dann trotzdem noch verliert, einfach weil der andere schneller ist ...

das ist keine hamilton huddelei, ich mag den nicht und denke er ist auch nicht die absolute nr. 1 im feld, und rosberg ist ja auch nicht schlecht, nur im regen, und einfach nen tacken langsamer als hamilton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton nervt vorallem, kann nur vorn wegfahren und wenns nicht läuft benimmt er sich wie ein Kleinkind

allein wegen Keke gönne ichs dem Nico und nächstes Jahr wird Hulk mit Renaul Champ :d
 
Verstappen kann beim Start den Hamilton ja mal abschießen. Mal sehen, ob er dann immer noch straffrei davonkommt. :d

Rosberg soll sich morgen beim Start schön raushalten und seinen 2. Platz halten. Normal seh ich Hamilton vorn, es sei denn, er vergeigt den Start oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh