thegian
Urgestein
Ich habe immer noch das Gefühl, wenn VES sich nicht ändert, wird er irgendwann von der Rennstrecke nicht mehr weglaufen sondern abtransportiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alonso/Button/Raikkönen
irgendeiner der Altmeister muss den mal wegbügeln
meine Meinung....
Dieser Thread ist pures Gold. Ham/Ves etc machen was und alle brüllen sie Strafe. Vettel wechselt während des Bremsvorgangs die Linie, was alle hier bei Ves angeprangert haben und alle schreien sie gegen das Regelwerk. Im Thread bestätigt sich das, was ich im Ausland über deutsche Motorsport Fans schon so alles gehört habe. Göttlich.
Nur dass die Situationen kaum vergleichbar sind. Verstappen fährt dem Gegner direkt vor das Auto und lässt keinen Platz. Vettel lässt Ricciardo immerhin Platz. Vielleicht sollte man über die Auslegung der neuen Regel mal nachdenken, sonst darf man zukünftig seine Position gar nicht mehr gegen so optimistische Versuche verteidigen.
Ja, im Ausland wissen sie natürlich alles besser
Für was haben die in der Formel 1 eigentlich ein Regelwerk, wenn es keine Anwendung findet?