Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr erwachsen so ausfallend zu werden.
Ich sollte wohl eher schreiben, dass ich mich an Vettel anpasse.
Wer das Wort behindert als Beleidigung verwendet, beweist selber keine große geistige Reife. Aber schön, dass du es selber wegeditiert hast Schaue dir bitte auch den Verlauf des Threads an, besonders wann die Stimmung hier leicht gekippt ist. Vielleicht gelangst du dann zu einer weiteren SelbsterkenntnisWasn euer scheiß Problem? Ich sag ja, die Strafe ist logisch und verdient.
das sinnvollste wäre, jegliche strafen aufzuheben und nur noch mutwilliges aus dem rennen kicken zu bestrafen wie vor 20 jahren
diese inkonsistenz ist nicht mehr zu tragen
das zum schluss ist ja witzig, vorne is eh nix los, aber vettels rüberziehen ist ja genau das, was mit letztem rennen beschlossen wurde, nicht mehr machen zu dürfen^^
Sehe ich genau so. Natürlich schlägt er auch mal über die Strenge, aber als junger Fahrer welcher sich einen Namen machen will, ist dies glaube ich der richtige Weg. Ein z. B. junger Senna hat auch in keiner Situation zurück gesteckt und ist in jede noch so kleine Lücke geprescht, auch wenn es aus sportlicher Sicht nicht immer fair war und oft genug zu Unfällen geführt hat.Leute wie Verstappen braucht die F1, sonst passiert ja kaum was.