[Sammelthread] Formel 1

Die Zuschauer sind übelst angepisst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bottas Kommentar :d
 
Haha ... F1 ist so am Arsch ... hat schon Grund dass mich das seit ner Weile einfach gar nicht mehr interessiert. "Früher war alles besser". :fresse:
 
Dann soll man bei so starkem Regen das Rennen in Zukunft verschieben .. das was da gerade in Brasilien abgeht kann sich doch niemand mehr anschauen, das hat absolut gar nix mehr mit Rennen zu tun !
 
Blöd für die Zuschauer aber solch Situationen wie die von Kimi oder Vettel haben ja gezeigt dass das nicht geht.
 
Start-Ziel-Sieg für Mayländer?
 
Die Formel 1 ist tot. Die Reaktionen aller Zuschauer, Fahrer und sogar der Sky Reporter sagt einfach alles. Stampft den Müll gleich ganz ein, sowas hat den Begriff Sport nicht verdient.
 
Naja Leben ist wichtiger als die Spiele für den Pöbel. Wäre irgendjemand in Raik reingefahren, hilft das Monocoque auch nicht mehr, dann gibt es wieder abgetrennte Gliedmaßen oder schlimmer. Sollen die doch im Regen Slicks zur Pflicht machen und dafür die Topspeed auf 80 begrenzen, dann wird fröhlich gerutscht in einen vertretbarem Geschwindigkeitkeitsfenster[emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Und die nächste 5 Runden gehen los :d
 
Powerbootrennen.
 
Wenn Rosberg ein Schwein wäre, müsste er nur im richtigen Moment vom Gas geben und Verstappen überholt ihn hinterm Safetycar :fresse:
Der war schon beim letzten Versuch ein paar mal neben Ros.
 
Ich bezweifele das wir überhaupt 54 Runden sehen. Ich denke viel eher das bald wieder einer crashed.

Ros...
 
Gegen die anderen Tretbote ist der Red Bull ja geradezu hochseetüchtig. Irre.
 
Tja so wird man nicht Weltmeister.

- - - Updated - - -

Huiuiu Verstappen...aber es reicht nicht für Roßberg.
 
Rosberg 2017 Regentraining.
 
Die Linie die Verstappen fährt, scheint besser zu sein, als die Ideallinie. Vorhin konnte er ROS wegfahren, jetzt wo ROS die selbe Linie versucht, hat Verstappen es schwerer.
 
In 5 Minuten starken Regen. Au Backe.
 
Ich sehenes schon. Letztes Rennen Rosberg Ausfall und Ham WM
 
Und safety car...
 
Und wieder SafetyCar, Massa hats zerlegt. Das wars wohl, wenn es wieder anfangen sollte stärker zu regnen und es zum Abbruch kommt, wird wohl nicht mehr neu gestartet.
 
baut unfall und geht feiern:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh