[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yas Marina ist ein richtiger Beziehungskiller zwischen Fahrer und seinem Ingenieur :)
 
Ich bin jetzt nicht so ein Freund von Asphaltschach.
 
Sehr geil der Ham fährt mit Handbremse ^^ Deswegen meinte ich der Roßberg soll Druck machen und die Spielchen von dem Kasper nicht mitspielen.
 
Also ich finde die aktuelle Situation sehr interessant. Vettel kommt in riesen Schritten näher aber auch Verstappen holt auf. Asphaltschach trifft es da schon ziemlich gut :fresse:


Hamilton macht es wirklich sehr schlau, in Streckenabschnitten in denen man nicht überholen kann Rosberg auflaufen lassen und in den Streckenteilen welche Überholmöglichkeiten bieten, eine Lücke herraus fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Rosberg hat die Sache mit den Taktikspielchen von Hamilton ganz gut im Griff. Auch wenn Vettel ihn noch überholen würde, kanns ihm egal sein.
 
Ham macht das einzig richtige .. er muss irgendwie dafür sorgen dass Ros in Bedrängnis gerät und überholt wird .. seine einzige Chance noch WM zu werden :fresse:
 
Glaub der Reifenvorteil von Vettel hat sich mittlerweile nahezu egalisiert.
 
Die Reifen von Verstappen scheinen auch langsam aufzugeben. Das dürfte reichen für Rosberg, selbst wenn Vettel vorbei geht :)
 
Oh man Lewis....
 
YES Sehr geil der Affe ist seinen Titel los und Vettel noch P3...damit kann man Leben.
 
Die Strafe für Hamilton folgt auf dem Fuß. Tja wer absichtlich trödelt, muss damit rechnen zu verlieren obwohl man gewonnen hat :fresse:
Ich hoffe, Paddy wird mal ein paar ernste Worte mit Ham wechseln. Mercedes ist sein Arbeitgeber und da hat er den Anweisungen zu folgen, auch wenn ich ihn verstehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein theater. hätte mich gewundert wenn vettel was gemacht hätte^^
 
Die ganzen Leuten die jetzt hier die Moralapostel spielen... Gleiche Situation und ihr würdet genau so handeln... also stfu ;-)
 
Obwohl ich Hamilton sehr unsympathisch finde, kann ich es ihm nicht verübeln was er gerade gemacht hat. Ein Versuch war es ja Wert....
 
schade Lewis, alles ist vorbei :lol:
 
Egal was man von Hamiltons Aktion hält: Rosberg hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Titel souverän nach Hause gefahren. Chapeau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh