[Sammelthread] Formel 1

Wehrlein ist schon mal vom Beckenrand gesprungen obwohl der Bademeister hingeschaut hat.

In der DTM wurde er protegiert. Gegen Hamilton wird er das sicher nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal wie ihn das interessiert. Aber wenn ich dann an manche Aussagen von von ein paar Tagen denke, Vollblutracer etc. Ist er ja scheinbar kein bisschen. Andere haben auch Frauen, Kinder und Titel. Bestätigt einmal mehr meinen Eindruck, dass ich den als Rennfahrer nicht ernst nehmen kann. Jeder Racer hätte jetzt Blut geleckt, er geht in F1 Rente mit 30, lol.

Gute das ihm deine Meinung am Allerwertesten vorbeigeht :d . Spaß beiseite.

Vielleicht solltest du mal überlegen was es heißt auf höchstem Niveau diesen Sport zu betreiben. Was für Enthaltungen, ständig Vollgas geben um fit zu sein, kaum bei der Familie, etc. Rosberg war schon immer ein Familienmensch und hatte ein Ziel und das hieß F1 Weltmeister. Das ist er und ich kann seine Beweggründe absolut nachvollziehen.
Auch in anderen Bereichen (Musik, etc.) gab es schon genügend Beispiele, wo Menschen auf ihrem Zenit kürzer oder ganz zurückgetreten sind um sich mehr um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern und das ist bei den meisten nun mal die Familie.

Von daher Respekt Nico ! Auch wenn ich ihn in der nächstem Saison vermissen werde.
 
Mir egal wie ihn das interessiert. Aber wenn ich dann an manche Aussagen von von ein paar Tagen denke, Vollblutracer etc. Ist er ja scheinbar kein bisschen. Andere haben auch Frauen, Kinder und Titel. Bestätigt einmal mehr meinen Eindruck, dass ich den als Rennfahrer nicht ernst nehmen kann. Jeder Racer hätte jetzt Blut geleckt, er geht in F1 Rente mit 30, lol.
Also ist Caesy Stoner auch keiner?Wobei der mit 27 aufgehört hat.
Für mich ist Rosberg damit ne Wurst, der sich den Kampf nicht mehr zutraut weil er zu schwach dafür ist, das ist eines Weltmeisters nicht würdig .. er könnte wenigstens noch eine Saison fahren um zu beweisen dass er den Titel auch verteidigen kann.
Dann ist Prost für dich auch eine Wurst und ein unwürdiger Weltmeister.
Und wieso muss er noch irgendwas beweisen?
Schade, dann hat der andere Nico doch zu früh bei Renault unterschrieben.
Nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Wehrlein ja auch nicht besonders, aber ich wünsche ihm nicht an Hamilton verüttert zu werden.
Hmm, ja irgendwie schon. Das Gute ist: Wenn der im Mercedes sitzt haben Ferrari, Red Bull und die anderen eher wieder eine Chance aufs Podium zu kommen. :d
 
War sehr geschockt heute nachmittag zu hören. Kann ihn gut verstehen, nachdem was er an Zeit investiert hat und nun am Ziel angekommen ist. Er hat ein Kind, eine Frau, Geld. Was will er mehr? Gegen einen TK fahren, der auf sein Team scheisst? Da könnte ich gut drauf verzichten, er anscheinend auch.
 
15327239_2282673031871003_5979789829766062885_n.jpg



:fresse:
 
tracy-unmasked.jpg
Der wäre der perfekte Teamkollege. Ok mit 48 ein bisschen alt für die F1 aber der würde Hamilton ganz schnell eine Backpfeiffe verpassen, wenn der ihm ans Knie pinkelt! :fresse:
 
haha die Bilder :d
 
Mir egal wie ihn das interessiert. Aber wenn ich dann an manche Aussagen von von ein paar Tagen denke, Vollblutracer etc. Ist er ja scheinbar kein bisschen. Andere haben auch Frauen, Kinder und Titel. Bestätigt einmal mehr meinen Eindruck, dass ich den als Rennfahrer nicht ernst nehmen kann. Jeder Racer hätte jetzt Blut geleckt, er geht in F1 Rente mit 30, lol.
Den Kick und Ruhm als F1 Fahrer aufzugeben, um der Vaterrolle gerecht zu werden, erfordert Männlichkeit und Charakter als so mancher hier je im Leben zu bieten hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für mich zeugt seine Entscheidung von Größe. Er hört auf, weil er sein Ziel erreicht hat. Hut ab dafür... Nicht viele würden an genau diesem Punkt aufhören.

Selbst Hamilton findet es schade, daß sie nächstes jahr nicht mehr gegeneinander fahren.

Mal sehen ob Wehrlein jetzt von manor geholt wird oder nicht. Und ob ocon sich nun doof vorkommt ;D oder ob die bottas von Williams freikaufen?!
 
Hamilton hat sich richtig verhalten, anders als Senna und Prost.

Hat man in Monaco 2014, Barcelona 2016 oder einfach jedes mal wenn er hinter Rosberg lag gesehen.
Der ist nix anderes als eine zickige Bitch, die nur rumflennt wenn es nciht so läuft wie er will.

Es hat eindeutig der Falsche aufgehört.

Was das in den Arsch beißen angeht, erst mal abwarten neue Regeln = neues Powerranking.
Irgendwie glaube ich nicht, dass Mercedes nächstes Jahr so unschlagbar sein wird wie die letzten 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes hatte nicht nur die beste Pu, sondern auch das vielseitigste und beste Chassis. Ich glaube nicht das die das 2017er Chassis schlechter bauen...

RB hat durch die starke Anstellung tendentiell eher Vorteile auf kurvigen Strecken und eine gute aero Effizienz, kann aber mit schnellen Strecken eher weniger anfangen.

Ferrari dagegen hat ebenfalls klare aero Schwächen, ich glaube auch nicht das die das 2017 abgestellt bekommen.

Bleiben noch McLaren, Renault, Fi (eher nicht...) und Williams (auch nicht...) über. Am meisten Hoffnung hab ich bei McLaren, durch den neuen honda motor und bei Renault durch ein neues, gutes Chassis.
 
Hat man in Monaco 2014, Barcelona 2016 oder einfach jedes mal wenn er hinter Rosberg lag gesehen.
Der ist nix anderes als eine zickige Bitch, die nur rumflennt wenn es nciht so läuft wie er will.

Hat man das erste mal auch schon im Mclaren neben Alonso gemerkt:fresse2: Ist halt ne reinrassige Diva der kleine Hamilton:lol:
 
Absolut richtige Entscheidung von Nico. WM werden und dann mal gleich "den Stinkefinger zeigen" und aufhören.

Er ist WM, hat genug Kohle und eine Familie die jetzt vorgeht. Waere ich in seiner Situation, würde ich das exakt genauso machen.
 
Für mich zeugt seine Entscheidung von Größe. Er hört auf, weil er sein Ziel erreicht hat. Hut ab dafür... Nicht viele würden an genau diesem Punkt aufhören.

Selbst Hamilton findet es schade, daß sie nächstes jahr nicht mehr gegeneinander fahren.

Mal sehen ob Wehrlein jetzt von manor geholt wird oder nicht. Und ob ocon sich nun doof vorkommt ;D oder ob die bottas von Williams freikaufen?!

Für mich zeigt das keine Größe, mir zeigt es dass er wie bei einem verwöhnten Kind wenn er alles bekommen hat die schauze voll hat und geht.

Was ist das den für ein ego? So hab meine Ziele erreicht jetzt lasse ich euch alleine. Als ob der Rosberg der einzige mit Familie ist in der F1.

Mir zeigt seine Entscheidung, dass ihm der Biss fehlt um ein ganz großer zu werden.
 
Mir zeigt es, das Rosberg seine Prioritäten richtig gesetzt hat.
Was bringt es ihm, noch 10 Jahre Formel1 zu fahren aber seine Tochter nicht aufwachsen zu sehen?
Gerade die Kindheit des eigenen Kindes, ist doch das Wichtigste überhaupt. Die Zeit prägt das Kind und macht einen Vater erst zu einem richtigen Vater!
Um Geld braucht er sich keine Sorgen zu machen und wenn er mal Bock hat auf ein Rennen, sollte sich doch sicher eine Serie finden, wo er als Gast starten kann.
 
nicht wirklich, ein Vollblutracer muss meiner Meinung nach die Prioritäten richtig setzen und das wichtigste ist die Familie.
Was bringt es dir mit 35 noch immer Rennen zu fahren und nach einem Unfall nur noch ein sabbernder Schatten deiner selbst zu sein. Da bringt dir die Kohle auch nichts mehr und deiner Familie tust du damit auch keinen Gefallen.
 
Was bringt es dir mit 35 noch immer Rennen zu fahren und nach einem Unfall nur noch ein sabbernder Schatten deiner selbst zu sein. Da bringt dir die Kohle auch nichts mehr und deiner Familie tust du damit auch keinen Gefallen.

Sowas ähnliches hat Button auch gesagt...


@msab
Du hättest ihn also lieber sang und klanglos untergehen sehen, weil er 2017 und 2018 nur halbherzig fahren würde? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches hat Button auch gesagt...


@msab
Du hättest ihn also lieber sang und klanglos untergehen sehen, weil er 2017 und 2018 nur halbherzig fahren würde? ;)

Mir wäre es egal wie er in Zukunft gefahren wäre, für mich ist und war Rosberg kein richtiger "racer", bei ihm kommt das so künstlich versnobt rüber, er könnte auch direkt bei einer Bank arbeiten, sowas in der Richtung bringt er meiner Meinung nach rüber. Da ist der Vettel eher ein richtiger racer finde ich, er vermittelt das auch, obwohl ich ihn nicht mag. Bin da einfach noch vom Schumacher fasziniert, an ihn wird auch glaub so schnell niemand rankommen, er hat diesen Sport bis in die letzte Faser gelebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh