[Sammelthread] Formel 1

MSC braucht ein vernünftiges Auto. Man hat ja gesehn, dass er mithalten kann wenns nicht auf das letzte bisschen Motorpower ankommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Sieg des Willens, der Button Hut ab.

Woap, jetzt wirds natürlich höchst interessant, was mit einer möglichen Untersuchung bei Button rauskommt....
 
Aufgeräumt! Entweder ihr kommuniziert hier anständig oder ich mach zu! Will hier weder sinnlosen Spam noch Beleidigungen sehen.
 
Stopp

button bekommt evtl noch ne strafe wegen alonso. je nachdem reicht es für vettel doch^^
 
ja...schumi hat´s echt gezeigt, das er noch drauf und richtig bock hat. mit einem richtigen auto ist er immer noch richtig schnell.
 
gegen button sind aber noch zwei untersuchungen im gange, vettel hatte bei der letzten gelbphase seine pers. bestzeit, das kann noch ärger geben
 
Naja die Durchfahrtsstrafe is aber eher ein Geschenk, sparst 2 Schikanen ein ... glaub er hat da vorhin sogar Plätze bei gut gemacht ;)
 
da sieht man es wieder. gechillt vorne weg fahren kann jeder ! Vettel wird total überbewertet !
 
Zuletzt bearbeitet:
hamilton und alonso aber ohne punkte, das spiel in punkto wm doch dem vettel entgegen
 
warten wir mal ab, wass dann morgen bei Spox steht. Denke der Ausgang ist noch nicht sicher.
 
lol, sogar rtl macht sicht über dr.marko lustig. naja, gegen button läuft nacher noch ne untersuchung, aber ich denke da wird nichts passieren. es war nass, normaler rennunfall.
 
Sehr sehr geiles Rennen, sowas hatten wir schon Jahre nicht mehr. Nachdem es wieder los ging spannend bis in die letzte Sekunde, und dann Massas Manöver auf den letzten Metern... nicht schlecht.

Schumi hat auch gezeigt dass er es doch noch drauf hat, aber schluss endlich ist der Mercedes einfach zu langsam.

Ergebnis passt ansonsten auch, Button gönn ich den Sieg :)
 
nichts. aber rtl meinte, sie wollen ihmn lieber nicht fragen wegen kers, weil der immer so lustige stories erzählt.
 
Sah mir vorhin aber sehr danach aus ... er war mitten im Getümmel und kam mMn mindesten auch wieder in diesem raus
 
vorhin gesehen....sogar beide hrt´s sind vor den virgins ins ziel gekommen. ist zwar eher unwichtig, aber das zeigt mal wieder, was für ne schrott karre wirth gebaut hat.
 
Schade mit Schumacher, tolles Rennen, aber die Kiste ist einfach Müll. Wie die anderen (auch ohne DRS) auf der geraden rankommen, unfassbar. Was machen die denn da bei MGP :( .
 
Never ever ist man da schneller. Vielleicht verliert man nicht so viel wie auf anderen Strecken, aber die gut 20s brauchst du auf der Strecke da nicht.

Sonst könnten ja alle jede Runde durchfahren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich jetzt nicht streiten, aber es war doch während der Regenphase und ich bin mir echt sicher, dass er da was gut gemacht hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh