[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimis Fehler oder?

Formel 1 Saison 2017

Ich würde sagen rennunfall. Seb konnte kimi nicht sehen und verstappen war die arme sau in der mitte.

Hülkenberg auf p3. Obs endlich mal mit dem podium klappt? :d

Mal sehen wer dieses Wochenende überhaupt Punkte beim Tippspiel macht :d

Ein Trauerspiel was da abgeht. Die WM hätte so schön werden können.

Das wars dann wohl mit der WM. Da wird dem Hamilton wieder alles in die Wiege gelegt.

Kimi war da zu optimistisch, wärend Vettel versucht hat, sich gegen Verstappen zu verteidigen. Ich dehe den Fehler bei Kimi. Und Alo gleich mitabgeräumt, der kann einem echt nur noch leid tun.

Schade, WM nun unspannend. Kimi ist laut der weissen Linie genau geradeaus gefahren.

Da ist es einfach zu eng zugegangen... schade für Ferrari.

Wie hat der McLaren das nur überlebt :d Wenn der Motor schon nichts aushält muss das Auto wenigstens wie nen Panzer gebaut sein ^^

Max sollte nur noch Wohnwagen auf nem campigplatz pilotieren dürfen

Wieso wird eigentlich dem Max die Schuld gegeben ? So wie ich das eben in der Wiederholung gesehen habe zieht der Vettel rüber und fährt in den Max rein und der Raik. ebenfalls.

Irgendwie müssen die den kack Motor doch kompensieren :fresse:
Aber da baumelt was am Unterboden, glaube kaum, das Alo durch fährt.

Ach das ist bestimmt nur irgend was vom Motor. Vllt hat der dadurch jetzt auf einmal mehr Leistung :-P

Wieso wird eigentlich dem Max die Schuld gegeben ? So wie ich das eben in der Wiederholung gesehen habe zieht der Vettel rüber und fährt in den Max rein und der Raik. ebenfalls.

Wer gibt den Max die Schuld?

Btw. der Hülkenberg könnte es heute echt mal auf Podest schaffen :d

Zuletzt bearbeitet:
Jos verstappen hat aber schlechte Augen wenn er gesehen hat das kimi nach rechts gelenkt hat. Den hätte der rennarzt dann nicht mal auf die Strecke lassen dürfen.

Jos verstappen hat aber schlechte Augen wenn er gesehen hat das kimi nach rechts gelenkt hat. Den hätte der rennarzt dann nicht mal auf die Strecke lassen dürfen.

ich glaub vettel ist rüber, verstappen mit und rai war im weg. deswegen siehts aus rais sicht gut aus und aus verstappens ebenfalls bzw schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh