[Sammelthread] Formel 1

warten wir erst mal das Wetter ab. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht aber auch das der Lenkeinschlag von Stroll viel zu gering war um die Kurve auf der Linie zu halten denn die macht dort zu und Stroll behält den Lenkanschlag bei. Stroll wollte eindeutig die Linie ändern aber Vettel hätte eben auch genug Platz gehabt und mit mehr Abstand zu überholen.

so seh ich das auch

beide hätten verhindern können, is halt apssiert = racing incident in der auslaufrunde ...^^

aber vettel muss man halt derzeit in die wunde reindrücken, und ja manchmal macht ers einem auch leicht

- - - Updated - - -

warten wir erst mal das Wetter ab. :d

ich hoffe auf einen taifun der ham wegweht

Bottas bekommt ein neues Getriebe...leider hats wieder den falschen Mercedes erwischt :fresse:
Vielleicht geht das von Hamilton ja im Rennen kaputt :d
Die Zeiten im Trockenen sahen für Vettel aber wieder gut aus heute. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Am Sonntag soll es ja wohl trocken sein. Hoffen wir auch mal auf ein trockenes Qualifying.

Wenn ein Rennfahrer anstatt entweder innen oder außen zu fahren eine Parabel über alle Linien hinweg einschlägt hat er auch (Mit)Schuld.
Hass ist kein guter Ratgeber für objektive Bewertungen, Kalgani.

Dir ist schon klar das Du Vettels Linie (von außen nach innen mit aktivem lenken) beschreibst, oder?
Und glaub mir "Hass" stelle ich ganz anders dar. ;)

Gehasst habe ich Senna zu aktiven Zeiten.
Einen weniger sympahtischen Fahrer im Auto hat es selten gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Vettel hält seine Linie und Stroll macht auf. Ist aus allen Perspektiven exakt so zu sehen.

Trotzdem muss man sagen Vettel ist Schuld da es absolut keinen Grund fürs überholen gab.

Mit der Position mit welcher man übers Ziel kommt sollte man auch in die Box fahren.

Tjoa, morgen ist der letzte GP für Palmer.... Palmer raus, Sainz zu Renault und Gasly+Kvyat fahren den Rest der Saison für ToroRosso.
Schön, Palmer hat mehr als nicht geliefert. Der hat quasi total versagt.

Ich sehe nicht, dass er die Lenkung öffnet. Er lässt sich halt insgesamt relativ stark nach außen treiben. Ziemlich unnötige Aktion und für mich auch nach dem Video eindeutig die Schuld von Stroll, aber von beiden nicht sehr clever.

Schuld von Stroll?
Vettel ist hier der schuldige. Stroll macht das was alle anderen auch machen, er lässt es entspannt angehen und will Marbels aufsammeln, Vettel zieht da in die Kurve rein. Weiß wohl nur er selbst warum. Also wenn wer Schuld hat, dann Vettel.

Und du hast anscheinend einfach keine Ahnung denn die Gummireste liegen neben der Ideallinie...einfach zu geil der Kerl :bigok:

Es interessiert ja auch eigentlich keine Sau mehr da der Vorfall weder Strafentechnisch noch sonst irgendwie Nachwirkungen hat.

Glaube morgen lasse ich das Rennen mal aus, außer ich bin eh wach.

Sicher?
Es ist das fünftletzte Rennen OHNE Halo...

Wieso wiederholt z.B. RTL das Rennen nicht? Wurde doch früher auch immer gemacht. Anscheinend ist das Dumpfbackenprogramm, das die sonst zeigen inzwischen wichtiger.

Das Rennen fängt um 7:00 an.

Ich glaube RTL hat keine Rechte mehr eine Wiederholung zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja auch nicht aufstehen, nur einschalten :banana:

Ich rieche Red Bull Doppelpodium :bigok:

Ganz toll, da wird jemand wieder WM weil andere Technische Probleme haben und abgeschossen werden.

Grade nichtsahnend in runde 4 den fernseher angemacht... vettel fäjrt in die box und wird weggeschoben. Wtf? Wm damit endgültig tot.

Und ocon p3? What... wie kommt der dahin?

ja, für die Formel Werbung steht man doch gern um 7 auf... :hust:

Formel 1 Saison 2017

[emoji14] Immerhin ists nicht komplett langweilig heute.

Edit:
Ui, super stopp von rb. Da hat kimi pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Max, da geht was!

Ja, Max kick mal bitte die Silberpfeile aus dem Rennen. :lol:

Nix abschießen! Die Karre soll gefälligst heil bleiben. Der Junge hatte genug Pech dieses Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh