Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe auch davon aus das die die derzeit drehzahlabhängige Durchflussbegrenzung anpassen werden. Dann lohnt sich das höher drehen wieder. Derzeit ist der Durchfluss oberhalb von 10500rpm einfach konstant gedeckelt. 3000 mehr interpretiere ich als 10500 -> 13500. Zumindest Ferrari und Merc drehen ihre Motoren ja derzeit auch schon bis 12500.Was soll 3000 rpm mehr heißen?
Die Fahren doch jetzt schon einiges unter dem reflimit von 15.000 ...
Also müsste man das Durchflusslimit und den Gesamtsprit erhöhen, damit man dieses Ziel erreichen könnte.
Schade das die technisch tolle MGU-H weg kommen soll
Würde lieber die MGU-K und Brake by wire los werden, als die MGU-H.
Aber die wollen halt den "Schalldämpfer" los werden.
"single-Turbo bleibt und wird stärker reglementiert"
Die 3000 Mehr-rpm werden nur auf dem Papier stehen, da es schon allein bei einem Turbo drehzahlmßig obenraus wieder schlechter wird (Thema Leistung, Spritverbrauch, Durchflusslimit und Gesamtspritmenge).
Hoffentlich wird nächstes jahr wer anders WM. Egal wer :P ricciardo, verstappen oder vettel wären mir alle recht, hauptsache die merc dominanz wird gebrochen.
erbärmlichster Weltmeister aller Zeiten.
Absolut. Hat man Teamintern bei RedBull ja auch gesehen. Max ist (wenn alles passt) der leicht schnellere Fahrer, dafür läuft Ricciardo wie ein Uhrwerk. Es gibt dieses Jahr btw. nur 2 Fahrer die bisher ohne DNF ausgekommen sind: Ocon und Hamilton. Dahinter folgen direkt Bottas und Perez - man kann also sagen das der ForceIndia und der Merc die mit Abstand zuverlässigsten Autos im Feld sind.Zuverlässigkeit war diese WM entscheidend.
Bei erbämlister WM Aller Zeiten fallen mir ganz andere ein:
mit erbärmlich habe ich das miese Verhalten auf und abseits der Strecke gemeint.
@kalgani
Hat Kimi seinen Titel dann auch nicht „abgestaubt“?
@kalgani
1. Was hat es mit erbärmlich zu tun wenn er den Titel abstaubt? Ist er da jetzt selber dran schuld?
2. Er den Titel mit 8 Siegen in der Saison geholt. Warum er jetzt keinen neuen Vertrag bekommen hat weiß ich nicht aber warm ist er dadurch erbärmlich?
Ja war es, oder zumindest Willi Webers.3. War die No.1 Status Regelung seine Idee? So genau hab ich die Jahre damals nicht verfolgt.
Ich habe nur die Titel 2002 und 2004 als erbärmlich tituliert, denn der Farrari war haushoch überlegen und Rubens durfte kein Konkurrent sein!4. Schumi hier zu den erbärmlichsten WM aller Zeiten zu stellen ist schon ein starkes Stück.
Er hatte natürlich den No.1 Status aber warum macht ihn das zu einem der erbärmlichsten WM aller Zeiten?
Ich bin ja gespannt wie es sich mit den Übertragungsrechten entwickelt, scheinbar strahlt RTL bereits ab der nächsten Saison nur noch wenige Rennen aus und der Rest soll dann unter Sky, Dazn und Eurosport aufgeteilt werden so wie es bereits bei der Champions League der Fall ist.
Kann man so sehen. Letztes Jahr ist Rosberg angeblich ja nur aufgrund Hamiltons Pech WM geworden. Aber dieses Jahr wo Vettel Pech hatte und eigentlich WM Leader sein könnte, ist angeblich Hamiltons stärkstes Jahr wo er sich keine Fehler erlaubte dabei gab's genug Strecken auf denen er eher durchschnittlich wirkteIch finde Hamilton erbärmlich. Selbst als Weltmeister hört er nicht auf nachzutreten und erfindet Dinge um seine Niederlagen zu rechtfertigen. Eine richtig miese Ratte.
auch traurig, dass sich Vettel das scheinbar noch gefallen lässt und kumpelhaft mit dem umgeht...