[Sammelthread] Formel 1

Ich hoffe so sehr das RB oder Ferrari nächstes Jahr die Silberdominanz beenden..ich kann es nicht mehr sehen.
Ich respektiere deren Leistung komplett aber so ein bisschen Abwechslung wäre schon was geiles.
Am besten ein Fight zw. VER/HAM/VET..aber dazu muss Honda ein Glücksgriff gelingen. :d
Red Bull rüstet übrigens für Austin auch wieder zurück auf die alte B-Spec. :p
Es darf ruhig mal wieder ein komplett trockenes Wochenende kommen..damit man mal erahnen kann wie die aktuellen Verhältnisse überhaupt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Bull mehr Raum für den Motor?
Der leitende Ingenieur heißt doch immer noch Newey, oder?
Also nein, Honda wird was den Platz angeht dort genauso eingeschränkt werden wie zu McLarenzeiten!

Könnte mir daher auch gut vorstellen, dass TR nächstes jahr deutlich weniger Motorprobleme haben wird als RB.
Wie dieses Jahr ggü. McL in den Vorjahren halt auch...
 
Formel 1 Saison 2018

€dit: Ok ich nehms zurück, ntv zeigt es.

Was ist jetzt eigentlich mit diesem F1TV, seit den Startproblemen hab ich irgendwie nichts mehr davon gehört. Hat das hier jemand, läuft das mittlerweile gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft bei mir gut seit einigen Monaten. Nur der Player selbst nervt mich ab und an mit dem Buffering Logo das manchmal nicht weg geht während des Streams.
 
Auch wenn im Quali jetzt wieder ein Mercedes vorne steht, hat Ferrari offenbar den Fehler gefunden, der ihre miese Performance verursacht hat.
Knappes Ding am Ende.
Es wurde ja vermutet, dass das Singapur Update die Ursache war.
 
Auch wenn im Quali jetzt wieder ein Mercedes vorne steht, hat Ferrari offenbar den Fehler gefunden, der ihre miese Performance verursacht hat.
Knappes Ding am Ende.
Es wurde ja vermutet, dass das Singapur Update die Ursache war.
Man hat anscheinend den Unterboden und den Heckflückel zurückgerüstet und das Setup aufs Quali ausgelegt..MAMG hat das Setup eher aufs Rennen ausgelegt.
Mal sehen was heut so geht. Wenn RAI auf den weicheren Reifen gut startet kann er nach vorn kommen..vermute aber dass ihn HAM dann auf der Geraden wieder kassieren würde.
Was ist jetzt eigentlich mit diesem F1TV, seit den Startproblemen hab ich irgendwie nichts mehr davon gehört. Hat das hier jemand, läuft das mittlerweile gut?
Ja, läuft bei mir gut seit einigen Monaten. Nur der Player selbst nervt mich ab und an mit dem Buffering Logo das manchmal nicht weg geht während des Streams.
Bei mir läuft es auch ganz gut..Bild ist bei mir sehr stabil.
Das Buffering Logo ist bei mir noch nie stehen geblieben..nutze aber auch zu 90% den Browser und nicht die App.
Aber der Kommentar setzt manchmal für 2-3 Sekunden aus...egal ob von Sky oder RTL.
Aktuell verhandelt wohl LM mit Surer/Roos die für nächstes Jahr den Deutschen Kommentar für F1TV liefern sollen.
Die App nutze ich nur Unterwegs und die läuft eigentlich auch sehr gut.
Auch das "Bild in Bild" find ich gut da man da gleichzeitig die Sektorzeiten beider Fahrer eingeblendet bekommt.
Bei diesem Screenshot sind nur Gaslys Zeiten zu sehen da das Obere Bild der world feed ist.
Screenshot_20181019-223044_FormulaOne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari war aber bei der Höchstgeschwindigkeit wieder ganz vorne dabei, Hamilton müsste in deinem Szenario also erst einmal nahe genug heran kommen, um auf der Geraden vorbei gehen zu können ;)
Die Rückrüstung hat für Ferrari auch einen anderen Vorteil bzw den Nachteil beseitigt, dass sie mehrere Sessions brauchen, um ein passendes Setup zu finden.
Der höhere Reifenverschleiß, vor allem im Quali, war ja auch ein Problem des Singapur Updates.
 
Warte auf die ersten Posts von Xiadz und Roughneck :fresse2:
 
Bin froh das RIC nicht rausgekegelt bzw. umgedreht wurde...
 
Wenn man sowas sieht dann ist es völlig klar weshalb der Vettel nicht WM wird, Glückwunsch schon mal an Hamilton
 
Max ist schon 5. Ich find den so klasse!

Edit: Verdammt! Dieses Auto suckt!
 
Was macht den Vettel immer in Runde 1? Paar kurven später hat er ric doch safe...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mal schauen ob bei Verstappen die Reifen halten.

Kimi Abschiedssieg wäre aber geil :d
 
Hoffentlich macht Max nicht dummes. Das ist aktuell ein Podium.
 
Weiß nicht, Verstappen ist ja nicht gerade leicht zu überholen, ob er das Risiko geht? Unfassbar wie die Supersoft am Red Bull halten...

€dit: Geiler Funkspruch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg von Kimi bombig
Ham noch nicht WM, bombig
Vettel Wayne

:)

edit: VER bombig^3
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist Verstappens Kompromisslosigkeit ja auch nett anzusehen. :)
 
Oh man mein Herz. Keine Kollision. Sehr gut!
 
Yes! Von P18 auf P2! Geiler Sonntag! :banana:
 
Geil. Kimi hat den Sieg endlich mal wieder eingefahren und das mehr als verdient.
 
Freut mich unheimlich sehr für Kimi :d

Mal schauen ob es dann in Mexiko was für Hamilton wird. Hab aber das Gefühl, dass er erst in São Paulo die WM holt.
 
Das freut mich total, keiner hat's mehr verdient als Kimi. Hat der eben etwa ganz kurz gelächelt..?! :fresse2:

Schade um die WM, aber dann halt beim nächsten Rennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh