Ich denke auch dass einerseits die Strecken nicht vergleichbar waren und andererseits das Wetter nicht so optimal war.
Wenn es nass ist kann man Aerotests vergessen..reicht ja schon wenn die Temperatur anders ist weil dann die Reifen ein großer Unsicherheitsfaktor sind und man nicht 100% zuordnen kann worin der Zeitverlust begründet ist.
Dass es jetzt wieder enger ist liegt vlt. auch nicht nur daran dass Ferrari wieder die "schnellere Hardware" verbaut hat, MAMG hat ja auch freiwillig auf die alten Felgen zurückgerüstet um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Dadurch hatte man wieder mehr Probleme mit den Reifen.
Wenn es nass ist kann man Aerotests vergessen..reicht ja schon wenn die Temperatur anders ist weil dann die Reifen ein großer Unsicherheitsfaktor sind und man nicht 100% zuordnen kann worin der Zeitverlust begründet ist.
Dass es jetzt wieder enger ist liegt vlt. auch nicht nur daran dass Ferrari wieder die "schnellere Hardware" verbaut hat, MAMG hat ja auch freiwillig auf die alten Felgen zurückgerüstet um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Dadurch hatte man wieder mehr Probleme mit den Reifen.
Zuletzt bearbeitet: