Ich bin ja nach dem Rennausgang gespannt, wie es mit HUL weitergehen wird. Er ist zwar zum Schluss nach vorne gespült worden aber da fragt später keiner mehr nach. Punkte sind Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es hat doch funktioniert..hätte man VET nicht als Bremsklotz benutzt dann wäre HAM wohl noch auf P1 gefahren.denke, da hat Ferrari zu spät reagiert. Vettel hätte vielleicht noch eine Chance gehabt, wenn man den paar Runden eher holt. Hauptsache Hamilton aufhalten.. ^^
Wovon träumst Du?gegen wen wird BOT ersetzt? Würde HUL gerne im Merc sehen
So ist das wenn dir das Auto ein Fahrverhaltung bietet was nicht zu deinem Stil passt. So geht's ja Vettel aktuell auch. Sicher sagen dann viele, aber die Teamkollegen können es doch. Ja das stimmt, aber auch für die finden sich Autos die ihrem Fahrstil absolut nicht zuträglich wären. Denen passt es aktuell wohl einfach nur.Dafür hat Gasly geliefert. Kurios, nachdem er bei RedBull kläglich versagt hatte... Albon auch echt stark für sein erstes Wochenende im neuen Auto. Denke die Entscheidung die Fahrer zu tauschen war goldrichtig.
Gute Frage. Ich kann mir vorstellen das Ferrari ihm noch ne Saison gibt und dann Mick setzt. Oder Alfa darf wirklich Hülkenberg holen, Gio fliegt für 2020 raus und Hülk ist dann wenn Mick bereit ist wieder raus. Also 2021... Mick für 2020? Ich weiß nicht... Der sagt ja selbst das er Erfahrung sammeln will und generell nichts überstürzt. Es wäre bei seinem Namen fatal wenn er in die F1 kommt und dann nicht abliefert.
So ist das wenn dir das Auto ein Fahrverhaltung bietet was nicht zu deinem Stil passt. So geht's ja Vettel aktuell auch.
Würde ich auch sagen..hab es auch nochmal im Schnittprogramm Frame für Frame 50p-Material angeschaut..Die Funken kommen genau dann als Kimi mit dem hinteren Teil seines Hinterrades den vorderen Teil von Max Vorderrad berührt hat...