[Sammelthread] Formel 1

Nur McLaren hat alles richtig gemacht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat McLaren unheimlich klasse geblockt nach Schikane 1 :rolleyes:.
Was daran toll ist ... :confused:

Sowas hab ich in der F1 noch nicht erlebt. Anyway ... interessant und brisant fand ich das Statement von VET zum Thema Q3 und den Seitenhieb Richtung LEC. Da scheint gut Druck anzuliegen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 WM Titel und etliche Millionen auf dem Konto. Wenn einer lachen sollte dann er, über dich. Aber er hat es im Gegensatz zu dir sicher nicht nötig, sein Ego durch durch das abwerten anderer hervorzuheben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Haste recht. Abgesehen davon war Seb seine Zeit mega ohne Windschatten. Er wäre ganz klar auf P1 gefahren.

@Cloudstrife:
Ich meinte natürlich nicht das Blocken nach Schikane 1, das war unter aller Sau. Ich meine das die nach dem rumkrebsen gerafft haben das die Zeit nicht langt und deshalb Gas gegeben haben um über die Linie zu kommen.

NächstebKlatsche für den Deppel. Hahaha :d Leclerc bester Mann.

Erste Runde meinte Mercedes müsse noch kurz blocken. Ferrari bzw. Vettel konnte dadurch vorne ohne Windschatten seine Runde fahren und Toto regt sich dann auf über den 2. Versuch. Was für ein Verein -.-
Aber ja, Vettel ist wie immer an allem Schuld.

Zuletzt bearbeitet:

HUL selten so weit vorne gewesen gogo.

So, ich warte jetzt auf den Xiadz-Hatepost.

Das sah aber geil aus. Erst jammert Stroll gegen Vettel und dann macht der das Gleiche mit Gasly :d

Was für ein Vollidiot der Vettel ist. Muss der halt warten, bis die Strecke frei ist. :wall: Toller 4-maliger Weltmeister. Trottel..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieder typischer Vettel Move :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Was ne Wurst. Riskiert der da nen Unfall wie in Spa und Hubert. Vollidiot.

da hast du wiedereinmal völlig recht Xiadz.

wm ist eh vorbei. wen kümmert das noch

Zuletzt bearbeitet:
Die Wurst bist du, vor allem Spa und Hubert ins Spiel bringen. Jämmerliche Aussage.

Why? Dem hätte voll einer in die Seite ballern können. Typischer Deppel Move. Soll einfach aufhören. Leclerc läuft dem sowieso total den Rang ab. 7 mal in Folge Quali ihn geschlagen, Renn Pace. Sollen lieber einen Fahrer holen, der fahren kann und nicht nur flennt und die Fehler bei anderen sucht.

Warum macht Mercedes diesen bescheuerten Trick mit dem Pitstop antäuschen? Kein Schwein fällt drauf rein und die machen den Mist immer wieder.

Vettel sollte mit sofortiger Wirkung aufhören und Alonso die Saison beenden lassen.

@Xiadz

Weils keine vergleichbare Situation ist.

Du kommst nur hierher um gegen Vettel zu bashen. Sachliche Diskussionen hier zu dem Thema hat’s von dir eh nie gegeben. Nur Vettel-Hate. Langsam ist bekannt, dass du ihn nicht leiden kannst.

Vettel verliert mMn zu oft die Nerven und versucht es dann mit der Brechstange und das ist dann so ein Moment wie eben. Ja er ist 4-maliger WM aber davon ist nichts mehr zu sehen

Hamilton Mimimi incoming.

Bei aller Liebe ich hätte da auch geschimpft in den Funk genau so wie jeder von euch.

Frag ich mich auch. RB als Referenz fährt im Niemandsland.

Das war nun ein Mimimi. :d Da liegt der Unterschied.

Du hättest nichts gesagt an seiner Stelle?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeder sagt da was, schon prophylaktisch.

Das ist wieder eines dieser Rennen wo Hamilton durch Gejammer versucht vorbei zu kommen anstatt das ordentlich auf der Strecke zu klären.

Dein „sinnvoller“ Beitrag juckt mich nicht die Bohne, so wie viele andere deiner „Beiträge“.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh