Geht da etwas gerade eine Tür für Hülkenberg auf...? Schade um Kubica, aber er hat diese Saison leider nicht an seine damaligen Leistungen anknüpfen können. Da kann ich verstehen das er seinen Hut nimmt, Repekt für die Entscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Neel Jani und Andre Lotterer.NHat Porsche schon Werksfahrer für deren Formel E Team bekannt gegeben?
Wann hat er das gesagt?Soviel zu Abitebouls Aussage, dass Hülkenberg ein F1-Cockpit sicher hat...
Wann hat er das gesagt?
Soviel zu Abitebouls Aussage, dass Hülkenberg ein F1-Cockpit sicher hat...
Da hat Abiteboul aber nie behauptet dass Hulk ein anderes Cockpit sicher hat.Bei dem Rennen, wo bekannt wurde, daß HULK nicht mehr verlängert wird.
Abiteboul:
Man kann sich natürlich nie sicher sein, aber die Chancen stehen sehr gut, dass er seine GP-Karriere fortsetzen kann.
Quelle: https://www.speedweek.com/formel1/news/148296/Cyril-Abiteboul-Wir-alle-lieben-Nico-Huelkenberg.html
Das zweite RB Cockpit machen die RB Fahrer unter sich aus. Wenn Albon so weitermacht wie er angefangen hat, dann bleiben Kvyat und Gasly bei TR und er bei RB.
Bei Sauber wird Ferrari den Finger auf dem Sitz halten, auch wenn Giovinazzi nix taugt. Ist die Frage was eher passiert: Gio wird durch einen Rookie der es besser macht ersetzt oder Kimi hört auf. Oder beides Ich stelle mir da die Frage ob a) Mick was taugt und b) wen von beiden er ersetzen wird.
Hülkenberg, joa, schade drum. Immerhin hat er in seiner Karriere LeMans gewonnen. Ganz ohne Pokal geht er nicht heim... Was man aber auch nicht vergessen darf: er ist relativ groß und hatte damit jahrelang Probleme mit dem Mindestgewicht der Fahrzeuge. Erst dieses Jahr gibts ja ein getrenntes Mindestgewicht für Fahrer und Auto. Er hat das nie breitgetreten, aber man sagt das ihn das teilweise 0,2-0,3sec pro Runde gekostet hat.
Das mag sein, ist nur die Frage ob Ferrari zwei absolute Topfahrer haben möchte oder ob sie nicht mit einem etwas besseren Barichello besser bedient wären. Und ich bin mir nicht sicher ob Alonso überhaupt Lust auf Leclerc hätte.
#Mal Hand aufs Herz: Wenn HUL echt so geil wäre, wie er hier teils dargestellt wird ... glaubt ihr nicht, dass er schon längst die Möglichkeit auf ein Top-Cockpit erhalten hätte?!
Er ist gut, keine Frage (sonst könnte er sich nicht über Jahre in der F1 halten) aber er ist kein Ausnahmefahrer und deshalb reicht's eben nicht für ein Top-Cockpit.
Wenn HUL bei Ferrari nicht sooo abwegig wäre, wieso hat es dann LEC so schnell ins Cockpit geschafft?!
Bei einigen hier ist der Wunsch wohl oft der Vater des Gedanken ... das hat aber weniger was mit fundierter Analyse zu tun.
Glaub mir: wenn Ferrari den Alonso anruft, sitzt er im nächsten Flugzeug nach Maranello - auch wenn der Hamilton sein TK wäre.
Mal Hand aufs Herz: Wenn HUL echt so geil wäre, wie er hier teils dargestellt wird ... glaubt ihr nicht, dass er schon längst die Möglichkeit auf ein Top-Cockpit erhalten hätte?!
Er ist gut, keine Frage (sonst könnte er sich nicht über Jahre in der F1 halten) aber er ist kein Ausnahmefahrer und deshalb reicht's eben nicht für ein Top-Cockpit.
Wenn HUL bei Ferrari nicht sooo abwegig wäre, wieso hat es dann LEC so schnell ins Cockpit geschafft?!
Bei einigen hier ist der Wunsch wohl oft der Vater des Gedanken ... das hat aber weniger was mit fundierter Analyse zu tun.