[Sammelthread] Formel 1

Mit 10 Millionen im Jahr machste halt keine großen Sprünge. Versteh ich schon. [emoji28]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon ein herber Einschnitt. :shot:
 
Naja, kann ihn (sofern er das so gesagt hat) da schon verstehen. Unter Wert will er sich auch nicht verkaufen... Man munkelt auch das Renault ihn durchaus behalten wollte, aber nur für 1 Jahr mit Option. Und Hülk wollte 2 Jahre fest. Und (auch) deshalb hat Renault nun Ocon am Start. Bei Haas vermute ich auch das zu wenig Gehalt einer der Gründe war. Oder auch wieder die Vertragsdauer.

Nunja, ist nun halt so. Hilft ja nix... Ist schade drum, weil Nico eigentlich immer ehrlich zu sich selbst und dem Team war.
 
Ich glaub, wir werden ihn 2020 nicht in der F1 sehen. Fände ich zwar schade, aber weniger schade als einen fehlenden Alonso (in einem Top-Auto).
 
Lasst doch Alonso raus. Der sucht sich jetzt im Altweibersommer seiner Karriere die Rosinen raus.
 
Ich verdränge immer das Albon mit Thailändischer Lizenz fährt.

Da Mateschitz der große Name ist, aber der Thailänder Yoovidhya genauso viele Anteile hat wird wohl Albon eh schon gesetzt sein, sie dürfen es nur noch nicht sagen...
Mit dem Hintergrund ist auch der Cockpittausch zu Albon gar nicht mehr verwunderlich. Auch das er überhaupt von Nissan geholt wurde.
 
Hätte nicht erwartet, dass Ferrari da ganz vorne mitfahren kann. Das Rennen könnte doch ganz interessant werden.
 
Meine Erwartung war eigentlich, dass Ferrari 5-6 Zehntel auf Mercedes und Verstappen fehlen.

Wenn der Renntrim ähnlich gut wird, dann könnte Ferrari tatsächlich ab sofort bei jedem Rennen um den Sieg fahren.
 
drücken wir die Daumen, das Seb morgen keinen Fehler macht und mal wieder ein ordentliches Ergebnis einfährt. Würde seiner Psyche sicher auch gut tun.
 
Ich kann dem Vettel an nichts abgewinnen... warm auch immer.
Aber wenn der Hamilton im Rennen knacken könnte und LeClerc anschirmt könnte die WM tatsächlich nochmal interessant werden.

Mit dem Qualiergebnis haben sicher die wenigsten gerechnet.
Und LeClerc spricht auch nur von einer "war OK" Runde.
 
ich denke eher, dass Lec dem Hamilton gefährlich werden könnte. Bei Vettel brauch man ja leider nur auf einen Fehler im Rennen zu warten.
Keine Angst, bin kein Vettel Fan, ich genieße den Sport als ganzes. Aber bissl Trost kann er dennoch haben. ;)
 
Bin gespannt wieviel Leclerc Fans es noch gibt wenn die Glücksphase vorbei ist und sein jugendlicher Leichtsinn nicht mehr reicht um schnell zu sein.
Hat ja jeder so seine Meinung aber ich sehe ihn nicht dauerhaft in dieser Position. Schon in Belgien hatte man gesehn wie brutal über dem eigentlichen
Limit er einige Kurven gefahren ist. Ich war immer wieder erstaunt das er da durch gekommen ist. Manchmal klappts einfach und keiner weiß warum. Begrenzt.
 
Ric wurde straf versetzt nach ganz hinten.. Da liefen mehr als 120kw über die MGU-K

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Spalter:
Hast du seine Karriere verfolgt oder kennst du Lwclerc erst seit er in der F1 fährt? Der Jung hat durchaus Talent, das ist nicht so viel Glück wie man denken mag... Aber klar, wenn er den Ferrari weiter überfährt dann sind Fehler nur ne Frage der Zeit.

Dennoch scheinen bei Ferrari die Updates was zu bringen. Das dürfte die Auswirkung des verpatzten Saisonstarts sein. Sehr schön, wurde auch mal Zeit.
 
Sorry das ich eine eigene Meinung habe und nicht im Leclerc Wunderkind Train mitfahre.
 
Also ich mag LEC als Person irgendwie nicht..der wird ein kleiner Alonso.
Aber ich glaub nicht dass er durch Glück vor Vettel steht.
LEC hat gegen VET die letzten 8 Qualis am Stück gewonnen.
Wenn man bedenkt dass er in Bahrain und Österreich nur ganz knapp am Sieg scheiterte und am Anfang sogar klar als Nr.2 behandelt wurde dann hat eher Vettel Glück dass er bis jetzt nur knapp hinter LEC liegt.
Welcher Nr2 Fahrer hat denn das letzte mal einen Weltklasse Fahrer geschlagen?
LEC hat sich selbst in eine hervorragende Position gebracht und lässt Vettel im Moment recht alt aussehen.

Dass LEC die WM nochmal spannend machen kann glaub ich nicht.
Selbst wenn LEC jedes Rennen gewinnt inkl. schnellste Runde, reicht es HAM wenn er jedes Rennen auf P4 beendet.
 
Warten wir’s ab.
 
Langsam sollten wir alle verstanden haben das bei "derSpalter" der Name einfach Programm ist.
Wahrscheinlich leugnet er auch den Klimawandel, das Aussterben der Dinosaurier, sowie das die Erde keine Scheibe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
wat für Klimawandel?
 
LEC macht es echt clever..hält das ganze Feld zusammen so kann HAM keinen under cut starten.
 
naja hamilton will ja auch nicht vorbei
 
armer Bottas. was für ein linker Laden
 
Mercedes hat diesmal anscheinend die Strategie verbockt und Ferrari alles richtig gemacht.
Aber durch das Gebummel am Anfang müssen die Top Autos nun alle um ihre Position kämpfen.
 
Und RTL übertrifft sich heut in Sachen Werbung. Was die 2 da für einen Dünpfiff labern, ist das andere...
 
Ich verstehe nicht, was Mercedes sich bei der Strategie gedacht hat. Sie hätten eine Runde später, nach Vettels Stop, reinkommen können. Dann wäre alles ok.
So haben sie nun die Rennen beider Fahrer zerstört.
 
grosjain :d

ok russel hat mitschuld
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht wie ein deutscher sender so extrem gegen einen deutschen fahrer kommentiert. schäbiger gehts kaum
 
Der Vollklopps Grosjean hat nächstes Jahr auch noch ein Cockpit... Naja, Haas hat sich ja dieses Jahr vom Mittelfeld zum Hinterbänklerteam entwickelt. Da hätte ich aus Hülkenbergs sicht auch kein Bock darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh