TheHardwareFreak
Experte
Fährt Bottas denn noch länger als 2020?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bottas hat nur für dieses Jahr einen Vertrag aber nachdem Wolff+Lauda in Schnappatmung verfallen sind als HAM+ROS aneinander geraten sind wird man wohl weiter auf BOT setzen und keinen VET holen welcher oft mit LEC aneinander geraten war.Fährt Bottas denn noch länger als 2020?
Verständlich von beiden Seiten. Vettel erhält nicht mehr die Wertschätzung (Nr.1-Status und Gehalt) und Ferrari sieht in Vettel keinen zukünftigen WM mehr (zu viele individuelle Fehler).
Für Ferrari wird es dennoch schwer Vettel zu ersetzen..kann mir da eigentlich nur Alonso, Ricciardo oder eventuell Sainz vorstellen.
Und je nachdem wen Ferrari holt bietet sich ein Cockpit für Vettel. RIC könnt ich mir auch sehr gut vorstellen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich Vettel dann Renault antun wird.
Vlt. noch Aston Martin wenn Toto Wolff wirklich dort hin wechselt dann haben die eine sehr gute Führung und mit Stroll Sen. viel Geld im Rücken.
Wäre ja zu geil wenn VET dieses Jahr WM wird und sich dann verabschiedet..aber daran glaub ich leider nicht.
Wessen auch sonst?meine Meinung.
Wessen auch sonst?
Dann wäre aber im F(iat)errari falsch 😁Ricciardo endlich mal in einem siegfähigen Auto, das nicht jedes zweite Rennen den Geist aufgibt - das wäre mein Traum.
Im Vergleich zu dem Trauerspiel mit seinen bisherigen Karren läuft es bei Fix It Again Tony doch blendend.
Naja noch den aktuellen Berichten wird es eh so gut wie sicher Sainz... Sainz ist bestimmt schnell, aber irgendwie ist der auch Wechsel langweilig.
Ich hoffe es passiert noch irgendwas krasses. Wie Alonso kommt zurück oder so
Ukyo KatayamaIch hoffe sehr, daß nicht Sainz kommt. Der ist soooo seicht und so ein Niemand. Da kannst auch Giovinazzi in den Ferrari stecken - oder Zonta zurückholen.
Ist natürlich nicht ausgeschlossen aber ich vermute dass sich Wolff da einfach nur Optionen offen hält falls einer seiner Piloten abspringt. HAM hat ja schon einmal das gemachte (McLaren) Nest verlassen und wenn Bottas plötzlich sagt er möchte nicht mehr den Wingman spielen wäre das auch verständlich.Solche Rosen (seitens Toto Wolf) streut man normalerweise nur einem Piloten, wenn man großes Interesse hat.
Glaube aber auch, dass Ferrari lieber einen Nr. 2 Fahrer holt.
Hat VET nicht ein Statement gebracht in dem es heißt er wolle sich über die echten Prioritäten im Leben Gedanken machen? Hört sich fast nach Rücktritt an.
Richtig, aber da war er auch deutlich jünger. Für Hamilton wäre jeder Wechsel entweder ein Abstieg oder zumindest mit hohem Risiko verbunden. Man darf nicht vergessen das auch ein Hamilton seinen Fahrstil dem Auto angepasst hat. Sprich er wird in jedem anderen Auto ein paar Rennen brauchen, bis das Reifenmanagement und das Gefühl passt. Zumal der Merc sehr gut zu fahren sein sollte. Das gilt natürlich bei allen anderen Fahrern gleichermaßen. Ricciardo hat auch gebraucht bis er den Renault halbwegs im Griff hatte.HAM hat ja schon einmal das gemachte (McLaren) Nest verlassen
Hört sich verklausuliert für mich stark nach internem Stress an.
Eine Umgewöhnung sehe ich bei seiner Erfahrung nicht als großes Problem.Richtig, aber da war er auch deutlich jünger. Für Hamilton wäre jeder Wechsel entweder ein Abstieg oder zumindest mit hohem Risiko verbunden. Man darf nicht vergessen das auch ein Hamilton seinen Fahrstil dem Auto angepasst hat. Sprich er wird in jedem anderen Auto ein paar Rennen brauchen, bis das Reifenmanagement und das Gefühl passt. Zumal der Merc sehr gut zu fahren sein sollte. Das gilt natürlich bei allen anderen Fahrern gleichermaßen. Ricciardo hat auch gebraucht bis er den Renault halbwegs im Griff hatte.
Ich denke Hamilton bleibt Merc treu, einfach weil seine Chancen auf mehr Siege und noch einen Titel dort am höchsten sind.
Also die Aussagen nach den Tests haben sich für Ferrariverhältnisse aber sehr demotiviert angehört.Bei Ferrari ist das Auto mittlerweile ned wirklich schlecht.