[Sammelthread] Formel 1

welches game ist net so wichtig solange bugfrei. einfach ist das spiel auf hohem niveau defintiv nicht.

gibt halt kein wirklich ausgereiftes F1 game außerhalb von dem codemasters ding^^

wenn die die rennen nicht austragen können isses doch eh latte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

14 runden. lame

auch die können nicht fahren.

wird auch abgeschossen was geht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F1 2020 Edition.


zdOKeky.jpg
 
Ach gruenmuckel, den kann sich doch kein F1 Team leisten!
 
nice channel

 
 
Lando Norris ist verdammt groß auf Twitch - hätte ich gar nicht gedacht.

Das Rennen fand ich persönlich nicht so spannend, die Onelap Rennen die zuvor liefen fand ich da schon witziger zum anschauen.
 
danach gabs ein esports rennen. das war nochmal ne ganz andere liga. die sind schnurgerade hintereinander hergefahren. :d

leclerc komplett

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau lieber die Indycar und Nascar Rennen mit iRacing.
F1-20xx ist ja keine Sim im eigentlichen Sinne....
 
der f1 channel lädt alte rennen hoch, nice
 
Also auf Youtube.
F1TV bietet die ja im Abo sowieso an.
 
Sir Stirling Moss ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

 
Ich glaube es war für ihn am Ende eine Erlösung.
Gehört definitiv in die Liste der 20 Fahrer aller Generationen die man per Zeitreise gegen einander fahren lassen sollte!
 
Oh mein Gott Ferrari hätte dann Kapazitäten frei und Geld übrig?
Dann macht halt auch noch Sportwagen in der großen LMS Klasse, war eh die große Liebe von Enzo!
 
Ja moin: https://www.ran.de/motorsport/forme...ransport&utm_medium=social&utm_source=twitter

Kann ich aber verstehen. Lust Nr. 2 zu sein, hinter Kiddo Leclerc mit weniger Geld hätte ich auch nicht.

Das wird dann wohl ne langfristige Durststrecke für Ferrari. Lec ist ohne Zweifel gut wie viele junge Fahrer aber sind sie aktuell auch gut für die Entwicklung des Autos bzw. des Teams? Im paar Jahren sicherlich aber aktuell?

Ich bin etwas schockiert. Einerseits wegen Seb aber auch weil es mir vor Augen führt das schon wieder 6 Jahre vergangen sind.
 
Sollte das stimmen, dann wird interessant wen Ferrari sich anlacht... Egal wo Vettel hingeht, außer RB und Merc wäre alles ein Abstieg. RB sollte wegen Verstappen nicht klappen (RB wird sich die Mischung Verstappen+Vettel nicht antun) und auch Hamilton+Vettel macht Toto wohl nach seiner Erfahrung mit Rosberg+Ham nicht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Ricciardo bei Ferrari landen will, sofern er nicht zu viel Geld fordert. LeClerc und er könnten ganz gut klarkommen. Man darf gespannt sein.
 
Und noch so ne Horrormeldung am morgen - könnt kotzen.
Mich würde nur Louise bei Ferrari überzeugen. Alle anderen (Sainz, Ricciardo,...) sind keine potentiellen Weltmeister und genauso uninteressant wie bsp.-weise Bottas.
 
Es gibt die wilden Spekulationen über Vettel und Mercedes sowie Hamilton und Ferrari ja schon länger. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Vettel aufhören will. Vettel hat davon ja nie gesprochen. Und dass er den Aufbauhelfer für irgendein Team ohne Aussicht auf Erfolge spielt, glaube ich auch nicht so recht.
McLaren wird auch nicht sofort mit Mercedes Motoren wieder vorne mitfahren. Außerdem bleiben es ja 2021 erst einmal die alten Autos.
Renault soll ihm angeblich ein Angebot gemacht haben, die Option halte ich aber für extrem unwahrscheinlich. Wieso soll er sich Renault antun?
RedBull ist raus, hat Marko auch schon längst bestätigt.
 
Verständlich von beiden Seiten. Vettel erhält nicht mehr die Wertschätzung (Nr.1-Status und Gehalt) und Ferrari sieht in Vettel keinen zukünftigen WM mehr (zu viele individuelle Fehler).
Für Ferrari wird es dennoch schwer Vettel zu ersetzen..kann mir da eigentlich nur Alonso, Ricciardo oder eventuell Sainz vorstellen.
Und je nachdem wen Ferrari holt bietet sich ein Cockpit für Vettel. RIC könnt ich mir auch sehr gut vorstellen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich Vettel dann Renault antun wird.
Vlt. noch Aston Martin wenn Toto Wolff wirklich dort hin wechselt dann haben die eine sehr gute Führung und mit Stroll Sen. viel Geld im Rücken.

Wäre ja zu geil wenn VET dieses Jahr WM wird und sich dann verabschiedet..aber daran glaub ich leider nicht.
 
Auto, Motor und Sport sieht die Zeichen eher auf Rücktritt Vettels stehen.
Allerdings sind Toto Wolff und Vettel doch auch gut befreundet. Daher wird da ja vielleicht auch noch gemauschelt. Wer weiß, was für Optionen da noch aufgezeigt wurden.
Bei Ferrari ist der Teamfrieden wohl auch gestört. Vettel fehlt da die unbedingte Unterstützung. Die Situation in Monza letzte Saison war da vermutlich auch ein Auslöser.
Wir haben allerdings auch immer noch kein Rennen 2020 gesehen. Also weiß auch keiner etwas über das echte Kräfteverhältnis.
 
Vettel bei Mercedes wäre schon irgendwo lustig. Gerade in Kombination mit Hamilton. Aber wenn er schon mit Lec zu knabbern hat...
Mal schauen, was nächstes Jahr wird. Hatte Vettel nicht auch gesagt, seine Karriere wird mit Ferrari enden? Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
 
Mich würde nur Louise bei Ferrari überzeugen. Alle anderen (Sainz, Ricciardo,...) sind keine potentiellen Weltmeister und genauso uninteressant wie bsp.-weise Bottas.
Will Ferrari überhaupt einen WM-Kandidaten als Vettel-Nachfolger oder glaubt man, den mit Leclerc schon zu haben? Dann tut es ein Sainz nämlich auch.
 
Vettel bei Mercedes wäre schon irgendwo lustig. Gerade in Kombination mit Hamilton. Aber wenn er schon mit Lec zu knabbern hat...
Mal schauen, was nächstes Jahr wird. Hatte Vettel nicht auch gesagt, seine Karriere wird mit Ferrari enden? Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Ich denke, ein Hamilton hätte auch mit Leclerc so seine Probleme bekommen. Der hatte ja auch mit Rosberg zu kämpfen ;)
Mercedes wird sich aber wohl nicht noch einmal zwei starke Fahrer antun. Ich würde Hamilton + Vettel ja auch sehr interessant finden, halte das aber für extrem unwahrscheinlich.
Ferrari scheint Leclerc ja langfristig für sehr vielversprechend zu halten, sonst hätte man nicht gleich einen Vertrag über fünf Jahre geschlossen.
 
Ich sehe für Vettel auch keine wirklich gute Option. Mercedes scheint mit Bottas als Wasserträger und Hamilton als #1 sehr zufrieden. RedBull will keine alten Fahrer und die Kombi Verstappen/Vettel wäre zu explosiv. Und alles andere wäre ein Abstieg - sprich sowas wie McLaren und Renault ist auch raus. Da bleibt als einzig sinnvolle Option noch der Rücktritt.

Die Frage ist was Ferrari LeClerc zur Seite stellen will. Ich würde mich ja für einen erfahrenen Piloten entscheiden, der sichere Punkte einfährt. Sprich eben das was Vettel zuletzt (durch hin und wieder Patzer) nicht gebracht hat. Das bringt mich irgendwie zu Ricciardo, der ja eh nicht 100% glücklich bei Renault ist. Sainz dagegen scheint gefallen an McLaren gefunden zu haben. Hülkenberg wird Ferrari wohl nicht nehmen, auch wenn der sicher anklopfen wird, ebenso wie Alonso und sicher noch weitere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh