Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch aber kaum vergleichbar, wenn die in der GT1 WM mit halben Serienautos unterwegs sind, an denen hinterher dann viel weniger gemacht wird.Für mich ists, zusammen mit dem höheren Mindestgewicht, einfach nur ne weitere Einschränkung. Die F1 sollte das technisch mögliche darstellen, nicht das günstigste Schnellfahren. Am liebsten wäre mir ja eine Gestaltung ähnlich der FIA GT1: Man gibt Motorenkonzepte vollkommen frei sowohl in Zylinderanzahl, Öffnungswinkel als auch bei Drehzahlen, Hubraum und dem Einsatz von Turboladern. Mindestgewicht und grundlegende Aero-Regularien und gut ists. Dann soll jedes Team selbst schaun, was für sie am besten ist. Für mich als Fan sind Kosten, Spritverbrauch und Seriennähe (haha!) vollkommen irrelevant. In der großen Zeit der F1 hat sich auch niemand um Kosten geschert und nun wollen sie überall sparen, damit noch 2 Hinterwäldlerteams ins Starterfeld kommen, weil die der FIA Kohle bringen... Ich will Racing und keine Politik...
achtung achtung, Lauda ist ab sofort wieder mit einem roten Kapperl am start!!!
Wenn die IndyCars tatsächlich irgendwann nach Europa kommen sollten und das dann auch im TV übertragen wird, kann man die F1 IMHO aber eh abschaffen.
IndyCar: Paukenschlag: IndyCars bald wieder in Deutschland? - US-Racing bei Motorsport-Total.com
Was hat diese lächerliche (gähnend langweilige) Prozedur bitte mit geistigem Horizont zu tun? Hauptsache was gesagt, ne?50%?
ich glaub das betrifft nur die, deren geistiger Horizont genau bis zum Brett vorm Kopf reicht - und das werden hoffentlich nicht 50% sein
wie du auf 92% bei deinem link kommst ist mir ein rätsel.
wieso war Schumi so schlecht? Regensetup?