Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auto | Radstand | Anstellwinkel | Höhe Hinterachse |
---|---|---|---|
Merc W08 (2017) | 3738 | 0.9 | 86mm |
Merc W09 (2018) | 3738 | ~1.2 | ? |
Merc W10 (2019) | 3698 | 1.16 | 84mm (2. Testwoche +20mm) |
Merc W11 (2020) | ? | ? | ? |
RB13 (2017) | 3539 | 1.58 | 123mm |
RB14 (2018) | 3550 | 1.9 | ? |
RB15 (2019) | 3619 | 1.93 | 131mm |
Wieso lebensmüde? LEC holt aktuell einfach viel mehr aus dem Auto raus obwohl er auch nicht viel mehr Vertrauen in den Ferrari haben dürfte.
Und besonders bei Vettel würde es Sinn machen etwas mehr zu riskieren..viel mehr verlieren kann er ja fast nicht mehr.
Ich glaub heut war er der schlechteste Teamkollege..da war selbst Albon näher an Verstappen.
Wenn das so weitergeht wird Vettel am Ende der Saison richtig schlecht aussehen.
Mick hat heute übrigens die WM-Führung übernommen.
Aber das ist ja nicht erst seit gestern so. Hebt nicht auch die Fähigkeit, seine Fahrweise zu adaptieren, einen sehr guten Fahrer vom Durchschnitt ab?Leclerc kommt mit einem unruhigen Heck einfach viel besser klar als vettel. Kein wunder das letzterer dann mit dem aktuellen ferrari weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt.
Wenn er wirklich so denken sollte kann er sein Cockpit auch gleich für den Nachwuchs frei machen.Er muss gar nix riskieren. Er hat seinen Vertrag in der Tasche und wird sicher auch nicht mehr so motiviert sein. Denke mal er ist froh, wenn der Spuk zu Ende ist.
Ob er am Ende der Saison schlecht aussieht, das wird ihn wohl wenig jucken.
Wieso glaubst du das?Allerdings glaube ich inzwischen das Vettel auch sabotiert wird.
Was vettel angeht: Ferrari gibt Leclerc augenscheinlich die bessere strategie und Leclerc liefert bessere ergebnisse. Vettel ist in meinen augen derzeit die nummer 2. an schlechteres material oder absichtlich schlechte setups glaube ich aber nicht, sowas ergibt keinen sinn.
Ich bin mir sicher, daß keiner von uns beiden wie Leclerc ausgestiegen wäre. Egal aus welchem Vehikel. Ebenso bin ich mir sicher und sehr froh darüber, daß Du die >300km/h wohl nie nehmen wirst.@GuruSMI
Ich würde lieber in einer F1 "Seifenkiste" eine Unfall haben (egal welche Geschwindigkeit) als in einem S8.
In einem S8 wärst du an Leclercs Stelle letzte Woche sicherlich nicht ausgestiegen...
Aber findest du nicht dass man auch ohne Mitglied in diesem elitären Club zu sein die Leistungen von Fahrern/Teamkollegen ins Verhältnis setzen kann und dazu eine persönliche Meinung haben darf?Nur mal so als Denkanstoß. Wer von den hier Anwesenden ist denn im Ü300 Club? Wer fuhr denn schon einmal in seinem Leben im RealLife über 300km/h? Niemand? Dachte ich mir.