[Sammelthread] Formel 1

Wenn ich den Führenden nicht selbst sehen kann, dann muss ich meine Geschwindigkeit den Autos vor mir anpassen, die ihn sehen können.

Man kann doch nicht aus bloßem Verdacht aufs Gas treten. Das grüne Signal heißt nicht "Jetzt beschleunigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den Führenden nicht selbst sehen kann, dann muss ich meine Geschwindigkeit den Autos vor mir anpassen, die ihn sehen können.

Man kann doch nicht aus bloßem Verdacht aufs Gas treten. Das grüne Signal heißt nicht "Jetzt beschleunigen".
Eientlich heißt es das an vielen Stellen im Rennsport doch.
Gelbe-Flagge, langsam machen.
Grüne-Flage, Feuer frei!

Diese komplizierten Spezialregeln beim Restart sind nicht gerade glücklich gelöst.
 
Eientlich heißt es das an vielen Stellen im Rennsport doch.
Diese komplizierten Spezialregeln beim Restart sind nicht gerade glücklich gelöst.
Stimmt schon, das kann man sicher besser regeln. Aber jetzt ist es nun mal so wie es ist und das wissen die doch auch, die fahren ja nicht zum ersten mal. Da verstehe ich nicht wie man so fahrlässig sein kann.

Naja...

Hamilton rächt sich gleich mal^^
 
DRS ist auch echt heftig auf der Strecke, dann auch noch Gegenwind...
 
Konnte dazu nichts bei Google finden, aber wie sehr unterscheidet sich der Motor von Racing Point (BWT Mercedes 1.6 V6) zum Motor von Mercedes (Mercedes-AMG F1 M11 EQ Performance)? Ist das ein Vorjahresmodell?
 
Ist eine identische Power Unit. Der Name kommt nur durch den Sponsoring Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich meine, Racing Point fährt den diesjährigen Mercedes Motor mit dem 2019er Getriebe.
 
RP fährt definitiv die 2019er Aufhängung. Ob da auch das getriebe dazu zählt wäre die frage. Mittlerweile haben ja eigentlich alle teams ne getriebekassette und eine carbonstruktur außenrum, die die aufhängung trägt. Der motor ist ein 2020er modell, das motorumfeld (u.a. Ladeluftkühlung) aber anders.


Edit:
Loool, stroll eh...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder rot...
 
Was nen "Rennen"...
Die Chance für Bottas zurück zu schlagen.
 
Jetzt hat bottas nochmal die chance die führung zu übernehmen,... rot ist besser als rennende hinterm sc. Also immerhin.

+1 für mugello im kalender.gefällt mir besser als monza :d
 
Wenn man die rote Flagge zum neuen SC macht, ok. Wenn die meinen, dass das der richtige Weg ist, sollen sie machen.
Was aber nicht sein kann, ist, dass dann jemand wie RAI auf P8 fährt dadurch, der vor der roten Flagge überrundet wurde.
Da sollte man an dem System arbeiten, wenn in Zukunft jedes Rennen dreimal unterbrochen wird, weil das so maximal unsportlich ist und unfair.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh