[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hülkenberg im Merc wäre ein Ding... :d Und rein von der Erfahrung mit den aktuellen Autos sicher besser als Vandoorne geeignet. Oder Russell fährt Merc und Hülk in den Williams.
 
Das glaube ich nicht, der Merc ist dermaßen überlegen, das er gewinnen könnte. Es sei denn, er sortiert sich aus Gewohnheit hinter VER ein:fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Schon irgendwie schwierig mit den Ersatzfahrern. Gutierrez hat keine Superlizenz mehr und ist ja auch schon länger raus. Vandoorne ist lediglich Simulatorfahrer, keine Streckenerfahrung einem aktuellen Auto. Man könnte um Freigabe von Russell bitten (aka Don Toto macht ein Angebot das man nicht ablehnen kann), das wäre mal interessant zu sehen :d Wird aber kaum passieren... wahrscheinlich wird's Vandoorne und ein Sieg von Verstappen 🤷‍♂️

Zum Glück ist Covid kein Faktor in der WM geworden, das wäre sonst ewig an dem Sieger kleben geblieben. Den Ausfall jetzt wird Lewis verkraften können, nur schade um die ganzen Rekordserien, die dadurch jetzt reißen :-/
 
Don Toto macht ein Angebot das man nicht ablehnen kann
lachflash... :d

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe entweder Vandoorne oder Hülkenberg im Merc. Letzteres, weil er die Motorsettings und den 2019er Merc bereits kennt und halt dieses Jahr schon ordentlich Erfahrung mit den 2020er Autos gesammelt hat.
 
Verstappen hat glaube ich keinen Bock mehr auf Albon, bei dem was man so hört und liest
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Könnte ein peinliches Wochenende für Bottas werden, wenn er, egal wer es nun wird, nicht schlägt :d
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Hülk in den Merc und im Rennen "Scheiß drauf, ich zeigs denen jetzt mal!" machen und Bottas an die Wand fahren :d
 
Wenn Hulk Bottas an die Wand fährt, müsste Bottas seinen Job verlieren und durch Hulk ersetzt werden :d
 
wäre schon geil, wenn Nico im Mercedes fahren dürfte. Könnte es endlich mit dem Podium klappen.
Die Strecke sollte ja auch nicht so schwer sein. :d
 
Die werden, denke ich mal, irgendjemanden nehmen, der neben Bottas blass aussieht und werden Bottas den Sieg schenken, quasi als Belohnung für seine Dienste.
 
Nur sehe ich einen Bottas Sieg ganz und gar nicht als gesetzt an... glaube Verstappen holt sich das. Das neue Streckenlayout dieses Wochenende kommt dem Red Bull natürlich nicht entgegen, aber der Mercedes ist auf Geraden jetzt auch nicht das göttliche Auto schlechthin. Die sind da eher nur Mittelfeld.

Hülkenberg würde, selbst wenn er fahren dürfte, auf Podiumskurs der Motor verrecken o.ä. :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
dann fliegt Bottas mit Defekt raus. Was dann? :d
 
Ob er seinen ersten Sieg einfahren wird. Vielleicht schon eine Probe für 2022. Wenn er mit Bottas mithalten sollte, dann muss der Finne gehen
 
Ich hoffe er kommt mit dem Druck zurecht, freue mich aber sehr für Ihn.
 
naja, er wird nächstes Jahr erst mal Erfahrungen sammeln. Mit dem Auto wird er nix reißen können.
Aber wird dann doch wieder ne interessante Mischung. Mal schauen, wie sich Alonso schlägt, ob wir Nico bei Red Bull begrüßen dürfen usw. ^^
 
Dann müssten sie sich aber auf Albon festgelegt haben. Perez hat ja selber angekündigt, dass er keinen festen Sitz für 2021 hat.
Mick war spätestens nach den Aussagen von Ilott und Steiner klar. Ilott sagte, dass er keine F1 fahren wird und Steiner, dass der Ausgang der F2 keinen Einfluss haben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Und verstappen hat ja auch deutlich gemacht daß er keine Lust mehr auf Albon hat und ist dicke mit Niko. Glaube das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Red Bull braucht einen guten zweiten Fahrer. Albon ist gerade einmal Durchschnitt im Feld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh