[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es dem Perez etwas mehr gönnen. Russel ist noch jung und seine Zeit wird noch kommen. Perez kann damit noch einmal eine Duftmarke setzen.
Bin ich bei dir. Wäre zum Abschied von Racing Point nochmal genial.
Wird aber wohl nix werden so wie Russel da ran fliegt.
 
Ne hat er leider noch nicht. Mal sehen wer bei Red Bull neben Max sitzen wird. Auch wenn Albon besser als Gasly zu sein scheint ist das die letzten Wochen ja auch nix gewesen. Dann doch lieber nen Perez da rein und hoffentlich solidere Ergebnisse einfahren.

Edit:
Bottas wird einfach mal durchgereicht. So alt sind die Reifen doch auch noch nicht.

Edit2:
Rear left puncture.
Go Perez!
 
das wars wohl
 
Omg... Albtraumrennen von Mercedes :wall:
 
Eben kam gerade, daß das Vertauschen bei Merc zur Disqualifikation führen könne
 
Das ist so übel...
 
Eben kam gerade, daß das Vertauschen bei Merc zur Disqualifikation führen könne
Das bezweifel ich mal stark. Hätten die das mit Absicht gemacht oder versucht zu vertuschen bestimmt aber doch nicht so wie das da gelaufen ist.
Lass mich raten. Das haben die Deppen auf RTL wieder erzählt?
 
Kann man von der Box aus Luft ablassen? Man muss ja mal fragen.
 
Schade für Russel.. hätte es ihm wie gegönnt
 
Naja. In RTL haben sie eben einen Paragrapgen (§§24) genannt. Nach dem soll das zur Disqualifikation führen.
 
Selbst wenn Hamilton beim nächsten Rennen wieder gesund sein sollte, sollte Mercedes dem Russel noch einmal die Chance geben. Hamilton hat nichts mehr zu verlieren und könnte sich so richtig von der Infektion erholen, während Mercedes bei Russel eine Wiedergutmachung leisten könnte.
 
Selbst wenn Hamilton beim nächsten Rennen wieder gesund sein sollte, sollte Mercedes dem Russel noch einmal die Chance geben. Hamilton hat nichts mehr zu verlieren und könnte sich so richtig von der Infektion erholen, während Mercedes bei Russel eine Wiedergutmachung leisten könnte.

Von mir aus können die Bottas eine Pause geben.
 
Schade für Russel. Dennoch, der fährt etwa 500 km mit dem Auto, ist schneller als Bottas und kann sowieso sofort ganz vorne mitfahren.
2022 sitzt Bottas wohl nicht mehr im Mercedes ^^
 
24.4 b) Any driver who uses a set of tyres of differing specifications during the race may not complete more than three laps on this set before changing them for a set of tyres of the same specification.
Ansonsten Disqualifikation. Gubbel hat Recht.
 
Naja. In RTL haben sie eben einen Paragrapgen (§§24) genannt. Nach dem soll das zur Disqualifikation führen.
Warum gucke ich eigentlich noch nach. War doch klar das die RTL Idioten wieder nur Müll labern.

24.4(b)
Any driver who uses a set of tyres of differing specifications during the race may not complete more than three laps on this set before changing them for a set of tyres of the same specification. A penalty under Article 38.3(d) will be imposed on any driver who does not change tyres within three laps. For the avoidance of doubt, a set of tyres of differing specifications will not be considered when assessing the number of specifications used during the race.

38.3(d)
A ten second stop-and-go time penalty. The driver must enter the pit lane, stop in his pit stop position for at least ten seconds and then re-join the race.
 
das war so geil. Mercedes vergeigt den Doppelsieg, Russell fährt Kreise um Bottas. Perez gewinnt.
Herrliches Rennen.
Hätte aber lieber Russell auf P1 gesehen.
 
Da würde ich mal besser nicht drauf Wetten. Der Junge sitzt das erste mal im Auto und wäre um den Sieg gefahren, wenn das Team es nicht vergeigt hätte. Da denke ich, das die Luft für Hamilton sehr dünn werden könnte.
 
Da würde ich mal besser nicht drauf Wetten. Der Junge sitzt das erste mal im Auto und wäre um den Sieg gefahren, wenn das Team es nicht vergeigt hätte. Da denke ich, das die Luft für Hamilton sehr dünn werden könnte.

Das beide schneller als Bottas sind ist anscheinend klar. Aber Lewis wird dennoch etwas schneller sein auf eine Runde. Auf einer Renndistanz sowieso denke ich. Ändert aber nichts daran das George ein mega schneller Fahrer ist!

Und zeichnet das nicht einen F1 Piloten aus, dass die sofort liefern können? Paydriver mal ausgenommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh