G
GuruSMI
Guest
Bei Sky UK sagten die was, das man innerhalb 3 Runden wechseln muss bei einem "Mixed Tyre Set".
Bei RTL auch. Dann meinten sie, daß man zuerst das Regelbuch konsultieren müsse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Sky UK sagten die was, das man innerhalb 3 Runden wechseln muss bei einem "Mixed Tyre Set".
Bin ich bei dir. Wäre zum Abschied von Racing Point nochmal genial.Ich würde es dem Perez etwas mehr gönnen. Russel ist noch jung und seine Zeit wird noch kommen. Perez kann damit noch einmal eine Duftmarke setzen.
Vettel fährt mit einem alten Motor.Vettel gurkt in der Karre, die Leclerc gestern auf P4 gestellt hat, chancenlos außerhalb der Punkte rum. Ihm sollte besser nicht zum Lachen zumute sein.
Das bezweifel ich mal stark. Hätten die das mit Absicht gemacht oder versucht zu vertuschen bestimmt aber doch nicht so wie das da gelaufen ist.Eben kam gerade, daß das Vertauschen bei Merc zur Disqualifikation führen könne
Selbst wenn Hamilton beim nächsten Rennen wieder gesund sein sollte, sollte Mercedes dem Russel noch einmal die Chance geben. Hamilton hat nichts mehr zu verlieren und könnte sich so richtig von der Infektion erholen, während Mercedes bei Russel eine Wiedergutmachung leisten könnte.
24.4 b) Any driver who uses a set of tyres of differing specifications during the race may not complete more than three laps on this set before changing them for a set of tyres of the same specification.
Warum gucke ich eigentlich noch nach. War doch klar das die RTL Idioten wieder nur Müll labern.Naja. In RTL haben sie eben einen Paragrapgen (§§24) genannt. Nach dem soll das zur Disqualifikation führen.
Das freut mich für Perez aber so richtig und der Teamchef könnte sich nächstes Jahr ärgern.
Dann währe es nur überaus peinlich, wenn Russel, den Hamilton so bügeln würde, wie heute den Bottas.Von mir aus können die Bottas eine Pause geben.
Dann währe es nur überaus peinlich, wenn Russel, den Hamilton so bügeln würde, wie heute den Bottas.
Da würde ich mal besser nicht drauf Wetten. Der Junge sitzt das erste mal im Auto und wäre um den Sieg gefahren, wenn das Team es nicht vergeigt hätte. Da denke ich, das die Luft für Hamilton sehr dünn werden könnte.