[Sammelthread] Formel 1

der macht die letzten rennen wieder n guten job. am anfang der saison war ich doch etwas enttäuscht von ihm, nachdem er 2010 ein super jahr gezeigt hat. aber sein heutiges rennen ist bis jetzt super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regen kommt keiner mehr
 
Schumiiiii lern bremsen
 
warum fährt webber die 3 oder 4 runden nicht noch ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

iiiihhh rtl aufm mclaren^^
 
achso dachte der hat die harten drauf. bei rtl bekommt man nigs mit. :d

dann haben sies bissel verkackt^^
 
Hä? Er muss doch die harten Reifen aufziehen und wenn er anfängt auf alten, weichen Reifen langsamer zu fahren als andere mit neuen, harten Reifen, dann muss er wechseln.
 
Die Vettelstrategie erschließt sich mir eigentlich nicht ganz...gleichzeitig in die box bringt doch wenn alles glatt geht bei beiden ihm nix
 
Das wollten sie ja vermeiden, aber als der Funkspruch kam, dass er das Gegenteil von Massa machen soll, war er gerade an der Boxen-Einfahrt vorbei. :fresse:

LOL.. die Ferrari-Deppen :d
 
Die Vettelstrategie erschließt sich mir eigentlich nicht ganz...gleichzeitig in die box bringt doch wenn alles glatt geht bei beiden ihm nix

Vettel tut ja auch nicht, was er hätte tun sollen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

Das wollten sie ja vermeiden, aber als der Funkspruch kam, dass er das Gegenteil von Massa machen soll, war er gerade an der Boxen-Einfahrt vorbei. :fresse:

Nicht unbedingt, die Funksprüche werden ja nicht "live" ausgestrahlt. ;)
 
Super, hab schon auf ein unsave release spekuliert
 
heiko waßer muss mal eben seine taschentücher holen, ich glaub er ist gekommen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh