[Sammelthread] Formel 1

entweder zu langsam oder eben unsave release von ferrari vermeiden. das hätte gekracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind einfach nur "Pro Deutsch".. wenn Rosberg vorne wär, wäre es auch nicht anders... ;)
 
Hahahaa

alonso auf webber
 
wassn mit alonso los?? ist aber ne tolle aktion, sollte man öfters sehen
 
wie hamilton den zaun überspringt, auch klasse

laut orf is das taxi und das überspringen laut fia verboten


kein benz mehr bei alonso
 
wie hamilton den zaun überspringt, auch klasse

laut orf is das taxi und das überspringen laut fia verboten

das rennen ist vorbei. die autos fahren langsam. was soll passieren? die FIA hatn rad ab
 
das rennen ist vorbei. die autos fahren langsam. was soll passieren? die FIA hatn rad ab

Wurz hat gemeint, das sei alles verboten, er selbst verstehts auch net, aber da wirds halt n paar geldstrafen geben die keinem wirklich wehtun
 
Wurz hat gemeint, das sei alles verboten, er selbst verstehts auch net, aber da wirds halt n paar geldstrafen geben die keinem wirklich wehtun

Solange es bei Geldstrafen bleibt. Ich fands jetzt nicht schlimm und es ist mal ne lustige Sache, sowas zu sehen. Wird eh alles zu sehr Reglementiert.

btw: ich hab gerade das 2014er Reglement gesehen :wall:
 
es muss doch so sein, dass genug sprit drinne sein muss, damit das auto indie box fahren kann.

ich fands aber lustig.
 
anstatt der ganzen Regeländerungen sollen die einfach Reglement einfrieren und Strecke vor dem Rennen wässern :fresse:

Das Hamilton so weit vorfährt hätte ich nur bei Regen gedacht.
Aber das ist schon höchst interessant wie sich die Saison weiterentwickelt wenn McLaren aufeinmal auch vorne wieder mit dabei ist.
Aber Webber wieder Start versemmelt, das sollten die mal mit ihm üben. Ganz schwache Anfangsphase von ihm.
 
wen ich ganz schwach fand war button!
vor allem wenn man hamiltons leistung mit dem gleichen auto sieht :eek:

ansonsten fand ich das es ein ziemich unterhaltsames rennen war,
auch ohne richtigen regen. und das auch genug manöver ohne drs
zustande kamen!
 
wen ich ganz schwach fand war button!
vor allem wenn man hamiltons leistung mit dem gleichen auto sieht :eek:
Wo er frei fahren konnte war er genauso schnell wie die Spitze, nur steckte er ständig hinter langsameren Autos fest. Nur die scheiß Karre ist ja wieder verreckt. :mad: Der wäre mit Sicherheit noch ein gutes Stück nach vorne gekommen, da er ja auch vermutlich einen Stop weniger gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hätte danach nix mehr gerissen max 6. und das bei einem Sieg von HAM :(
nicht falsch verstehen finde den button super sympathisch aber das rennen
ist er mal wieder viel zu lathargisch angegangen...
 
najaa....button ist sehr lange mit seinen weichen reifen gefahren und war noch ähnlich schnell wie die spitze. er hätte garantiert einen stopp weniger gemacht. ich denke da wäre noch was gutes drin gewesen. aber da er nur als 7er gestartet ist, konnte natürlich nicht allzuviel rumkommen.

enttäuschend waren beide mgp. sutil als 8er gestartet und als 6er angekommen. also beide mgp´s hinter sich gelassen.
 
Habt ihr auch gesehen das Webber versucht hat mit dem 3ten Gang loszufahren oder hab ich mich da bei der Onboardaufnahme des Starts verschaut?
 
der hätte danach nix mehr gerissen max 6. und das bei einem Sieg von HAM :(
nicht falsch verstehen finde den button super sympathisch aber das rennen
ist er mal wieder viel zu lathargisch angegangen...
Ich habe nicht so richtig mitbekommen, warum er am Anfang 3 Plätze verloren hat. Das war in den ganzen Startwiederholungen nicht auszumachen und Waßers größtes Problem war ja sowieso der Platzverlust von Vettel.
Auch habe ich den Rückstand von Button nicht mehr genau im Kopf, als er ausgeschieden ist. Wenn man aber davon ausgeht, dass er auch mit dem nächsten Satz so weiter gefahren wäre (Zeiten der Spitze trotz längerem Stint) und einen Stop gespart, dann hätte ich ihn eher mit im Kampf um Platz 4 gesehen.

Allerdings natürlich reinste Spekulation.
 
So, wieder da vom Ring. Hab Lewis heute persönlich getroffen - sehr netter Typ. Hat den Sieg heute auch verdient. Er und Fernando sind heute ein perfektes Rennen gefahren. Sutil auch mit einer klasse Leistung auf P6.

RedBull war anscheinend wirklich zu langsam aber zu Vettel erspare ich mir jeglichen Kommentar :bigok:

Aber der Renault hört sich wirklich krass an. Wobei ich schon 'ne Gänsehaut bekomme, wenn die Motoren angehen :love:

Direkt nach Rennende hat es angefangen zu regnen... Der hätte ruhig mal in Runde 40 oder so kommen dürfen.

Werd morgen hier mal ein paar Bilder reinstellen falls ihr wollt.
 
@Stalker

Was gibt es denn zu Vettel zu sagen?

Dass er einen Fahrfehler gemacht hat und noch lernen muss? So ein Dreher passiert. Ist dem Schumi mit 42 auch. Dem Fernando ist es auch ein Fahrfehler passiert, als er zu Beginn wieder ueberholt wurde. Und allgemein hatte er schon ein nicht so tolles Wochenende. Hatten viele gute Fahrer schon mehrmals.
 
bilder? klar her damit!

@most wandted

klar, aber vettel wird von vielen (besondershalt von rtl) als gott dargestellt, der nie fehler macht. da ist ein fehler natürlich ein ein festmal für alle hater.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh