[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt die beste Nachricht zur kommenden Saison ^^
 
Jetzt noch ein paar Reifen von Pirelli die man 110-140km richtig ran nehmen kann und alle wären doch schon fast zufrieden...
 
mir gefällt der neue renault von der lackierung her.
 
Ich finde sie auch gut. Vielen scheint sie überhaupt nicht zu gefallen, da zu schlicht. Renault haben aber schon gesagt, dass die Lackierung nur für die Testfahrten ist und sich die Farbe danach verändern wird. Ich vermute, dass die Wiederbelebung von Renault Alpine in zwei Wochen etwas damit zu tun haben könnte.
 
Die haben doch schon auf der Bühne darauf angespielt, dass sich die Lackierung bis Australien noch ändern wird:
Stoll: "You can see how elegant this livery is."
Moderatorin: "Will it be black at Melbourne?"
Stoll: "Guess... You'll see, but the elegance of the livery will remain."
Später hat man das lediglich klassifiziert, weil scheinbar viele danach gefragt haben.
 
Was sagt ihr zu Wehrlein in der Formel 1 bei Manor? :)
 
mir ist der kerl zu gehyped, aber eventuell widerlegt er meine meinung ja.
gut finde ich allerdings das der meister der dtm zumindest ein chance erhält.
 
Hauptsache er versaut beim überrundet werden niemandem das Rennen.
 
Man munkelt ja dass sie den neuen Ferrari wie die alten Lackieren Sprich die Airbox weiß usw. wie Laudas Ferrari früher. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Das wäre echt schön :hail:
 
weiss nicht ob ich bei ferrari damit was anfangen könnte.
das letzte mal 1993? war die umsetzung ziemlich bescheiden.
und in den 70er sah das auch nur in den jahren mit den sehr hohen lufthutzen aus.

bin aber auf freitag gespannt wie die ferrari-nase aussehen wird.
hoffentlich eine kurzes näschen und nicht so einen plumpen entenschnabel wie letztes jahr.
 
Also bitte nicht so :haha: :lol:

B8l-OPICUAAvGox.jpg
 
Glaub ich auch nicht das hatten sie sogar schon mal gesagt dass die Nase kürzer wird. Aber wir werden es ja bald erfahren :)
 
Kurze Nase wurde für Ferrari in Melbourne schon bestätigt (ähnliche Lösung wie MGP 2015)
 
edit . ähh falscher thread xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht übel aus.
 
Die matte Lackierung macht auf alle Fälle was her.
Kann aber keine Standard Red Bull Lackierung mehr sehen, einfach zu oft gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht dem letztjährigen sehr ähnlich. Bis auf die Lackierung weiterhin nicht so der Hit. Aber gut solange er schnell ist :)
 
Leider hat der immer noch diesen hässlichen Minipimmel...
Ich hoffe die bekommen den noch irgendwie weg, denn dann wäre das ein richtig chices Auto!

Link zur Williams site
 
Bin enttäuscht, exakt gleiche Lackierung wie letztes Jahr :(
Ich hätte mir gewünscht, dass die Martini-Streifen präsenter werden :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh