[Sammelthread] Formel 1

Das war einfach ein blöder startunfall da möchte ich als Vettel Fan nicht mal wirklich wen die schuld geben. Aber die WM hat man heute verschenkt an den Pisser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es wird nun auf jeden Fall mindestens sehr schwer für Ferrari. Da muss man nun auch mal auf Pech bei Hamilton hoffen.
Mal schauen, was der neue Motor kann. Im Rennen sollte Ferrari bei den verbleibenden Strecken aber mithalten können.
Da sehe ich keine Strecke, die Mercedes so favorisiert wie Silverstone.
 
Das war einfach ein blöder startunfall da möchte ich als Vettel Fan nicht mal wirklich wen die schuld geben. Aber die WM hat man heute verschenkt an den Pisser.

Er hat aber schuld daran und ist dann zurecht, dank Karma ausgefallen.
So gehört sich dass und wie er im Interview fast geheult hat die Pussy, einfach nur köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Interview von Jos weiß man wenigstens wieso Max so ein Spasti ist. So ein dummes Großmaul als Vater prägt.
 
wenn nur einer von den 3en mal kurz gelupft hätte...

Wie heißt es so schön, das Rennen gewinnt man nicht in der ersten Runde oder so^^

"interessant" auch, das Alo immer Probs mit seinem Auto hat, Stoffel aber selten. Der hat sich heut wacker geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos aus war dem Startcrash geschuldet. Danach hat bei ihm irgendwas am Unterboden rumgebaumelt, da scheint sich irgendwas verabschiedet zu haben, dazu hatte er auch einige Kampfspuren erlitten, als er am Start abgeräumt wurde.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl Honda kommt. McLaren hätte das besser ausgesessen.
 
Letztes Jahr hat Honda doch auch in der zweiten Saisonhälfte zugelegt und ist dieses Jahr wieder gnadenlos hinterher gefahren.
 
Naja, Alonso ist in Kurve 1 in Folge des Ves/Vet/Rai Crashs gut weggeflogen. Da wundert mich der spätere Schaden nicht mehr...

Irgendwie hab ich das Gefühl Honda kommt. McLaren hätte das besser ausgesessen.

Irgendwer war doch sogar erstaunt das Honda sowas wie nen Qualimodus hat :fresse2:

@sidewinder
Ja, sind sie. Liegt aber daran, das Honda nun schon insgesamt drei Mal das komplette Motorkonzept zum Teufel gejagt hat. Und von neu begann. 2018 machen die mit dem jetzigen Konzept weiter und starten nicht wieder bei Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn HAM keinen totalausfall hat, wird das nix mehr

das warn normaler racing incident, der ganz blöde gelaufen ist, weil vettel beim start gepennt hat und kimi nen raketenstart hatte

vettel hat halt mit der brechstange seine position verteidigt und konnte nicht wissen das kimi da ist, und in singapur ist halt auch irgenwann mal ne mauer ...

kimi konnte auch nicht damit rechnen das das zu eng wird, am meisten überblick hatte verstappen, der hätte verhindern können, aber das ist nicht sein fahrstil und wie gesagt, das geht halt alles sehr sehr schnell
 
Der Crash erinnert mich irgendwie an Spa 2016... Gleiche Akteure, ähnliche Situation und es hat ebenfalls geknallt.
 
wenn nur einer von den 3en mal kurz gelupft hätte...

Wie heißt es so schön, das Rennen gewinnt man nicht in der ersten Runde oder so^^

"interessant" auch, das Alo immer Probs mit seinem Auto hat, Stoffel aber selten. Der hat sich heut wacker geschlagen.

Hat Verstappen nicht sogar gebremst als Vettel da harakiri mäßig ankam? Hatten sie zumindest gesagt.
 
Er hat aber schuld daran und ist dann zurecht, dank Karma ausgefallen.
So gehört sich dass und wie er im Interview fast geheult hat die Pussy, einfach nur köstlich.

Halt einfach die Fresse wenn du nur scheiße beizutragen hast du rundumnull.
 
Würde sagen 50% für Vettel, 40% für Verstappen und 10% für Kimi.
Allerding glaube ich auch wenn sie bis zu ersten Kurve gekommen wären dann hätte es spätestens da geknallt.


Der Inselaffe hatte bestimmt en Rohr von hier bis zum Mond als Seb sich weggedreht hatte.
 
DJ8YxPoVAAAfyIH.jpg
 
Ich seh schon Gasly im Red Bull. Ricciardo hat bis Ende 2018 einen Vertrag. Verstappen hat noch bis Ende 2019 den Vertrag und bald und Ende 2018 genug Erfahrung. Wenn sich Ricciardo z.B. eine Chance bei Ferrari bieten würde nachdem Rai dort weg ist kann ich mir gut vorstellen das Gasly wenn er die Leistung zeigt die erwartet wird sehr schnell im Red Bull landet. Die haben aktuell ja auch nach dem Wegfall von Sainz und dem derzeit eher schlechten Kvyat nichts anderes in de Pipeline. Für Kvyat könnte der Wechsel von Sainz auf der anderen Seite sehr glücklich sein da er so vllt noch ein Jahr die Chance bekommt sich zu beweisen.
 
Redbull ist karakterlich kompletter Abfall. Allerdings muss man sagen das Kvyat selbst schuld ist.
 
Sainz ist auch 2018 noch ein RB fahrer. Den haben die nur zu renault ausgeliehen. Also gut möglich das er 2019 für rb fährt.
 
Redbull ist karakterlich kompletter Abfall. Allerdings muss man sagen das Kvyat selbst schuld ist.

Wieso selberschuld? Bei Redbull 2 oder 3 Aussetzer, aber konnte sich doch steigern? Mittendrin dann der Wechsel zu TorroRosso hat an der Motivation sicher extrem genagt.
Was macht Verstappen besser? Zerlegt den Wagen auch fast jedes 2. Rennen und dann redet man von Pech, wegen Namen und so.
Ich bin immernoch der Meinung, hätte man etwas mehr Geduld gehabt, dann wäre Kvyat genau so gut wie Verstappen.
 
Jetzt bei TorroRosso bestimmt nicht.
 
Wo zerlegt den Verstappen den Wagen?
Diese Saison bricht doch die ganze Zeit der RedBull auseinander und in Singapur von den Ferraris eingeklemmt werden ist immer noch nicht seine Schuld.

Kyvat hingegen versucht Manöver die einfach nicht funktionieren.
Da ist Max einfach meineweit besser und gegen Sainz konnte er sich auch punktetechnisch nicht behaupten.
Bei Torro Rosso gab es mal die PRämisse das dort Fahrer nicht länger als 2 Jahre angestellt sein sollen, da es ein Juniorteam ist.
Daher ist es nur richtig einem durchaus schnellen Fahrer der es aber nicht liefern kann frei zu stellen und mit einem anderen Junior den man schon in einer anderen Serie parken musste zu ersetzen. Ich weis gar nciht wo die ganzen Talente momentan in die F1 hin sollen.
Gasly, LeClerc und Norris gehören imho zu Gruppe sehr schneller Faher die alle eine Chance in der F1 verdient haben.
 
Frag mal Ricciardo und Massa. Alleine die beiden Manöver haben nicht funktioniert und sind nur Zustande gekommen weil er sich halt denkt "ich bin hier, macht mir Platz".
 
Vergessen wir Vettels Frontflügel in Kannada nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich weis gar nciht wo die ganzen Talente momentan in die F1 hin sollen.
Gasly, LeClerc und Norris gehören imho zu Gruppe sehr schneller Faher die alle eine Chance in der F1 verdient haben.

Naja, sowohl Kimi als auch Massa (und sogar Alonso) sind eigentlich reif für die Rente. Das wären schon 3 Plätze. Dann wäre da noch Ericsson, der auch weg könnte. Und bei Wehrlein bin ich unentschlossen - der wird aber wohl eh nie den Aufstieg zu einem Topteam schaffen. Kvyat noch weg und Schwupps sind 6 Plätze frei :d
 
Vettels Kanadafrontflügel?
Nicht dein ernst, oder?

Du meinst nicht Verstappen vs Massa in Italien, oder?
Nicht dein ernst, oder?

Verstappen vs Ricciardo in Ungarn?
Ja der geht auf Max seine Kappe, aber trotzdem ein normaler Rennunfall für die Startphase.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh