[Sammelthread] Formel 1

... Da steht dann nur drin Hamilton 8xWM, Schumacher 7xWM :wall: :poop:
Wen kümmert schon Sportsmanship. Das ist doch überholter Kram aus dem vergangenen Jahrtausend.
Das gehört doch alles mit zum Game, Schumi/Ferrari waren seinerzeit sicher auch keine Heiligen.

VER hatte zur Saisonmitte hin einen riesen Punkte Vorsprung und könnte jetzt bereits WM sein aber er hat viele Fehler gemacht und daher eine Menge Punkte und damit die WM verschenkt ... Blöd gelaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe die brechen das ab.

Von mir aus ne Rote flagge, aber danach weiterfahren.

@Ajan
Hör auf zu labern. Verstappen ist nur noch nicht Weltmeister, weil er in Ungarn und Baku völlig unverschuldet viele Punkte verloren hat.

Whiting hätte schon direkt rot gezeigt.

Dieser komische Arbeitskreis rund um Masi ist sowas von überflüssig.

Verstrappen holt das noch, wird noch eine Runde geben :kotz:

Latifi ist aber auch nicht so wirklich mit Talent gesegnet...

und da ist sie wieder die FIA… keine Unterrundungen.
sieht sogar nach nem sc-finish aus. was ne Gurkentruppe

Was soll diese Entscheidung denn?

Mittlerweile würde ich vor den CAS gehen wenn ich RB wäre, das wirkt schon wie schiebung.

Es wird alles dafür gemacht das HAM gewinnt :d Der Masi ist ech ein futzi

Es wird alles dafür gemacht das HAM gewinnt :d Der Masi ist ech ein futzi
Genau, alles. Ist ja nicht so, dass Mercedes heute nicht einfach das bessere Paket hatte.

Jetzt wird, weil RedBull das Duell auf der Strecke verloren hat, es als Schiebung gewertet, dass FIA RedBull nicht dabei hilft, Mercedes anderweitig zu überholen :d lol

für redbull? da sind 5 autos. da bräuchte er kers + drs + neuen motor + pereze als zugpferd um das zu schaffen

Michael Masi: "Wir konnten das Rennen nicht neu starten, weil ich Christian Horner ganz langsam die Situation erklären musste!" :hust:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh