[Sammelthread] Formel 1

Haas schön Punkte weggeschmissen....
Ich glaub, so viel Punkte hatte Magnussen noch nie, oder? xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auf der letzten rille laufende Technik, ohne viel Testzeit, unter schwierigen Bedingungen. Imho ist es ein Wunder das es so wenig Ausfälle bis dato gab.

Aber das VSC zeigt gerade mal wieder wieso ich kein Fan davon bin.

HAHAHA

dieses KACK DRS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

stream abgekackt nice

Geiles rennen.
Auch mit dem DRS. Weil man kann sich wehren und es sinnig einsetzen.

Gefällt mir.

auch wenns ein stadtkurs ist, find ich ihn gar nicht übel. leider im falschen land

fährt sich sicher mega nice auch wenn das überholen nur auf 2 teile beschränkt ist

Macht einfach nur Spaß wieder F1 zu schauen :d

Schöner fight am Ende. Die neue Autos sind seit langem mal eine technische Veränderung, die das ganze tatsächlich zum Besseren verändert hat.

Magnussen noch paar Punkte gerettet.
Gab ja doch paar Überholmanöver

Toll zu sehen, dass die Fahrer mit den neuen Autos tatsächlich eng hintereinander über Runden fahren können (y)

Für Max sehr wichtige Punkte. Momentan machen Charles und Max die WM unter sich aus. Denke nicht, dass da noch jemand anderes eingreifen kann. Wird sehr spannend zwischen den beiden :-)

Das Duell Verstappen gegen Leclerc macht Lust auf mehr. Die geben es sich ja richtig und es wird mit allen Tricks gearbeitet :d

Ja schönes Rennen. Schade für Mick, wären bei den Chaos sicher ein paar Punkte drin gewesen.

Nach diesen WE bin ich mir sicher das es die letzte Saison für Latifi war :/ der kann einfach nix.

So kann es definitiv weitergehen.
Mercedes scheint aber ziemlich in die Tonne gegriffen zu haben.

Wenn Mick noch seine erste Punkte in dieser Saison holt, umso besser. Schön wie Haas von abgeschlagen hinten in der letzten und in die Punkte in dieser Saison kommen kann.

Könnte nicht Daddy Stroll irgendwie in Ungnade fallen, AM muss den Mazepin move nachmachen und Hulk und Seb fahren zusammen für AM. Fänd ich ganz gut :d

Aber auch Bottas hat bis zum DNF ein gutes Rennen geliefert. Er kann ja doch überholen. :d

Bin bisher mit den neuen Regeln und der neuen F1 Season sehr zufrieden :bigok:
Was mich nur gestern richtig aufgeregt hat, war das Geheule von VER.
Klang wie ein trotziges Kind.

Ich habe nur die Hoffnung dass die anderen Fahrer genauso trotzig am Funk sind, es nur nicht im TV veröffentlicht wird.

Es klang zumindest so danach, dass sich wohl alle beschweren bzw. die Aktionen der Gegner genau unter der Lupe haben.
Aber ja, weniger heulen, mehr fahren.

Mehr Duelle = mehr Geheule.

Schade das das SC den Raceplan von Magnussen und Hülkenberg kaputt gemacht hat.
Sonst wären eventuell sogar Punkte für Hülk drin gewesen.

Dan schauen wir mal wie der umgebaute Albert Park in Australien in 2 Wochen funktioniert.

Weiss man schon was im Albert Park umgebaut wird? Wird das Layout verändert?

Edit: habs gefunden. Also wird in Sektor 2 hauptsächlich die Schikane entfernt für eine längere Gegengerade und es gibt neuen Asphalt. Dadurch wird es nun 3 DRS Zonen geben. Na mal sehen, bisher bin ich ja etwas skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man schon was im Albert Park umgebaut wird? Wird das Layout verändert?

Edit: habs gefunden. Also wird in Sektor 2 hauptsächlich die Schikane entfernt für eine längere Gegengerade und es gibt neuen Asphalt. Dadurch wird es nun 3 DRS Zonen geben. Na mal sehen, bisher bin ich ja etwas skeptisch.
ja wurde einiges umgebaut.

auch einige kurven kriegen einen größeren radius was zu mehr speed führt und weniger hartes abbremsen.

nee, Punkte für Hulk.... keine Chance. Der wurde gegen Rennende ja nur so geschnupft.
Bei Magnussen wäre mehr drin gewesen, unglücklicher Zeitpunkt für nen Boxenstopp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh