gruenmuckel
Urgestein
- Mitglied seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 1.201
- Laptop
- Medion Erazer X7826; Dell Venue 11 Pro (7430); Toshiba Qosmio x770-11D; 2x Dell Studio 1749
- Prozessor
- Intel I7-6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühler
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO; Mushkin Reactor 1TB; Micron 1100 2TB
- HDD
- 2x Seagate Archive 8TB, 1x Toshiba MD04ACA400 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Webbrowser
- Firefox Developer Edition
- Sonstiges
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
Jaja, das Anbremsen auf Kurve 1 und 2 geht definitiv wieder bergab.Road America/Elkhart Lake kommt aber nach der Kuppe noch ca 700m geradeaus.
Ich glaube, dass die Grade 2 sind weil sie fernab vom Schuss liegen (70km vom nächsten Flughafen las ich), deswegen die F1 eh nie kommen wird und man einfach nicht in entsprechende "Facilities" investiert hat.
An der Strecke selbst sehe ich wenig/nix was nicht auf anderen Strecken kein Problem ist. Wenn Kanada geht mit den langen Geraden an den Mauern entlang, dann geht auch Road America mit "the Kink".