[Sammelthread] Formel 1

Hat nicht real Madrid 10 Jahre lang "bwin" als Sponsor gehabt und hat nicht jeder zweite englische Fußballverein einen Wettanbieter als Sponsor?
Macht die Sache aber auch nicht besser. Mir ist sowieso schleierhaft, wieso im Fußball so unverblümt für Glücksspiel geworben wird und werden darf.
Bei Alfa habe ich es jetzt auch zur Kenntnis genommen, finde es aber auch nicht gut. Wenigstens haben die Sponsoren operativ nichts zu melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die waren übrigens auch schon 2023 Namenssponsor ...
Kryptobörsen sind besser?

hab einen weiteren Grund, das Abo nicht zu verlängern. Eben ne mail bekommen, wow wird 5€ mehr kosten..
Nein Danke.

Die waren übrigens auch schon 2023 Namenssponsor ...
Kryptobörsen sind besser?
Jein. Das ist zumindest kein Glücksspiel, auch wenn es ein hoch spekulatives Invest ist.
Bei Krypto kann man natürlich anführen, dass diese "Währungen" oft für kriminelle Scheiße genutzt werden.

ich würd nen 10er für fussball und nen 10er für f1 im monat zahlen. mehr nicht. von mir aus auch 25 für beides. aber da sind wir ja weit weit weit von entfernt.

also geb ich mir eben freie streams. muss reichen. hat sogar den vorteil dass ich alle spiele auf 1 plattform finde :fresse:

wenn bei den 5€ mehr wenigstens UHD incl. wär, könnte man ja noch überlegen. Aber wie ich die kenne, kostet das weiterhin extra.
und vollständig werbefrei wirds sicher auch nicht sein.

Aber auch verständlich. Wenn die Versicherung 30 Jahre verlangt, dann kann der Papst ne Karre haben wollen und würde die - wäre er u30 - nicht bekommen. Von daher sicherlich albern, aber korrekt verhalten :fresse2:

Also ich hab jetz einfach mal auf Abo beenden gedrückt und siehe da, ein paar Klicks weiter nochmal 12 Monate zu 24 EUR bekommen. Mal schauen, ob das in 12 Monaten dann nochmal funktioniert :d

1704636555177.png

• Danke
Reaktionen: Tzk
Aber auch verständlich. Wenn die Versicherung 30 Jahre verlangt, dann kann der Papst ne Karre haben wollen und würde die - wäre er u30 - nicht bekommen. Von daher sicherlich albern, aber korrekt verhalten :fresse2:
Den Blick von Max hätte ich aber gerne gesehen, als es „Nö sorry aber sie sind zu jung für ein so sportliches Auto“ hieß:fresse:

• Haha
Reaktionen: Tzk
Steiner ist raus bei Haas

Ist ja kein Problem :d

Problematisch finde ich hingegen, dass angeblich der Wunsch von Steiner nach mehr Investitionen von Gene Haas zur Trennung geführt hat. Investitionen wären gerade für Haas so wichtig, da hilft ein Teamchefwechsel nur bedingt :hust:

hat Haas wohl nen günstigeren Teamchef gefunden. :d

Mit Komatsu ja aus den eigenen Reihen. Resta geht dort ebenfalls.

Haas sollte das Team verkaufen. Wenn man nicht bereit ist zu investieren darf man einfach auch nicht mehr erwarten.
Daran wird der eher mit Statistiken arbeitende Komatsu auch nichts ändern, als der menschlichere Steiner (Einordnung der Arbeitsweisen von Gene Haas).

Mir würde da auch sofort ein Käufer für den Trümmerhaufen einfallen, den die Teams ja nicht als weiteres Team haben wollen.

ich glaub, Haas würde aktuell niemand kaufen. So blöd kann man nicht sein, das schlechteste Team zu kaufen.
Außer man hat zu viel Geld und weiß nicht, wohin damit. :fresse:

Man sieht ja wie schwer es ist, als neues Team in die F1 zu kommen. Ein bestehendes Team einfach aufkaufen wird im Vergleich dazu denkbar einfach sein. Ist ja "nur" Geld und zu Geld sagt die F1 nicht nein :d

bei Haas aber ist es ja nicht nur der Kauf des Teams. Da müsste noch so viel reingesteckt werden, dass das Team halbwegs nach vorn kommt.
So als würde man ein "Schnäppchenhaus" bei RTL II kaufen... wer das kennt. :fresse:

Bei denen die investieren wollen in die F1, geht es doch nur um die Startlizenz.
Ich denke da an Andretti, Saudi-Arabien etc.

Natürlich gibt es bei Haas viel aufzuholen, aber das würde die sicher nicht aufhalten.

Warum heulen die ganzern Motorsportwebsites dem Steiner nach?
Der war doch eh nur ein Arschlochboss alter Schule, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Konnte dem Typen und seinem Führungsstil noch nie was abgewinnen...
Bin einfach froh das der weg ist.

Ich denke mal eher dass es darum geht, dass Steiner auch nur ein Bauernopfer ist. Wenn man Gene Haas Äußerungen, dass er es fraglich fand warum es mit dem Team nicht voran gegangen ist, liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenig Geld reingesteckt, viele Teile fremdbeziehen und erwarten dass man vorne dabei ist, nur weil man Ferrari Motor hat. Schon alles ein bisschen realitätsfremd.

Das stimmt allerdings. "Nichts" selbst entwickeln baer vorne mit dabei sein wollen.
Klappt zu einem gewissen Grad in der Nascar, aber sicherlich nicht in der F1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh