sidewinderdxii
Legende
Du verstehst nicht, was ich meine. Stroll war in dem Moment, mit seinem Kopf wo ganz anders. Übrigens mache ich mich nicht über das Mädel lustig, es war ein Vergleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht zwangsläufig, ich sehe Sainz noch nicht bei Audi. Denke Mercedes oder RB sind für ihn die reizvolleren OptionenDamit bleibt für Mick eigentlich nur noch Alpine als Option wenn Famin viel von ihm hält.
Toto kneift ja.
Vom Marketing her hat Hülkenberg durchaus Potenzial, vor allem wenn er mit Audi seine ersten Podestplätze holen könnte. Ich würde es ihm gönnen. 🫰Wenn selbst Audi einen 36 jährigen Hülkenberg ohne marketingtechnischer Relevanz vorzieht, dann wirds wohl sehr schwierig für Mick, in die F1 zurückzukehren.
Nicht zwangsläufig, ich sehe Sainz noch nicht bei Audi. Denke Mercedes oder RB sind für ihn die reizvolleren Optionen
Motorseitig mach ich mir gar nicht so die Sorgen, eher dass das Chassis weiterhin in Hinwill, quasi von den unbenannten Sauberleuten, entwickelt wird.Also mit Sainz und Hülkenberg hätte man finde ich eine super Fahrerpaarung. Wir werden sehen, wie es kommt.
Hoffe Audi kriegt ein Auto zusammen, das in die Punkte fahren kann. Die Fahrer dafür hätten sie mit den Beiden.
Ich kann da nur die diversen Tagebuchvideos auf deren YouTube Kanal zum Thema Formel 1 Strecke empfehlen. Die haben von der ersten Idee bis jetzt so knappe 10 Jahre gebraucht. Das sind sehr empfehlenswerte Videos und da sieht man erstmal, was für Technik da drin steckt.Mal was anderes, echt genial gemacht:
Session | Beginn ME(S)Z | |
---|---|---|
1. Freies Training | 03.05.2024 18:30 Uhr | |
Sprint Qualifying | 03.05.2024 22:30 Uhr | |
Sprint | 04.05.2024 18:00 Uhr | |
Qualifying | 04.05.2024 22:00 Uhr | |
Rennen | 05.05.2024 22:00 Uhr |