[Sammelthread] Formel 1

Du verstehst nicht, was ich meine. Stroll war in dem Moment, mit seinem Kopf wo ganz anders. Übrigens mache ich mich nicht über das Mädel lustig, es war ein Vergleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele der Leute, die solche Krankheiten haben, machen übrigens selbst Witze darüber.

Ach was, Stroll wollte sich nur mal den Unterboden anschauen. :d

Jepp exakt @mattiii, mach ich mit meiner Arthritis auch nicht anders.
Stroll hätte klar sein müssen, das vor einer Hairpin gebremst wird. Er hat zu spät, zu wenig gebremst. Der war definitiv nicht bei der Sache und natürlich waren alle anderen schuld, nur er nicht.

und ich mit meiner Skoliose ebenso. Wobei damit eigentlich nicht zu spaßen ist... ^^

Jap. Nico hat auch noch Glück gehabt, dass er ausweichen konnte.
Stroll schiebt Ric noch halb in den Mclaren. xD

Man muss aber sagen, es hat an der Stelle ein paar mal fast gescheppert. Nur Stroll hats halt richtig verkackt und schiebts wieder auf die Anderen.

wenn er wenigstens dazu stehen würde...

Stroll rafft es einfach nicht oder will es nicht raffen… ric ist nach dem Rennen förmlich die Hutschnur geplatzt, als er den Kommentar von stroll mitbekommen hat :d

Newey ist wohl raus bei RB, also wohin geht er?

Ferrari?
AMR?
Mercedes?

von dem was ich gelesen und gehört habe, muss Newey vertraglich ein Jahr warten, bevor er für ein anderes F1 team arbeiten Darf. Man könnte jetzt spekulieren er geht in Rente oder 2026 zu Audi, vorausgesetzt er geht nicht erst zu seinem Vertragsende nach 2025. Dann dürfte er erst wieder 2027.

Es ist aktuell viel los.

Ferrari bekommt HP als Hauptsponsor und benennt sich um in „Scuderia Ferrari HP“.

Hülkenbergs Wechsel zu Audi soll feststehen mit einem Vertrag über 3-Jahre zur nächsten Saison.

Und dann natürlich der schon genannte Abgang von Newey. Ferrari soll wohl die heisseste Spur sein.

Nico ist offiziell raus bei Haas nach der Saison und geht zu Sauber/Audi.

Zuletzt bearbeitet:
Damit bleibt für Mick eigentlich nur noch Alpine als Option wenn Famin viel von ihm hält.
Toto kneift ja.

Damit bleibt für Mick eigentlich nur noch Alpine als Option wenn Famin viel von ihm hält.
Toto kneift ja.
Nicht zwangsläufig, ich sehe Sainz noch nicht bei Audi. Denke Mercedes oder RB sind für ihn die reizvolleren Optionen

Wenn selbst Audi einen 36 jährigen Hülkenberg ohne marketingtechnischer Relevanz vorzieht, dann wirds wohl sehr schwierig für Mick, in die F1 zurückzukehren.
Deutet ja aktuell auch wirklich nichts drauf hin.
Ggf. Alpine, aber Mercedes wird ihm kaum ein Cockpit geben, ansonsten hätten sie es schon längst getan. Die schauen ja auf ganz andere Kaliber.

Sieht wohl leider so aus, dass Schumi jr. keinen Platz der F1 mehr bekommt.
Vielen Dank nochmal an alle Gierhälse die Andretti (und damit 2 weitere Plätze) aus vollkommen wirren Gründen abgelehnt haben.

Er sollte schauen das er in der WEC in ein Hypercar kommt.
Außer Porsche sehen in der WEC die LMDh doch eher schwach aus...

Wenn selbst Audi einen 36 jährigen Hülkenberg ohne marketingtechnischer Relevanz vorzieht, dann wirds wohl sehr schwierig für Mick, in die F1 zurückzukehren.
Vom Marketing her hat Hülkenberg durchaus Potenzial, vor allem wenn er mit Audi seine ersten Podestplätze holen könnte. Ich würde es ihm gönnen. 🫰

wird es Nico mit Audi dann endlich mal aufs Podium schaffen? :d

Nicht zwangsläufig, ich sehe Sainz noch nicht bei Audi. Denke Mercedes oder RB sind für ihn die reizvolleren Optionen

Heute morgen hab ich noch gelesen, das RB das Angebot von Audi nicht mitgehen kann.

@mattiii
Das wird Hülkenberg glaube ich nicht gelingen. Geht Sainz hin, dann schon eher ihm.

Hauptsache Nico hat Spaß an der Entwicklung und am Team.
Schauen wir mal, wie er sich da macht. Schätze mal, auf jeden Fall besser als mitm Haas.

Besser als bei Haas denke ich auch, zumindest fließt bei Audi Geld für die Entwicklung. :fresse:

Also mit Sainz und Hülkenberg hätte man finde ich eine super Fahrerpaarung. Wir werden sehen, wie es kommt.
Hoffe Audi kriegt ein Auto zusammen, das in die Punkte fahren kann. Die Fahrer dafür hätten sie mit den Beiden.

Also mit Sainz und Hülkenberg hätte man finde ich eine super Fahrerpaarung. Wir werden sehen, wie es kommt.
Hoffe Audi kriegt ein Auto zusammen, das in die Punkte fahren kann. Die Fahrer dafür hätten sie mit den Beiden.
Motorseitig mach ich mir gar nicht so die Sorgen, eher dass das Chassis weiterhin in Hinwill, quasi von den unbenannten Sauberleuten, entwickelt wird.
Woher soll auf einmal die Meisterleistung kommen? innerhalb von einem Jahr?

Mal was anderes, echt genial gemacht:

Mal was anderes, echt genial gemacht:
Ich kann da nur die diversen Tagebuchvideos auf deren YouTube Kanal zum Thema Formel 1 Strecke empfehlen. Die haben von der ersten Idee bis jetzt so knappe 10 Jahre gebraucht. Das sind sehr empfehlenswerte Videos und da sieht man erstmal, was für Technik da drin steckt.

PS: ich meine die Leiterplatinen von der Strecke hat kein Hersteller aus Asien geschafft zu produzieren, Am Ende war es ein Mittelständler gewesen, der es geschafft hatte, deren Ansprüche gerecht zu werden.

Okay Bois, zwischen China und Imola gehts diese Woche nach Miami.

SessionBeginn ME(S)Z
1. Freies Training03.05.2024
18:30 Uhr
Sprint Qualifying03.05.2024
22:30 Uhr
Sprint04.05.2024
18:00 Uhr
Qualifying04.05.2024
22:00 Uhr
Rennen05.05.2024
22:00 Uhr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh