[Sammelthread] Formel 1

Niemand: „Wer schafft den längsten Namen für einen Grand Prix?“

Imola: „Hold my Beer!“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albon hat bis Ende 2026 bei Williams verlängert, eigtl ein interessanter Zeitpunkt und auch unerwartet.
Aber wir wisen ja alle, dass die Verträge nicht das Papier wert sind auf denen sie geschrieben wurden.
 
schön, die Kiesbetten an der Strecke. Sollten se bei JEDER Strecke machen.

War ja schon immer so, dass der Teil ZWISCHEN den weißen Linien die Strecke war. ^^
 
Verstappen ist schon anders drauf: Dem sein iRacing Team fährt aktuell 24h NBR und der war selbst dabei bis vor 1h?! 😂

Zur Klarstellung: Von 2 bis 8 Uhr hat er wohl geschlafen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstappen ist schon anders drauf: Dem sein iRacing Team fährt aktuell 24h NBR und der war selbst dabei bis vor 1h?! 😂

Zur Klarstellung: Von 2 bis 8 Uhr hat er wohl geschlafen. 🙈
Warum nicht? Unter 30 Jahren geht alles. Irgendwann danach... muss man Abstriche machen.
 
Ich würde auf eine verkorkste Strategie tippen. Aber abseits von McLaren und Redbull sind die Konkurrenten zu langsam, dass es ein Katastrophe werden könnte :d
 
Aber mich freut es, dass McLaren einen so Riesen Schritt nach vorn gemacht hat. Und das nicht nur in der Formel1, in Amerika sind die auch eine starke Kraft in Formelsport.
 
Das hat sich aber Ende letzter Saison bereits abgezeichnet. Die Frage ist halt, ob sie die Lücke zu Redbull wirklich schließen können oder ob das neue Konzept bei Redbull am Ende noch mehr Reserven hat.
 
Ja, das war echt spannend gegen Ende. Leider sind Lando die Runden gegen Ende ausgegangen. :fresse: Ich hätte es ihm gegönnt
 
Da war kein Fight...
 

dieser Sound.... hach...
 
Ich hab Imola vor Langeweile abgeschaltet und Monaco kann man sich nach dem Qualifying auch schenken.
Da wird doch nur wegen der Kohle gefahren.
 
macht nur bock wenns leicht regnet. leicht weil bei normalem regen wird ja gar nicht mehr gefahren
 
ich sag ja, Zusammenfassung regelt. Mehr braucht es leider nicht mehr. ^^
 
Monaco ist übrigens der einizge GP der keine Gebühren entrichten braucht ;)
 
vermutlich wegen der einzigartigkeit. da hat sich der monagassische Prinz nicht lumpen lassen und die FIA bestochen.

wenn ihr hier fahren wollt dann ohne Kohle
 
Monaco gehört halt einfach dazu, allein schon wegen der Atmosphäre, aber ein bisschen kleinere Autos würden da auf jeden Fall helfen :d
 
Kann auch einfach nur bockiges Verhalten von Andretti sein, nachdem das Kontaktieren von Bekannten aus der Politik offenbar nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
 
Ob die von sich aus aktiv wurden oder eher von Andretti darauf angesetzt wurden?
Und ob ein Rechtsstreit Aussichten auf Erfolg hätte, ist auch völlig offen.

Am Ende wäre es mir persönlich relativ egal, ob die mitfahren dürfen oder nicht. Ich gehe davon aus, dass die kaum über das Mittelfeld hinaus kämen.
Das wäre ja sowieso nur etwas für die neuen Regeln ab 2026. Vorher macht das ja auch keinen Sinn.
 
Andretti Autosport traue ich vieles zu. Die bereiten sich so vor, um vorne mitspielen zu können. Dazu mit GM im Rücken, die auch nicht einsteigen um Hinterbänkler zu sein. Du unterschätzt Andretti.
 
Gerade bei GM habe ich ja so meine Bedenken. Vor allem der Elektroanteil könnte für die zur Hürde werden.
In die Formel 1 steigt grundsätzlich niemand ein, um ganz hinten zu fahren. Nur ist das eben ein anderes Kaliber als Serien, wo man größtenteils gleiche Fahrzeuge hat.
 
Deswegen hat man auch schon massenweise Leute von andern Teams abgeworben.
Die F1 ist einfach lächerlich was das mit Andretti angeht. Glaube eher das einige Schiß vor denen haben.
Gerade Haas & Williams. Dazu wollen Mercedes, Audi & Aston Martin keinen Geschäftkonkurrenten auf großer Bühne.

Es ist immer noch lächerlich das die Teams da überhaupt irgendwas zu kammelen haben.
Das sollte die FIA für das nächste Concorde definitiv wieder nur in die eigenen Hand nehmen!
 
Die Macht werden die Teams nicht mehr abgeben. Wird das in Angriff genommen, wird mit Ausstieg gedroht und Liberty Media bzw die FIA knicken ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh