[Sammelthread] Formel 1

Haas und Williams sind sicher weniger begeistert, wenn es noch ein Team gibt, was ihnen möglicherweise die übrig gebliebenen Punkte streitig machen könnte.
Audi bzw. VW, Mercedes und Ferrari haben vor GM wahrscheinlich keine Angst.

In erster Linie geht es aber aktuell ums Geld. Die anderen Teams wollen die Einnahmen sicher nicht teilen. Viele sind auf dem Weg, profitabel zu werden, andere sind es schon. Ein weiteres Team schmälert nur den Gewinn.

Ihren Einfluss wollen die Teams sicher auch nicht teilen. Ein weiteres Team hätte auch irgendwo Stimmrechte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das für ne hässliche lackierung

1716577758670.png

soll ein mlcaren sein
 
Soll eine/n brasilianische Flagge/Senna Helm symbolisieren und eine Senna Hommage sein.
Haben die 18 Monate dran gebastelt :fresse:
 
irgendwas zwischen Brasilien und Google Chrome.
Ich mags, auch wenn ein McLaren Marlboro-weiß-rot sein sollte.
 
Selbst der Benetton-Ford von Schumacher sah besser aus in dieser Farbkombination als der McLaren.
 
Soll eine/n brasilianische Flagge/Senna Helm symbolisieren und eine Senna Hommage sein.
Haben die 18 Monate dran gebastelt :fresse:
ist ja auch wichtiger, als das Auto zu entwickeln... ^^

Senna in Ehren, aber wtf... xD
 
ich finds eigentlich gar nich so schlecht 🤷‍♂️
 
wenigstens mal ein vernünftiges Qualy ergebnis.

1716649374833.png
 
Max hatte in der entscheidenden Runde wohl einen seiner wenigen Fehler drin.
Das wird dann morgen auf dieser Strecke wohl auch das Endergebnis sein.
 
Keine Sorge, LEC wird schon nicht in Monaco gewinnen. Vorher friert die Hölle zu :d
 
der macht schon nen Fehler, oder die Strategie....
Ferrari wird dafür schon Sorgen. :d
 
Kleinholz

1716728797794.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

4 autos raus. läuft. jetzt wirds langweilig
 
junge hats den zerlegt...das hätt auch übel werden können
 
und beide haas weg xD
 
Aber bei PER lief ja auch irgendwas schief. Der war ja sau lahm.

E: KMAG dürfte damit wohl aussetzen...
 
magnussen mit seinem schrottauto. das er das überhaupt versucht ist einfach dämlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

go to JAIL

1716729214403.png
 
Magnussen droht ja nun akut ein Rennen Sperre. Das geht meiner Meinung nach auf seine Kappe.
 
wird zeit, dass der mal ne pause kriegt. völlig unnötig.

die Franzosen sind aber auch nich ganz sauber lol
 
und ein alpin schrott

1716729329551.png
 
ich sag ja, wir brauchen ein größeres starterfeld bei solchen kacknoobs :fresse:
 
Ist aber auch der engen Strecke geschuldet. Richtige Stadtkurse, wie Monaco es nunmal ist, verzeihen keine Fehler.
 
Die Strecke kannst von mir aus sowieso streichen. Mit diesen Autos geht das gar nicht mehr. Dafür sind die zu groß und schwer geworden.
 
das würde auch mit kleineren autos nur unwesentlich besser gehen.

das hier war Magnussens schuld weil er blöd ist und die alpin aktion war genauso dumm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh