Vettel ist durch, der kommt nemmePlot twist: Vettel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vettel ist durch, der kommt nemmePlot twist: Vettel
Aktuell ist ja nur der Wechsel von Nico (Haas -> Sauber) bestätigt, spricht Zhou oder Bottas ist fällig. Aber beide? Gleichzeitig wird sein Cockpit bei Haas mit Bearman besetzt, sprich Magnussen ist dort nicht zwingend raus. Bei den Racing Bulls könnte man einfach mit Yuki/Danny weitermachen, ist die Frage ob die das wollen.
Ansonsten ist das Merc Cockpit frei, sofern die Antonelli (noch) nicht nehmen. Eventuell geht der erstmal zu Williams und Merc holt sich einen erfahrenen Fahrer ins Cockpit? Russel musste auch erst dorthin, bevor man Bottas abgelöst hat. Toto scheint nicht der Typ zu sein, der Rookies direkt in den Merc setzt. Passt ja auch zum Slogan der Firma ("das Beste oder nichts").
Das hat Nikita Mazepin auch geschafft in der F2.Antonelli hat heute gewonnen btw
vom Regen in die Traufe imhoAndererseits gibt es das Gerücht, dass Riccardo Perez nach der Sommerpause ersetzen könnte.
Im Artikel wird das auch beleuchtet. Horner mag aber angeblich Tsunoda nicht, wird Ricciardo aber nicht durchsetzen können, weil zu viele dagegen sind (auch zurecht).Andererseits gibt es das Gerücht, dass Riccardo Perez nach der Sommerpause ersetzen könnte. Im Vertrag von Perez gibt es wohl eine Klausel, die es dem Team erlaubt, den Vertrag aufzulösen, wenn Perez mehr als 100 Punkte Rückstand auf Verstappen hat.
Schon krass wie wenig Ricciardo liefern kann.
Bei Renault Hülkenberg noch das Leben schwer gemacht, aber danach war er irgendwie nicht mehr der Alte.
Wieso ist das negativ für Mick?Diese totale Abschottung von Michael,
wozu sammeln die denn spenden, die ham doch genug kohle oder nich
Michael Schumachers Familie hat Ende 2016 die Keep Fighting Stiftung ins Leben gerufen. So wie Michael über viele Jahre hinweg andere Menschen inspirierte, fühlte sich seine Familie von der Anteilnahme und der positiven Energie bestärkt, die ihnen nach seinem schweren Unfall Ende 2013 entgegen gebracht wurde. Die Keep Fighting Foundation setzt die karitative Arbeit, die Michael immer so wichtig war, in seinem Namen fort.