[Sammelthread] Formel 1

Hamilton fehlt irgendwie die Konzentration oder Motivation… P1 und P10 ist fürs Team inakzeptabel. So wie Perez (mal wieder) bei RB. Verstappen top Schadensbegrenzung und Gasly mehr als überraschend. Mal sehen wie sich der Alpine im Rennen schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein kaputtes Auto von Colapinto... dritte mal an 2 Rennwochenenden...
Gasly an 3 ??!??!!!!

• Danke
Reaktionen: Tzk
Perez muss echt sehr zahlungskräftige Sponsoren haben... :d
Nico aber wieder stark.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
nee, techn. Problem diesmal.
In Brasilien sollen es auch Probleme mit den Bremsen gewesen sein.. hab ich iwo gelesen.

Genau wegen Problemen mit den Bremsen fährt man in den Kies statt daran vorbei...
Wahrschienlich stand das im Insta Kanal von Stroll selbst^^

Perez und Stroll gehören beide nicht (mehr) in die F1.
Hoffe das bald auch mal diese hirnverbrannten Regel für die Superlizenz geändert werden.
Kein Wunder das man nur noch fraglichen Nachwuchs bekommt.
Würde einen Kyle Larson (Nascar uva!) sowei Colton Hertha und Pato gerne mal in einem F1 sehen.

ich würde mich auch gern in der F1 sehen
aber ich bin leider Geringverdiener

Colapinto ist auch spannend. Wenn der weiter so verunfallt, dann ist seine F1 Karriere vielleicht schon vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.

@sidewinderdxii
Irgendwo in Las Vegas bekommt bei dem Kommentar ein ehemaliger F1-Teamchef einen roten Kopf und schreit die ganze Zeit „Fock!“.

Mick ist in der F1 raus, selbst die Labertasche Wolff nimmt jetzt lieber Bottas.

• Haha
In der WEC sind noch richtig viele Plätze in Spitzenautos frei.
Denke (hoffe) das Mick sich dahin orientiert.
Sowohl Penske-Porsche als auch Jota-Cadillac haben noch Plätze offen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte es auch bei den IndyCar versuchen können, Coyne der alte Meisterentdecker hatte ja bei ihm angeklopft.
@Huntley daran dass er raus ist, hat der Schwachkopf Steiner einen gehörigen Anteil. Dass Wolf ihn nicht genommen hat, liegt garantiert auch an einer geringeren Mitgift;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh