[Sammelthread] Fortnite

Sporck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.788
Ort
Achim
maxresdefault.jpg


Hey,

habe gerade etwas über das Spiel Fornite gehört:

https://www.fortnite.com/

Hat jemand von Euch das Game schon mal gezockt bzw. hat vielleicht sogar noch nen Alpha-Code über?

Grüße

Sporck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es mir auch überlegt...

Aber jetzt wo ich die Preise sehe?
EXP Booster wird man wohl nicht unbedingt brauchen... Aber mehr Inventarplätze für die teurere Edition?
Und 89€ halte ich für ein Game wohl etwas übertrieben...


und dann vorallem:
Lohnt es sich überhaupt wenn man keine feste Gruppe an Mitspielern hat (also quasi solo spielt...) ?
 
Ist die Frage . Man kann bestimmt auch mit Randoms .
Ich hab auf jeden Fall Mitspieler


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab keine Mitspieler bis dato aber man kann sich ja dann mal austauschen ;)

Und zudem ist halt auch die Frage ob man es kaufen sollte... Das Modell gefällt mir nicht wirklich...
Du kaufst das Spiel jetzt als Vollpreis-Titel oder sogar noch teurer mit etwas Schnick-Schnack dabei und 2018 kommt es f2p...
 
Ich habs mir auch vorbestellt.

Die limitierte Edition.

Wenn jemand noch 2x Stand Editionen kaufen will, ich habe in der limitierten Edition 2 Standard Editionen enthalten die ich abgeben kann.
 
Ich hab auch die Limited gekauft und 2 Standard-Editionen zu verkaufen (30 Euro pro Stück, das ist 9 Euro billiger als im Shop). Wenn jemand Interesse hat, PM bitte...:-) Keys gibt's sofort wenn sie da sind, auf jeden Fall vor Headstart am 21.07.

An alle die sonst noch spielen: Jemand Lust irgendwie zusammen zu starten/spielen? Weiß nicht ob es ingame-Voicechat gibt, an sonsten hab ich auch nen TS am laufen den ich Interessierten sagen würde (per PM).

Wäre doch cool wenn wir ne Truppe zusammen bekommen, ich hab allerdings keine Ahnung von dem Game...:-)
 
Also laut Support kann man Freunde ab dem 20. ingame einladen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
wenn ihr den Launcher schon geladen habt und ein EPIC Konto habt, dann habt ihr doch auch jetzt schon zugriff auf eure Freundesliste....
Ich hab Paragon gespielt das fand ich ganz gut, daher hab ich den Launcher schon was länger...

Ich hab es mir auch bestellt aber nur die 60€ Version... schon teuer genug !!!

Also mal sehen wie es wird am Freitag ;)


Mein Name im Launcher ist: Wucht


Also wenn ihr mich adden wollt können wir gerne mal zusammen eine Runde zocken ;)
 
Ja gut aber da kann ich ja das Spiel nicht verschenken... also den Zusatzcode


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also direkter Käufer nehme ich an das das Game einfach im Launcher freigeschaltet wird...

Im Spiel wird es (wie bei Paragon) einen Punkt geben "Freundschaftscodes" - da draufklicken und Freund aussuchen - und dann kannst du den Freundschaftscode senden (den du mit der Limited bekommst)

PS: hab noch 2 Keys (siehe oben) - bei Interesse bitte PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand bei mmoga bestellt und den Key schon erhalten?

/edit: Instant Gaming hat die Keys nun schon verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand nen plan wann man preloaden kann? wenn überhaupt o_O
 
[emoji20]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Reddit hat geschrieben 5 Stunden vor Release gäbe es den Preload

- - - Updated - - -

ist online, ich habe angefangen zu ziehen ;)

- - - Updated - - -

Soooo, ich habe es runtergeladen und installiert...

Wie erwartet lässt es sich aber nicht starten, müssen bis morgen warten
 
jup, auch grad am laden
hätten das ja wenigstens mal so machen können dass man soweit rein kommt um den freunden die keys zu geben^^
 
Seit 0Uhr können die Leute bereits spielen die seit der Alpha dabei sind und vorbestellt haben,der Early Access für alle anderen geht um 16Uhr los. Um die Freundschaftskeys verschicken zu können muss man Ingame ein Tutorial abschließen.
 
So:
Feierabend : [X]
Patch laden: [X]
Auf 16 Uhr warten :(

Edit: Man kann zocken [emoji1305]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch drin, habe das Game einmal geschlossen und jetzt passiert einfach nix mehr wenn man im Launcher auf Starten klickt

- - - Updated - - -

Es dauert einfach nur ewig...


aktuell habe ich leider keine Mitspieler...

Wenn jemand Lust hat: Wucht
 
Soo,

hab nun die Tutorial Mission gespielt und erst mal alle Pre-Order Items, inkl. den Standard Edition Codes erhalten, die ich verkaufe :).

Mein Nick Ingame lautet: SaberRider_GER
 
So, die ersten Fragen an euch...:-)

1. Wie kann ich Missionen wiederholen?

2. Wie kann ich mich "solo" schalten wenn ich nur Mats farmen will?

3. Was bedeutet die Zahl bei der "Heldenkarte" neben dem Blitz (oben links)?

4. Für was sind Überlebenden-Einheiten und was bedeuten wie Symbole oben links auf den "Karten"?

5. Was bedeuten die Sterne auf den "Karten" (Helden, Überlebende)?

Danke euch...:-)
 
@JoergH

Oben Rechts in Menü gehen und dann von Public bzw. Öffentlich auf Privat schalten

Beim Rest, habe ich noch keine Ahnung :)
 
1) einfach auswählen
2) oben auf die 3 striche (menü) dann sieht man die party da steht in der mitte "öffentlich" wenn man da drauf geht kann man auf privat stellen
3)dein lvl
4)kA
5)ka xD
 
ich kann leider auch nicht helfen...

Aber meine Frage wäre: wo finde ich die täglichen Pinatas? Unter Beute sind die nicht.... sollten in meiner Editiion glaube ich 24 sein...
 
Das mit den Pinatas würde mich auch interessieren. Die sind mir gestern nicht über den Weg gelaufen. Ansonsten ist das Spiel schon ziemlich lustig. Allerdings nicht so wirklich selbsterklärend am Anfang. Manche Sachen habe ich auch erst durch Streamer herausgefunden ;)
Bisher spiele ich ausschließlich mit Randoms und das auch problemlos. Am Anfang sind die Missionen echt überschaubar. Viele halten sich sogar an die Bonusherausforderungen (bezüglich Baulimit z.B.).

Falls mal jemand zusammen spielen will -> Fide
 
1) einfach auswählen
2) oben auf die 3 striche (menü) dann sieht man die party da steht in der mitte "öffentlich" wenn man da drauf geht kann man auf privat stellen
3)dein lvl
4)kA
5)ka xD

Zu 5. kann ich noch sagen du kannst deine Helden aufwerten. Wenn du zb den 1.Talentbaum so weit abschließt für die Klasse, dein Held auf Stufe 10 aufgewertet ist, kannst du ihn auf 2 Sterne Leveln. bekommt dann eine neue Spezialfähigkeit.

Ich muss sagen Ninja macht mir aktuell am meisten Spaß. Dank Doppelsprung komm ich auch ohne Konstruktionen fast überall hin, die 2 Sterne Fähigkeit ist bei mir ein Schwerthieb mit dem ich, vorausgesetzt Gegner stehen nahe genug beisammen, 10-20 Gegner Zerlege xD
 
Sagt mal, kann mir einer sagen wie ich das Spiel downloaden kann ? Ich bin im Besitz von dem Standard-Gründerpaket laut Homepage. Zum Download wird mir dieser Epic-Games Launcher angeboten. Doch dort finde ich keinerlei Buttons um es zu spielen oder erstmal herunterzuladen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh