[Sammelthread] Fortnite

Evtl. mal einen anderen DNS Server testen, evtl. sogar den von Google?
Welchen Router hast Du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du kannst schon wieder Fragen stellen xD

Speedport w724V Typ C
 
Hi zusammen, bin durch den Battle Royale Modus auf das Spiel gekommen - lohnt es sich, den Early Access Zugang zu holen (also von den "Extras" her) oder zu auf den Release und damit F2P zu warten?
 
Hi zusammen, bin durch den Battle Royale Modus auf das Spiel gekommen - lohnt es sich, den Early Access Zugang zu holen (also von den "Extras" her) oder zu auf den Release und damit F2P zu warten?
Lohnen ist relativ - sind fast alles Dinge die sich auch so freispielen lassen. Mit einer Ausnahme: Die zusätzlichen Inventar-Plätze (die belegt praktisch alles was Du bekommst, jeder Waffenplan, jeder Fallenplan, jeder Überlebende, jeder Verteidiger, jeder Held). Die Standardversion hat da glaube ich 100, erst bei Deluxe gibt es 50 mehr. Inventarslots heißt das bei den Extras, die Bezeichnung ist aber eher unglücklich (das 'klassische' Inventar sind die Rucksackslots). Und diese Inventar-Plätze lassen sich afaik im Spiel nicht erweitern.

Ansonsten ist die Frage nur ob Du jetzt oder erst in 6-9 Monaten spielen willst.

EDIT: Und Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Fortnite PvE mit Battle Royale praktisch gar nichts gemeinsam hat außer dass es eben der gleiche Kern ist und damit gleich aussieht. Das sind wirklich zwei unabhängige und völlig unterschiedliche Spiele.

- - - Updated - - -

Macht mir unglaublichen Spass im Moment aber das afk-Problem wird im Horde-Modus noch potenziert: Macht einer im Team nicht mit oder benutzt keine Defender oder ist "unterlevelt" und kann z.B. keine Waffen für seine Defender bauen ist die Mission praktisch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dh. also, von den "Extras" lohnt es sich also nicht das Spiel jetzt zu kaufen. Also man bekommt nur sehr wenig mehrwert (bis auf das gleich-spielen-können). Hab ich das so richtig verstanden?
 
suche mitspieler für battle royale :) bin anfänger, aber nicht soo schlecht, war sogar paar mal 1. haha
bin unter dem nick "nugu" zu finden

bin 29 und aus wien
 
Zuletzt bearbeitet:
@nugu, ich add dich
könnt mich auch adden
nick morphi10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen?
Mein Fortnite stürzt beim Ladebildschirm wo oben rechts Early Access steht ab und der Unreal Engine Crash Reporter erscheint.

GeForce Treiber 391.24

Was ich schon gemacht hab:
- Epic Launcher Neuinstall
- Game files verifizierung

PC und andere Spiele funktionieren ohne Probleme....

fotnite.jpg
 
Lohnt sich das Upgrade auf die Digital Deluxe Edition?
 
Highlights des Tages:

Squadmate killt sich nach Kill der 4. und 3. letzten Überlebenden selbst mit Raketenwerfer :d
Twitch

4 Kisten auf einem Fleck :d
Twitch
 
Falls sich jemand für den Battle Royal Modus interessiert. Zocke gerade mit einem Buddy im 50v50 und killen die Gegner von hinten ;D

Twitch
 
So, Solo läuft dann auch endlich. Gerade 6ten Soloq Win geholt. Der Raketenwerfer ist late einfach op.


Wer noch Explosive Eliminations holen will, kann sich hier eine Inspiration holen:

 
Neue Woche, neue Herausforderungen und neue Videos. :)





 
Gerade mehrere Llames in einem Game bekommen. ;D

 
Gerade einen krassen Ingame bug beim Bauen entdeckt. -.-

 
Ich suche übrigens kompetente Leute für Duo und Squad ab 4% winrate im Solo (season 4).
 
Moin moin,

ich bin aktuell für mein Sohnemann auf der Suche nach einem günstigen Notebook welches u.a. auch das Spiel Fortnite schaffen sollte.

Aktuell habe ich zwei im Auge:

1)
AMD A10-9600P
R8 M445DX (Hybrid aus R5 + R7 440 wenn ich das richtig gesehen habe)
8GB RAM

2) deutlicher günstiger
Core i5 2.56 GHz
GeForce GT 420M
4GB

Was denkt Ihr? Läuft auf der R8 auch problemlos Fornite, vielleicht sogar besser als mit der 420M?
 
Neue Woche neue Herausforderungen:




Falls nochj jemand den geheimen Battlestar von Woche vier sucht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Woche 7 ist da und man kann den Blockbuster Skin freischalten.

So sieht er aus:

 
Saison 5 ist da und ich suche noch Leute zum Zocken. Voraussetzung: Mindestens 1 Solowin. Add me: Twitch_Wohltat
 
Falls jemand Hilfe bei der Herausforderung mit den Basketballkörben benötigt...

 
Habe mal noch ein paar Videos für die weiteren Herausforderungen der Woche 3 von Saison 5 erstellt.





Spielt das Game hier jetzt keiner? ;D
 
Galaxy Gleiter, Spitzhacke und Rucksack kommen!

 
Durch die Albträume Herausforderung Teil hat kann man heute 35 Battle Pass Stufen aufsteigen!

Eventuell ein Bug aber funktioniert:


Glitch wurde gefixt. Wer ihn genutzt hat, darf alles behalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh