[Projekt] Forumdeluxx Case:Und weiter gehts!

Was haltet Ihr von einem HWL-Ultra Selbstbau Case

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Was das führen und die Initiative abelangt, hätte ich keine Probleme mit, das zu übernehmen. Einzig, mir fehlt der Platz, um das Projekt zusammen zu bauen. Hab schon bei meinem Projekt gemerkt, das eine Wohnung einfach zu klein ist.

Freu mich aber das schon zwei positiv reagiert haben und wenn ich die Umfrage so anschaue, sieht es eigentlich richtig gut aus. Wäre doch gelacht, wenn dieses Forum so etwas nicht auf die Beine stellen könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon mal gesagt bin ich nicht so bewandert was diese sache angeht aber einen beitrag in welcher form auch immer würde ich schon dazu tun

es muss halt wirklich dann mal ein anfang gemacht werden

mfg

Jop,

aber diskutieren wir hier nicht öffentlich wie es aus sehn soll etc ?!, meine Meinung.

Würde lieber "geheim" was plannen, auch fertigen und dann hier präsentieren bzw. enthüllen.

Grüß

Jamie, hättest du denn die Zeit und die Lust eine Liste oder sowas ähnliches zu erstellen, in der alle eingetragen werden, die etwas zur Planung oder zur Durchführung beitragen würden?

Evtl. könnte man dann auch den Betrag, den einige dazu tun würden (wie vorher schon mal erwähnt), in die Liste mit reinschreiben!

Gruß
Windstar

würde auch gern mitmachen könnte vll sogar mainboard tray besorgen und pcie slot blende

Na, dann mac ich mir doch mal Gedanken, wie man das zusammenbringen kann. Ich schau mal, ich eine Liste einstelle, wo die drauf sind, die mitmachen. Danach können wir uns ja per ICQ/ QUP oder PN zusammenschließen. Heute ist aber erst mal Wochenende;)

P.S. Muß eh noch warten, da ja noch einige Ferien oder Urlaub haben, nicht das sich jemand übergangen fühlt.

Wieso kannst doch schonmal generell Namen sammeln oder ? So ne Liste mit Excel oder vergl. Programm. So in der Art: Name Beitrag HW/CM .

Wäre doch ne Möglichkeit dass wir erstmal alle ne kleine Übersicht haben von mir aus kann ich es bis jetzt auch machen wenn du nichts dagegen hast !?

Gruß,
Cedrick

Wieso kannst doch schonmal generell Namen sammeln oder ? So ne Liste mit Excel oder vergl. Programm. So in der Art: Name Beitrag HW/CM .

Wäre doch ne Möglichkeit dass wir erstmal alle ne kleine Übersicht haben von mir aus kann ich es bis jetzt auch machen wenn du nichts dagegen hast !?

Gruß,
Cedrick

Dann schick mir halt mal unverbindlich ne Liste, so, wie du dir das vorstellst, per PN zu!
Was das sammeln von Namen anbelangt, da wart ich noch bis nach den Ferien ( Bei uns in Bayern haben die erst begonnen und gleiches recht für alle )

wird sicher genial:d

habe auch schon bissl mit paint rumgespielt :d

Wer shen möchte muss sich nur melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dein zeig doch mal deinen Vorschlag!

Ansonsten kannst du mir die Idee ja auch als Nachricht schicken;)

Gruß
Windstar

hier das seiten teil...

unbenanntgk4.bmp

hat jemand zufälliger weise erdahrungen mit sketch up...?
wie kann ich kanten abrunden???

Zuletzt bearbeitet:
Musst den Link nochmal überarbeiten, wird nicht angezeigt;)

Sehr gut!

Vielleicht sollte nur die äußere Form komplett von dem abweichen, was man kaufen kann.
Also zum Beispiel mehrere Ecken oder einfach eine andere Form.

find auch dsa des zu sehr an das case eines bekannten großserienherstellers erinnert ...

Eines taiwanesischen Alugehäuseherstellers um genauer zu sein :fresse:

Hui, das läuft ja schon von selbst :haha:. Das Seitenteil sieht ja schon recht gut aus, nur seh ich da ei kleines Problem. Ich weis nämlich nicht, ob wir im Luxx ne Blechschlosser haben, der Bleche abrunden kann. Deshalb würde ich zu geraden Kanten tendieren.
Finds aber toll, das sich da jemand schon reinhängt.
Morgen werd ich mal ne Liste in den ersten Post reinstellen, wo erst mal eingetragen wird, wer mitmacht. Am besten, ihr macht euch schon mal Gedanken, was ihr machen könnt und schreibt es eventuell per PN an mich, damit ichs gleich mit eintrage.

ich würde den HWLuxx Schriftzug, eher als Plexi Buchstaben aufs Case kleben, angelehnt an den Water Cycler von edhonko. ;)

und ich würde doch ein wenig mehr weg vom "standard" gehen, es soll ja was eigenständiges und nix nachgemachtes sein.

Hmmm... Interessante Idee. Würde mich bereiterklären in Elektronikdingen zu helfen, sprich Netzteilmodding, Lüftersteuerungen, LEDs,...

Ich würde ne Affengeile Wasserkühlung reinbauen.

AGB was selbstgebautes, ansonsten aber Kaufsachen (wegen Kühlleistung, Dichtheit, Verkaufswert, ect.).

Allerdings könnt ihr nicht von mir verlangen, dass ich sowas Sponsere. Bin Azubi und kann nicht mal so eben 500€ verschenken.

Mit der Finanzierung müsste man sich ernsthaft mit HW-Luxx auseinandersetzten, dass die das erstmal ALLES! vorschießen und dafür dann den Erlös beim Verkauf behalten dürfen.

Meine Arbeitsleistung bekommt ihr natürlich Gratis :lol: ist ja selbstverständlich!

Könnte man nicht (wenn die endgültige Teilnehmerliste steht) einen Bereich hier im Forum einrichten, in den Blos die Benutzer mit dem passendem Benutzernamen Zutritt haben.

Ein Administrator kann sowas doch bestimmt machen!

Mfg Bimbo385

Ich bin dabei :)

Mir ist auch schon eine schöne Mainboard-Platzierung eingefallen.
Man könnte es ein bisschen anwinkeln, zum Beispiel um 45°, so dass man das Board mit Grafikkarte ect. besser sieht - und - es hat fast keiner:)

Gruß
Windstar

Könnte man nicht (wenn die endgültige Teilnehmerliste steht) einen Bereich hier im Forum einrichten, in den Blos die Benutzer mit dem passendem Benutzernamen Zutritt haben.

Ein Administrator kann sowas doch bestimmt machen!

Mfg Bimbo385

*zustimm*

ich kann mich nur wieder hollen bin dabei. :)
Ich habe schon so viele Ideen. :fresse:

Grüß

Liste!

Hab jetzt schon mal nen Liste erstellt, von den Leuten, die sich bei mir gemeldet haben, oder im Fred eine Zusage gemacht haben. Sollte etwas nicht zutreffen, einfach melden, wird dann geändert!
Bin aber höchst erfreud, das es einige gibt, die die Idee unterstützen wollen.
Schon mal ein großes:" Danke "
Gruß Jamie

Bei mir steht hinter WK (Wasserkühlung nehme ich an) noch ein ?

Ist das weil die Finanzierung noch nicht klar ist und somit ob es überhaupt eine Wasserkühlung gibt?

Oder weil ich nicht eindeutig zugesagt habe?

Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen, sowohl Selbstbau, Zusammenbau als auch bei Elektronischen Sachen (will Pimok da aber nichts wegnehmen).

Mfg Bimbo385

wegen mobo tray muss ich mal gucken ich meine ich hab noch einen im keller rumfliegen der von vorne schin mal schwarz lackiert ist muss aber noch genau gucken.
die lackierung könnte man ja rückgängig machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh