forumdeluxx @ last.fm

juhuu, dann sind wir 15 :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich nicht son unbedeutender 100-Post-User wär *hust*, dann würd ich mich ja glatt auch der HWLuxx Group anschliessen ;)

Ich les hier halt mehr als ich schreibe >_<

Cya

//Edit: Na wenn ihr jeden aufnehmt...selber schuld ^_^ Nun bin ich auch drin. Aber unter anderem Namen da... Irgendwer hat meinen Nick geklaut -.-

Zuletzt bearbeitet:
wir nehmen alle auf :bigok:

wir bieten jeden musik junkie ein zuhause :fresse:

posts sind egal man! :) ich lese auch mehr als ich schreibe, bin ja nicht son spammer wie max0505 ;)...jetzt werden wir also grußßencharts bekommen, oder seh ich das falsch?

und wie eröffnet man sonen stream?

achso, darum gehts garnich? xD

ich muss da erst ma durchsteigen ^^

wat is grußßen ?

Okok, bin ja schon gejoint... ^^

Last.fm ist aber wirklich genial. Bin da jetzt schon n paar Wochen und hab schon einiges an neuer Musik gefunden durch meine Neighbours und Leute die mir einfach Tips gegeben haben.

Und ich habe herausgefunden, dass es auch noch andere Leute gibt, die sonen verwirrten Geschmack wie ich haben. Sehr beruhigend =D

Cya

hm, also wann bekommen wir denn unsere eigenen charts? muss man da noch warten oder muss unser könig wilhelm da noch was einstellen?

Ich denk mal wir müssen bis zur nächsten Kalkulation warten.
Ist einmal pro Woche (Sonntags/Montags glaub ich).
Danach hat man aktualisierte Charts und Neighbours.
Und ich denke die Group-Charts werden auch in diesem Zyklus aktualisiert.

last.fm schrieb:
This group has no charts. Group charts are calculated weekly for groups with more than 15 members

sowie ich das verstehe muss die gruppe erst ne woche bestehen :hmm:

edit: achja ich hab immer noch rechte zu vergeben, also wer möchte der forum mod werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, einfach warten.

Benutzt jemand von euch Foobar2000 ?
Hab für euch ma schnell, n scrobbler-plugin für foobar hochgeladen, falls interesse besteht. Den last.fm-player find ich persönlich nämlich nich so prall :)

foo_audioscrobbler

Cya

was ist denn das? ich nutz foobar2k, von max und wahoo weiss ich, dass die ihn auch nutzen. aber wir haben alle das plugin für foobar2k am laufen afaik.

Achso, ihr habt den schon.
Ich hatte nur zunächst Probleme ein Plugin für Scrobbeln mit Foobar zu finden, weil es ja nichtmehr offiziell supported wird.

Darum dachte ich, dass evtl noch andere Probleme haben das zu finden und habs hier eben zur Verfügung gestellt.

:eek: das geht ja hier zu wie in der ddr wenn es bananen gab, 19 user :bigok:

und ich hab mir ein neues benutzerbild zugelegt, na wenn das alles kein grund zum feiern ist :d

00000449.gif
00000442.gif
00000415.gif

muss dass last.fm programm eigentlich mitlaufen?

bin mal beigetreten *g*

Gruß

@Noir:
nope, nutz den WMP...

@Max:
hast du mich geadded? ich seh dich nicht :hmm:

ich habs installiert und prinzipiell auch mit meinen Widergabelisten verknüpft, sagen wir so :d

posts sind egal man! :) ich lese auch mehr als ich schreibe, bin ja nicht son spammer wie max0505 ;)...jetzt werden wir also grußßencharts bekommen, oder seh ich das falsch?
was soll denn das spammer heissen? :motz:

es muss ja auch leute geben, die das schreiben, was ihr lest -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jo, irgendwas mit deren Inet-Connection... kommt schoma vor.
Ist aber kein Weltuntergang. Man kann ja einfach weiterhören und die Titel werden dann später aussem Cache übertagen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh