forumdeluxx @ last.fm

down :( egal :)

@max0505-->
attachment.php

Anhänge

• sry.gif
    sry.gif
    35,3 KB · Aufrufe: 192
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne entschuldigung sollte ja schon sein ;)
danke =)

kann man mit dem prog eigendlich auch ne radiosendung machen?
also das man n paar leute als moderatoren nimmt und von denen dann musik spielen lässt.
mehr odper weniger gute qualy versteht sich, aber mit dsl2k gehen ja schon 196kbit ;)

Wir müssen dringend mehr Werbung machen *hust*
Die Seite is doch genial, wenn man auf Musik steht ^_^

Cya

charts, wir haben die ersten charts *freu* :haha:

Joa, das ist komisch...

Die Group Charts hab ich zwar noch nie wirklich beachtet...
Aber die Berechnung erscheint mir bei genauerem Hinsehen jetzt auch eher ungünstig =/

Fakt ist, dass bei fast jeder Group die Chili Peppers #1 sind in den Charts...
Das gibt zu denken ... ^_^

Cya

aber ich hab es alleine geschaft papa roach in die charts zu platzieren :fresse:

man muss sich auch das neue album richtig anhören :d

finds aber ein bischen komisch wie die berechnet werden...aber egal, hab mir irgendwie was anderes vorgestellt. eher so dass die charts von allen usern der gruppe zusammengeworfen wird und sich alles irgendwie addiert.:stupid:

ich denk, das wird sich auch noch so ändern... liegt vielleicht daran, adss wir ja noch keine Woche lang Charts haben ;)

morgen müsste der ganze Spaß endlich mal aktualisiert sein... dann haben wir vielleicht aussagekräftige Charts :wink:

ich hab mal das fressesmilie als grouppicture genommen

Jo, is ok... mit der Hackfresse kann ich mich identifizieren :fresse:

btw versaut mein Musikgeschmack die kompletten Groupcharts eh ^_^

wurden bei euch schon die User-Stats geändert seit letzter Woche?

btw@Max:
Das Zitat deiner Sig ist in Wahrheit von Stalin...

So, beigetreten :d
Aber irgendwie funzt bei mir das Scrobbling nicht. Benutze iTunes und Winamp,
bei der Installation müsste er die Plugins eigentlich installiert haben (für WMP,
Winamp und iTunes),
bei mir wurde bisher gerade mal ein Track gescrobbelt, obwohl ich last.FM immer
nebenher laufen lasse, wenn ich mukke über den PC hör.
Kann mir vielleicht jemand helfen, frag auch ganz lieb ? :angel:

So bin auch drin!

Aber 1 Frage noch...kann man die Musik auch aufnehmen ausser mit Tools die gleich den kompletten output recorden?

ich hab ein kleines problem. bei der konfiguration des programms beim punkt music player detection kommt immer ne fehlermeldung das das prog keine internet verbindung hätte oder kein server ausgesucht wurde von dem es was runterladen kann. was muss/kann ich damachen das ich weiterkomme

edit:

so hab mein problem gelöst indem ich nur das plugin für winamp installiert habe nun sollte es gehen und ich bin auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
so ich muss mal ganz stark husten da der staub im fdl group forum ziemlich aggressiv ist ;)

postet leute, macht threads auf, hauptsache es geht um musik, ich lasse teilweise sogar funthreads durchgehen wenn diese auf einem aktzeptablen niveau bleiben ;)

So, ich bin auchmal beigetreten.
btw. das Logo ist geil :fresse: 4TW

hallo zusammen

ich habe auch mal last.fm installiert. ich brauche foobar und habe auch das audioscrobbler plugin installiert.
jetzt habe ich ein paar fragen:

- die last.fm software muss im hintergrund immer laufen oder?
- in der last.fm software wird mir angezeigt, was ich gerade spiele. lädt es die informationen jetzt automatisch rauf?
- in meinem profil unter charts wird mir noch nichts angezeigt. dauert das seine weile bis es updatet wurde?
- was kann ich unter der option tune in machen in der software?
- wenn ich ne option in der software aufrufe kommt immer: there is not enough content to play this station.

was bedeutet das?
danke.
gruss mi2g

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

ich habe auch mal last.fm installiert. ich brauche foobar und habe auch das audioscrobbler plugin installiert.
jetzt habe ich ein paar fragen:

- die last.fm software muss im hintergrund immer laufen oder?
- in der last.fm software wird mir angezeigt, was ich gerade spiele. lädt es die informationen jetzt automatisch rauf?
- in meinem profil unter charts wird mir noch nichts angezeigt. dauert das seine weile bis es updatet wurde?
- was kann ich unter der option tune in machen in der software?
- wenn ich ne option in der software aufrufe kommt immer: there is not enough content to play this station.

was bedeutet das?
danke.
gruss mi2g

Hi!

Wenn du über das foobar plugin scrobbelst, dann brauchst du den original Last.fm Player im Prinzip garnicht. Das Plugin updatet deine Tracks auf deinem Profil alleine.
Und die Charts brauchen ein bischen Zeit. Es wird nur einmal pro Woche aktualisiert.
Mit der original Software von Last.fm kannst du die Last.fm-Radios da hören (personal radio, neighbour radio, nach genres sortiert... etc etc)... geht aber auch ohne das Teil einfach im Browserfenster.

hth cya

aha danke vielmal. dann kann ich die software also schliessen. thx
Hinzugefügter Post:
was bedeutet scrobbling? wenn ich das deaktiviere lädt es meine infos nicht mehr rauf oder wie?

edit: also ich habe das tool beendet, jedoch hat es dann meine musik nicht mehr hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht sein ^^

Du musst in den Foobar Optionen das Plugin konfigurieren und deine Account Daten eigeben. Hast du das gemacht?

Und ja, Scrobbling ist das hochladen der Songinfos... :)

Cya

thx :)
also unter den optionen habe ich kein fenster zum konfigurieren des audio scrobbler. wo finde ich das konfigurationsmenü?

In Foobar2000 v.0.9.3 bei mir ist es dort:

File -> Preferences -> Tools -> Audioscrobbler

Da dann den Haken bei "Enable Audioscrobbler" rein und die Accountinfos angeben.

dort wird es bei mir nicht aufgelistet.

welches plugin hast du? auch das von der last.fm seite oder welches?

so, bin dann auch mal dabei :)
bin ja schon mal auf die neuen charts gespannt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh