FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

Freakfish schrieb:
Fahrgemeinschaft gibt es nicht bei einem 2 Sitzigem 2-Rad, und laptop muss ich aufen Rücken nehmen =)
Und der Rücksitz bei mir hmmm.. also da kann keine Sau drauf Sitzen.. wenn das jemand unbedingt will, aber 230 damit auf autobahn ist verdammt unbequem.
Und wenn dann will ich schon selber fahren, damit ich unabhängig bin ;)
ich glaube nicht, dass du der einzige bist, der z. b. aus nrw kommt, und du musst ja nicht unbedingt selber fahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will aber alleine fahren ;) , ich werde da mein Motorrad neu haben und das muss dann erstmal eingefahren werden, und Auto hab ich net :/

Ich komm aus dem tiefsten Niederbayern.

Wenn ich komme, dann komme ich eh an beinahe allen vorbei. :haha:

Außer an -De$troyeR- , dass is dann doch ein bischen weit. :fresse:

hehe ;) ich werd auch nur kommen wenn ich in der zeit bei meiner freundin bin, die wohnt in mannheim. ist also nicht weit von frankfurt....

sind 80km ;) :d

also ich könnte die Bombenstimmung und paar SHW Hooligans mitbringen. Wir machen dann bisschen Party und mischen mal die müde Runde auf ;)

@SILVER : +looool+ :drool:

so wieder back at Forum :drool: jup, lasst uns mal auf die Karte schaun wer da so wohnt.....(Frankfurt und Umgebung...)

Freakfish schrieb:
Ich will aber alleine fahren ;) , ich werde da mein Motorrad neu haben und das muss dann erstmal eingefahren werden, und Auto hab ich net :/

was hastn für ne maschine ?

Freakfish schrieb:
Vorher ne alte Honda CBR 900er is aber im Arsch ..... R*I*P
Ich hoffe in 3 Wochen eine Kawasaki Ninja Zx10-R mit RAM Air :)

nice:drool: :bigok:

wobei mir ne yamaha r1 noch besser gefällt....:coolblue:

Also im Raum Frankfurt/Köln würde ich auch kommen, wenn die location, einstellung, Getränke, Stimmung und sowas stimmt.

OT:
Mein einziges user Treffen, was ich gemacht habe, war vor 2 Jahren mit nem Kumpel mit leuden aus how-high.org Forum in Amsterdam.
War schon ganz chillig, und ist nur zu empfehlen, wenn man der Head&Grow Szene nicht abgeneigt ist:coolblue: :rolleyes:
Meiner Mutter hab ich damals erzählt, das ich zu nem konzert fahr, aber wär eh aufs gleiche rausgelaufen:bigok:
Wenn ich nur daran denk, krieg ich noch hallos von:wink:
Dieses Jahr machen Sie wieder eins in Amsterdam, aber diesmal von deren Mods organisiert.

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
coole Karte

wer hat die gemacht ?

@Albatroner

looool in Amsterdam - Geil !! Das glaub ich Dir das das "chillig" war ;-) :fresse:

Freakfish schrieb:
Vorher ne alte Honda CBR 900er is aber im Arsch ..... R*I*P
Ich hoffe in 3 Wochen eine Kawasaki Ninja Zx10-R mit RAM Air :)

*sicheinsabberseeuntermeinemschreibtischbildet* :fresse:

Nett , wenn ich irgendwann mal reich bin , will ich auch so eine:drool:

*lol* dat es chillig war, kann ich mir vorstellen :coolblue: :drool: :bigok: :angel:

Die sache is nur die, dass in Frankfurt und Umgebung, denke ich mal keiner nen Platz zur Verfügung stellen würde oder?

Also für die Leute die Schweinfurt(nähe Würzburg)interesse hätte, könnte ich im Sommer wat abchecken....dann könnte es bei mir gemacht werden, früher geht nicht, weil wir uns sonst in der Scheune die Finger abfriern->dann is nix mehr mit zoggn +lol+

Wär aber geil, wenn schon vorher mal wat gehen würde :coolblue:

Wer hat denn die Möglichkeit sowat stattfinden zu lassen, also sprich Platzmäßig?

In Frankfurt und Umgebung wär' ich auch dabei, kann mich auchmal umhören ob ich eventuell einen Platz klarmachen kann, hätte da schon 2 Ideen. :d Aber bei beiden gibbet keinen Internet-Anschluss...

McStone schrieb:
In Frankfurt und Umgebung wär' ich auch dabei, kann mich auchmal umhören ob ich eventuell einen Platz klarmachen kann, hätte da schon 2 Ideen. :d Aber bei beiden gibbet keinen Internet-Anschluss...
hier geht es um ein usertreffen und nicht um eine lan :)

Aber echt, auf ner lan kann man labern oder so, aber keine lan, bitte nicht, das kann man doch überall machen.
man könnte ja ein paar Intel - AMD oder Nvidia - ATI Fights machen!
So als Anregung*gr*
Aber um Frankfurt rum wirds ja wohl was geben!
Kann ich mir net vorstellen, muss ja net in der City sein.

Albatroner

jup sehe ich auch so Albatroner.....:coolblue:

Naja, I-Net brauchen wir ja nicht wirklich :fresse:

Uns reicht doch auch ein LAN-Kabel :drool:

ka, können ja schön miteinander labern+pizza essen+trinken und anschließend noch a weng zocken oder ka....also ich würd schon sagen, a weng zocken muss sein :coolblue:

so hersteller-fights wäre sicher lustig, auch wenn intel gegen amd wohl ein leichtes überzahl-spiel geben wird. :bigok:

könnt ja combi battlen

AMD-ATI
AMD-Nvidia
Intel-ATI
Intel-Nvidia

aber erstmal die location klären...ich kenn frankfurt nur aus der straßenbahn...frankfurt/bonames - frankfurt/hauptwache...dazwischen hab ich n aldi-süd gesehen, wenn der sonntags zu hat, legen wir die netzwerk-party auf sonntag :bigok:

Strobel schrieb:
so hersteller-fights wäre sicher lustig, auch wenn intel gegen amd wohl ein leichtes überzahl-spiel geben wird. :bigok:

:haha: ich zähl aber für zwei:bigok: wobei ich eher ironischerweise an echte Fights dachte;) (bin pro intel und ati)
das Ihr immer gleich ans zocken denken müsst:lol:

also frankfurt ist wohl schonmal favorit, wie ich von ausgehe, oder?
ich wäre aber an zelten, also auf jeden fall übernachten, weil auf so stressige hin und herfahrerei hab ich kein bock, gerade wenn ich voll bin, und noch vom zug überrollt werde:heul:

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
übernachten wäre für ein bundesweites treffen sicherlich pflicht

@ horre
thread lesen und einen konkreten vorschlag machen (angebot) und es sollte halbwegs gut erreichbar und zentral sein

sirgoofy schrieb:
hier geht es um ein usertreffen und nicht um eine lan :)

Schon klar, aber weiter oben war ja auch die Rede davon das man das mit einer kleinen LAN verbinden könnte. :) Na ich werd' mich ma umhören, die Locations die mir vorschweben liegen auf jeden Fall nicht in der City drin. Wär' auch zu umständlich denke ich (FfM is' eine Scheißstadt was die Verkehrsführung angeht).

:drool: find dat mal cool, das hier Anregungen kommen und ähliches, so war der Thread von mir gedacht :coolblue:

@albtroner: +lol+ jaja so Fightclub mäßig, ne dann doch lieber virtuell:coolblue:

also Falls es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte mit Frankfurt, mir fällt auch grad ein, dass bei uns in Schweinfurt/Würzburg es ein Jugendhaus gibt, kostet glaub ich für 1Tag 40€ Miete, dafür hat man aber eine ganze große Etage + Toiletten+Küche zur Verfügung.....da hab ich B-Day mit 300 Leuten gefeiert:coolblue:

also da wär Platz für ich würd mal sagen so ~50 Leute + Pc.....:drool:

nur noma so als Alternative...

**FREAK** schrieb:
also Falls es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte mit Frankfurt, mir fällt auch grad ein, dass bei uns in Schweinfurt/Würzburg es ein Jugendhaus gibt, kostet glaub ich für 1Tag 40€ Miete, dafür hat man aber eine ganze große Etage + Toiletten+Küche zur Verfügung.....da hab ich B-Day mit 300 Leuten gefeiert:coolblue:

also da wär Platz für ich würd mal sagen so ~50 Leute + Pc.....:drool:

ja, hört sich doch gut an, das wär doch schonmal was, und wer jetzt rummeckert, soll erstma was besseres bringen?

Die wissen aber schon, was so 50PCs an strom fressen:lol:

Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh