Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann auch 2 Kerne deaktivieren aber dann ist es ja beschiss oder?
@cazino CPUz sagt aber 1,64V und nicht 1,5 V
@cazino & UHJJ36
hab euch hinzugefügt
stimmt die spannung auf dem screen?
wenn du ein anderes Board benutzt kann ich dein neues ergebnis auch einfach dazu schreiben.. solange sich i.-wan wichtiges an der hardware geändert hat geht das.. natürlich nicht bei eine anderen grafikkarte oder so
aber wenn du es wünschst kann ich es auch austauschen
He, danke^^
Na dann: Neues Board (ASUS Commando), neues Glück:
Intel | Luft | Scythe Grand Karma Cross | 4200Mhz | Core 2 Duo E7400 | 1,425V | 50,00%
CPU-Z Validator 3.1
Offtopic:
Rein interessehalber frag ich mal nach: Wie schnell wäre denn ein Celeron 347 auf 7299,03Mhz im Normalbetrieb verglichen zu einem X4, X6 Prozessor? Ist das real anwendbarer Takt mit Geschwindigkeitsvorteil oder reiner OC-Wahnsinn?
Rein theoretisch, mir schon klar dass man den CPU nicht im Alltag so betreiben kann.
durch die alte architektur der celerons werden die auch bei einem solchen takt nicht mit modernen X4 oder X6 cpu´s mithalten können
joo.. aber naja. ich bench fast nur celerons.. hab atm auch ne ganze menge hier liegen..
Und der 352 ist mein absoluter Liebling ich hab da wohl nen echtes sahnestük erwischt.. meiner bootet @ air 5GHz bei 1,352V