Forumtreff auf der CeBit 2010

hi :)

wir sind noch ien wenig umhergelaufen und wie auf den bildern zu sehen waren wir noch ne runde in der intel halle spielen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war das erste mal da und ich muss sagen es war sehr lustig mit beloe intel freak und harry993

PS: das numpad hat schon seinen platz gefunden :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.


echt schade das wir am ende nur zu 5. waren.

Auf den Bildern von itelFreak bin ich übrigesns der mit pudelmütze ;).

der mit dem cap ist Harry_993 und der lockige ist.. locke94 :d

wir standen gute 20 minuten am gigabyte stand..
aber dort hat sich niemand mehr angefunden..

Bilder von mir werden später noch von harry_993 oder von mir hochgeladen..
da ich mit ihm und locke94 zusammen da waren


Das ist ne LÜGE !!!!!!!!!!!!!!! :d

Ich hab extra noch angerufen das ich mich verspäte( kein wunder wie voll das da auch war :fresse: )
Aber ich war da ;)
Auch wenn nicht besonders lange aber ich war da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn abload ausm Hintern kommt, denn wirds heut noch was :d

cimg6504b0bu.jpg

cimg6539l1jl.jpg

cimg6562c3fo.jpg

cimg6572l4fh.jpg

cimg6571g2o4.jpg

cimg657610tz.jpg

cougarmx6r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

nein ich wollt son billig china gehäuse mitnehmen (und die scharfe verkäuferin gleich mit :p) aber beides wollte nicht zustande kommen :(
 
Einfach den Chef fragen :fresse: UVP für das Gehäuse zahlen und eine Frau deiner Wahl mitnehmen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh