Forumtreff auf der CeBit 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben uns nun doch entschieden nicht zu fahren :-[

Und ich hab bin nicht in den Zug gestiegen weil ich dacht es wär der falsch..
Verdammt, hoffentlich hattet ihr spaß hab mir von dem erspartem Geld COD6 gekauft :d

War das erstmal da und hab mit vielen gesprochen und fands ziemlich interessant.

Ok wer NUR rumlatscht ohne die leute anzusprechen , selber schuld.

ich habe nur mit den leuten geredet mit denen ich wollte ;)

Ich muss mich ja net auf koreanisch vollblubbern lassen ;)

Genießt die fotos :)

@iLucas: toll gelaufen, heut morgen. :fresse: ;)

Naja, macht auch nichts, da es soo toll auch nicht war. Nur schade, weil sich noch einer gestern Abend bei mir meldete, der mit wollte und ich musste absagen, weil kein Platz mehr war.

Ich war auch mal so kurz nach 14 uhr am Gigabyte Stand, naja hab aber keinen mitn hwluxx t-shirt gesehen - wollte auch nicht jeden ansprechen ob er im forum aktiv ist ^^.
Naja meine Mitfahrer sind aus arbeits- und Wetter technischen Gründen leider nicht mit.

Ich fand es aber trotzdem interessant, leider ist die Cebit für einen Tag zu groß und teilweise zu unübersichtlich - jedenfalls wenn man alles sehen will.
Es war aber auch meine erste Cebit - ich musste mich also erstmal orientieren.

Lustig fand ich in Halle 17 die ganzen Stände von den Chinesischen Herstellern, welche einfach so ihr zeug vertickt haben. Naja so bin ich wenigstens zu nem externen Gehäuse mit esata für 10€ gekommen. :)

Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber vielleicht zwei Tage und mit Freunden - alleine auf der Cebit rumlaufen ist halt nicht so toll wie in Gemeinschaft.

Hab es leider nich zu 14 uhr zum Gigabyte stand geschafft... -.- waren erst um 14 uhr in Hannover und dann hat das noch ne weile gedauert, also hat sich eigtl net gelohnt... am besten fand ich aber auch die chinesen mit ihren MyPods und WiiWii's^^

Ja die Chinesen sind sowieso immer die geilsten... allein deren Firmennamen, so á la "Good Stuff Company" usw. :fresse:

Allgemein hat die CeBit aber in den letzten Jahren extrem abgebaut, weswegen ich da trotz der geringen Entfernung schon gar nicht mehr hinfahre. Was ich hier so an Reaktionen lese, bestätigt mich :fresse:

Also wir standen ab 14 Uhr alle zwischen den Notebooks und diesem anderen kram vorn an der ''abrisskannte''

Beloe war da, und die anderen namen konnt ich mir nicht merken :d

Ja die Chinesen sind sowieso immer die geilsten... allein deren Firmennamen, so á la "Good Stuff Company" usw. :fresse:

Allgemein hat die CeBit aber in den letzten Jahren extrem abgebaut, weswegen ich da trotz der geringen Entfernung schon gar nicht mehr hinfahre. Was ich hier so an Reaktionen lese, bestätigt mich :fresse:
Dem schließ ich mich mal an, war im großen und ganzen etwas enttäuscht. Zum Glück hab ich die Tickets geschenkt bekommen, es hätte sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt für die Tickets was zu bezahlen...

Aber was solls, die Enermax Tasche macht sich trotzdem ganz gut hier. :fresse:

hallo.

echt schade das wir am ende nur zu 5. waren.

Auf den Bildern von itelFreak bin ich übrigesns der mit pudelmütze ;).

der mit dem cap ist Harry_993 und der lockige ist.. locke94 :d

wir standen gute 20 minuten am gigabyte stand..
aber dort hat sich niemand mehr angefunden..

Bilder von mir werden später noch von harry_993 oder von mir hochgeladen..
da ich mit ihm und locke94 zusammen da waren

ja wir waren leider nur zu fünft obwohl sich doch mehr angemeldet hatten :confused:

Aber war im nachhinein doch ganz Lustig mit den I pay for this thing five Juros :lol:

oder mit dem Numpad :eek:

Ja, aber was war denn am Freitag? da ham sich doch auch soviele angemeldet und war dann doch iwie niemand beim gigabyte stand?

Habs dann leider am Samstag verpeilt, da einfach zuviel los war.

ja das ist echt schade.. : /

war auch eine schlechte zeit gestern.. da am zotac stand ja extrem viel los war und es dadurch sehr unübersichtlich war..

der Zotac stand war ja mal der burner schlecht hin:

WER HAT DIE BESTEN GRAFIKKARTEN DER WELT ? NVIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAA
WER BAUT DIE GEILSTEN GRAFIKKARTEN DER WELT ? ZOOOOOOOOOOOOTAAAAAAAC
WER BAUT DIE SCHNELLSTEN GARFIKKARTEN DER WELT ? NVIDIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA

:lol:

ich war so am feiern. Und die leute standen da und haben gedrängelt nur weils schlüsselbänder und mützen + T-shirts geregnet hat.

aber wir wissen jetzt auf was wir achten müssen und was wir nächstes mal (wenn ihr das wollt :d ) besser machen könnten..
vielleicht hätt man sich auch vor eine halle treffe sollen. da ist garantiert nicht so viel los wie bei gigabyte etc ;)

War sowohl am Donnerstag als auch am Samstag da, und ich muss sagen das das ganze am Donnerstag ne ganze menge mehr Niveau hatte. Es war sauber, ich denke da nur an die Halle der Extrem Masters gestern um kurz nach 5 (wie auf ner Müllhale). Und natürlich war es gestern im Vergleich auch extrem voll.
Desweiteren hat mich die Ramschaktion von Zotac auch sehr überascht. Finde das recht Niveau los...
Aber nichts desto trotz war es recht sehenswert. Und auch die Messemitarbeiter waren mehr als freundlich, waren durchaus interessante Gespräche. Nächstes Jahr wieder :)

Ich war von 9-14 Uhr da. Danach war es mir zu voll und man konnte sich vieles nicht mehr gescheit angucken weil es nurnoch ein gedränge war.

Interessant war es trotzdem, wenn auch, wie er wartet, nicht das Nonplusultra. Ich werde aber nächstes Jahr wohl wieder kommen.

Ich fands ziemlich geil, das problem : ware mit 4 freunden da und ich habs verpeilt um 14:00 bei Gbit zu sein..

Zugfahrt mit Lappy + UMTS War das geilste. Hab streckeweise CS gezockt :d Online

Zuletzt bearbeitet:
Hey yo,
ich war ja auch am Samstag da, war nur kurz dabei weil ich um 15uhr schon wieder verabredet war. Was habt ihr denn eigentlich noch so getrieben? ;)

Asiatische Verkaufsfachkraft: "Do you like that one?"
Intel_Freak: "No!"
Asiatische Verkaufsfachkraft: :eek:

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh